Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

@Apache und Herst:

Könnts eure Hot-Chats auf PM`s mit der Selbstverliebten verlegen ?

Wäre süss

Bussi

gizmo

Wollte ich auch gerade schreiben, das interessiert nämlich keine Sau. Trefft euch, da könnt ihr dann auch gleich zur Sache kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und eines noch zum Abschluss. Ich bin viel zu lange dabei, um nicht die ganzen Diskussionen egal ob auf westtribüne.at, hier oder in anderen Foren vergesen zu haben. Diskussionen, wieso die Grünen so gewalttäigen sind, wieso die einfach zur West (Horr) marschieren können, wieso sie mangels an "Spielgefährten" sind 0815 Veilchen als Opfer gesucht haben, dass man nimma ins Stadion gehen kann usw. ..... Viele Leute, speziell hier im ASB, haben von der Fanszene sowenig Ahnung, dass sie nicht mal verstehen, dass jede Schwächung der violetten Fanszene das eigene Gefahrenpotential immens erhöht. Fordert nur weiter HV/SV, zeigt euch weiter unsolidarisch mit der Fanszene (die btw. so geschlossen wie lange nicht mehr ist), aber dann braucht niemand dann raunzen, wenn er bei einem Derby oder sonst wo unter die Räder gekommen ist...

das ganze ist zu ende wenn unsere und "ihre" hools alle stadionverbot haben. Dann gehts halt handballspiele supporten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@violettapache:

Gewalt soll und darf NIE eine Lösung sein, schon gar nicht bei einer Meinungsverschiedenheit auch nicht bei 1 gegen 1 :hää?deppat?: !!!

Ja, aber es passiert gelegentlich. Und es wäre wenigstens fair.

Heist jetzt nicht das ich es gut heiße.

I bin zum Beispiel froh, daß i nie mit der Bim in die Arbeit fahren muß.

Wickelpotential wäre sehr hoch einzustufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte ich auch gerade schreiben, das interessiert nämlich keine Sau. Trefft euch, da könnt ihr dann auch gleich zur Sache kommen.

jo wenns dann zu Meinungsverschiedenheiten kommt, die einfache Lösung:

1 gegen 1 wär OK wenn es im zuge einer vorangegangenen Meinungsverschiedenheit zu einer Keilerei kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@per sempre: Du bist aber nicht eine der beiden schwarzhaarigen Schnitten die im 1. Rang Mitte stehen und der einzige Grund für meine gelegentlichen Support Aussetzer sind?

kann sein, wenn die eine schwarzhaare etwas größer ist und blond auf einer seite dann bin ich die daneben ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ja, aber es passiert gelegentlich. Und es wäre wenigstens fair.

Heist jetzt nicht das ich es gut heiße.

Nur weil ich anderer Meinung bin, und diese auch kundtue, muss ich auf ein 1 gegen 1 gehen???

Net bös sein, aber das ist idiotisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nur weil ich anderer Meinung bin, und diese auch kundtue, muss ich auf ein 1 gegen 1 gehen???

Net bös sein, aber das ist idiotisch!

Burschen net bös sein, aber lests genau.

Du mußt nicht "auf 1 gegen 1" gehen.

Wollt nur darauf hinaus das 10 gegen 1 einfach nur zum schämen ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Diese Gruppe hat sich so exponiert,wie sich der halbe Mittelblock hingedreht hat, dass da nix von "organisiert" war, sondern einfach spontan einige hingegangen sind...

Ja, so ist das eben...

Kommt doch ständig vor, dass sich eine Gruppe, in schwarzen Kapuzen-Sweatern, teils mit Fahnenstangen bewaffneter,

halbstarker Soziopathen, zufällig und spontan zusammenfindet, um willkürlich auf Einzelne einzuschlagen.

Höchste Zeit für den Verein WIRKLICH HART durchzugreifen.

Stadionverbot für die "Junge Legion"

Da kann der Verein nicht viel falsch machen, die Asozialen von gestern sind definitiv dabei.

Viele Fans gehen seit Jahrzehnten ins Stadion, ohne an ein Stadionverbot auch nur anzustreifen.

Aber einige kommen eben immer unschuldig zum Handkuss.

Schuld haben selbstverständlich immer nur die anderen, die bösen Cops, gegnerischen Fans, eigene Fans ohne Mentalität, Schiris, Ordner oder feindliche Spieler.

Wenn der Anhänger des Führerkultes sich nicht zu blöd ist von Aktion-Reaktion zu schwafeln, um die Sache zu rechtfertigen…

…da hab ich was für dich:

"Junge Legion" verprügelt Normalo => "Junge Legion" bekommt Stadionverbot von FK Austria Wien

Aktion-Reaktion

Kein Platz für SA-Gsindl beim FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag