Galatasaray Istanbul - Sk Sturm Graz 1:1


HBK
 Share

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Gratulation, wahnsinn. Bin schon auf die zusammmenfassung gespannt. Schade dass ich davon keine Minute live sehen konnte...

Edited by HBK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Contrarian

1. Galatasaray 2 1 1 0 4-2 4

2. Dinamo B 2 1 0 1 1-1 3

3. Panathinaikos 2 1 0 1 2-3 3

4. Sturm 2 0 1 1 1-2 1

Trotzdem alles drin in der Gruppe

Super das unerwartete 1:1 auswärts :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

auf sky beim wirtn gesehen...gelitten ohne ende...da waren chancen von den türken dabei...unglaublich was die vergeben haben...aber großen respekt unseren jungs...das tor war weltklasse und derart kaltschnäuzig rausgespielt

Edited by graz-west

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

...und ich gerade fucking nachtdienst, keine einzige Szene vom Spiel gesehen...

Aber Resultat und Leistung anscheinend sehr zufriedenstellend...

Wann läuft denn morgen auf SKY die Wiederholung vom Spiel?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

In Anbetracht dessen, dass wir gewinnen als auch verlieren hätten können und wnn man auch die Spieler der Türken betrachtet, bin ich mit dem Punkt mehr als zufrieden, auch wenn das dumme Gegentor dennoch ein kleines Bisschen schmerzt. Seis drum. Mit einem X in Istanbul hat keiner gerechnet. Btw: Der Torjubel im Flann zum 1-0 war auch nicht ohne...

Edited by trabocher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Neven!

Sehr gutes Spiel von Sturm. Hatte eigentlich schon die ganze Zeit das Gefühl, dass Sturm bei den Türken punktet! Drum hat sich dieser Tipp auch auf den meisten meiner Wettscheine niedergeschlagen :D

In der Verteidigung teils Glück gehabt und teils mit Mann und Maus erfolgreich verteidigt. Im Mittelfeld war dann irgend wie ein kleines Loch, aber die aus den Kontern waren die Grazer immer brand gefährlich. Da war echt alles drin in dem Spiel aber angesichts der stärke des Gegners ein wirklich absolut respektabler Punkt, mit dem man mehr als zufrieden sein kann! Weiter so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.