Galatasaray Istanbul - Sk Sturm Graz 1:1


HBK

Recommended Posts

Vor allem ist Hölzl um einiges weniger abgegangen als ich geglaubt habe. Wenn Jantscher den Ball reinhaut nach seinem schönen Solo :love: Jantscher und Beichler taugen mir schon extrem. Das Gegentor war ein bisschen zu einfach für Gala, aber Baros ist halt auch nicht irgendwer. Gute Leistung von Sturm auf jeden Fall. Und ich glaube, das war das erste Mal, dass ich beobachten konne wie Gratzei einen Unhaltbaren aus dem Kasten geholt. Die Parade war ein Wahnsinn.

Ich glaube nach dieser Saison werden einige Spieler aus der österreichischen Liga ins Ausland wechseln.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bin hochzufrieden mit dem punkt. habe eigentlich fix mit einer niederlage gerechnet. zeitweise haben wir ja ganz ordentlich mitgespielt.

jetzt noch 2 punkte in den auswärtsspielen und 4 daheim. dann bin ich zufrieden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Respekt an Sturm! Damit hat wohl wirklich niemand gerechnet, dass man aus Istanbul einen Punkt entführt. :super:

Gratzei hatte in einer Aktion aber auch einen unmöglichen Reflex! Wahnsinn, wie er den Kopfball von Baros noch über die Latte gehieft hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem ist Hölzl um einiges weniger abgegangen als ich geglaubt habe. Wenn Jantscher den Ball reinhaut nach seinem schönen Solo :love: Jantscher und Beichler taugen mir schon extrem. Das Gegentor war ein bisschen zu einfach für Gala, aber Baros ist halt auch nicht irgendwer. Gute Leistung von Sturm auf jeden Fall. Und ich glaube, das war das erste Mal, dass ich beobachten konne wie Gratzei einen Unhaltbaren aus dem Kasten geholt. Die Parade war ein Wahnsinn.

Ich glaube nach dieser Saison werden einige Spieler aus der österreichischen Liga ins Ausland wechseln.

Bukva gefällt mir sehr gut, auch schon in den länderspielen der U21! aus dem wird noch was! :yes:

Respekt an Sturm! Damit hat wohl wirklich niemand gerechnet, dass man aus Istanbul einen Punkt entführt. :super:

Gratzei hatte in einer Aktion aber auch einen unmöglichen Reflex! Wahnsinn, wie er den Kopfball von Baros noch über die Latte gehieft hat!

dafür hat er dann beim gegentor etwas unglücklich ausgesehen, immerhin hat sich der baros den ball an die 12 meter weit vorgelegt! andererseits hat er einige bälle weltklasse gehalten! gleicht sich halt alles aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tolle Leistung unserer Jungs in Istnbul gestern, vorallem von den Leistungen von einem Ehrenreich und nicht zu vergessen DER Fels in der Brandung gestern Mario Sonnleitner.

Ich mein man muss Sonnleitner ja nicht mögen (tue ich selbst nicht) aber die Leistung gestern war phänomenal geiles Stellungsspiel und stark in den wichtigen Zweikämpfen, wenn er so weiter macht kann sich der Ferdl warm anziehen.

PS: Und jetzt 2 mal PAO weghauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...und nicht zu vergessen DER Fels in der Brandung gestern Mario Sonnleitner.

Ich mein man muss Sonnleitner ja nicht mögen (tue ich selbst nicht) aber die Leistung gestern war phänomenal geiles Stellungsspiel und stark in den wichtigen Zweikämpfen, wenn er so weiter macht kann sich der Ferdl warm anziehen.

stimmt, vor allem die aktion mit elano in der 1. hz war bärenstark :D bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab das spiel leider net sehen können, kann mir jemand den super-reflex vom gratzei posten? der is bei dieser 4min. zusammenfassung die ich bisher gesehen habe nicht dabei... :ratlos:

http://www.laola1.tv/rantv/?channel=82&amp...1&play=9057

bei 4:15

übrigens:

Die rot-orange Mannschaft verlor während des Spiels 31 Mal den Ball in Zweikämpfen und lieferte damit die europaweit schlechteste Bilanz dieses Fußballabends ab
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Super Leistung von Sturm, ein wirkliches Weltklassetor (wunderbar herausgespielt) von Beichler, aber natürlich genau das bissal Glück mitdabei das man international braucht (Lattenschüsse von Gala) und dann noch fast den Dreier mitgenommen, Gratulation nach Graz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.