Recommended Posts

Leistungsträger

Dieses Spiel in der Gruppenphae hat eine Sonderstellung. ....as einzige Spiel, in dem von Salzburg ein Pflichtsieg erwartet wird.

Man wird sehen, wie die Mannschaft damit umgehen kann...(Zagreb, Macabi, die Bo´s... :nein: )

Schau ma mal, ob sich die Mannschaft gefunden hat und auf internationaler Ebene Druck ausüben und ein Sieger-Gen entwickeln kann.

Bin schon auf die Aufschlüsse gespannt...

Wunsch: 2:0 und wir sind durch :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

aus einem anderen forum:

Levski will play tonight with some young and unexpiried players like Genev(20yo),Miliev(21)

Baltanov(21),N.Dimitrov(22),Joazinho(20).First 4 of them aren't from 1'st team regular.

Hmmmm, dürfen die 4 Erstgenannten eigentlich in der EL spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, dürfen die 4 Erstgenannten eigentlich in der EL spielen?

Wenn die im heutigen Aufgebot für das Spiel sind, wahrscheinlich schon. Oder gewinnen wir heute sogar 3:0, weil Spieler aufgestellt werden, die nicht berechtigt sind? Ernsthaft, lt. uefa.com sind sie im genannten Kader.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Oder sie sind extrem nervös und uneingespielt, weshalb sie noch weniger zusammenbringen als zuvor :) Wissen kann man es nie, radikale Umstrukturierungen innerhalb der Mannschaft haben immer unterschiedliche Effekte in deren jeweiligen Mannschaften. Ich hoffe ja, dass es einen ähnlichen Trainereffekt wie bei Hertha BSC gibt.

ich bin schon sehr nervös. viel aufgeregter als vor den spielen in rom und gg villareal. hoffentlich geht das gut heute. den nachmittag noch rumkriegen - ich werd mir jetzt einen tatort reinziehen um mich etwas zu beruhigen....

FORZA SALZBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Right.

Schön langsam könnt es echt losgehen. Ich hoffe Salzburg versucht von der ersten Minute an das Spiel zu machen und zu gestalten. Konterfußball wird uns heute nicht helfen, wir müssen den Gegner diesmal in die eigene Hälfte drücken und unsere Chancen suchen - und die werden sich über 90 min. auch ergeben. Ich bin sehr zuversichtlich für das Spiel, hoffentlich nehmens die Jungs nicht auf die leichte Schulter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

beschäftige mich schon den ganzen tag mit aufräumen, kann nicht mehr erwarten, gsd gehts um 7(?) schon los....

hoffentlich ein entspanntes spiel ohne viel aufregung für uns

tipp: 2:0 (jetzt schon optimistischer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur mehr 4 STunden !

:lol: machst jetzt einen Countdown?

Gibts schon Nachrichten von Janko? Ich hab nichts gefunden und ich will nur ungern bis zur Aufstellung waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag