Laudrup Leistungsträger Geschrieben 22. Oktober 2009 Dieses Spiel in der Gruppenphae hat eine Sonderstellung. ....as einzige Spiel, in dem von Salzburg ein Pflichtsieg erwartet wird. Man wird sehen, wie die Mannschaft damit umgehen kann...(Zagreb, Macabi, die Bo´s... ) Schau ma mal, ob sich die Mannschaft gefunden hat und auf internationaler Ebene Druck ausüben und ein Sieger-Gen entwickeln kann. Bin schon auf die Aufschlüsse gespannt... Wunsch: 2:0 und wir sind durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Oktober 2009 aus einem anderen forum: Levski will play tonight with some young and unexpiried players like Genev(20yo),Miliev(21) Baltanov(21),N.Dimitrov(22),Joazinho(20).First 4 of them aren't from 1'st team regular. Hmmmm, dürfen die 4 Erstgenannten eigentlich in der EL spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Hmmmm, dürfen die 4 Erstgenannten eigentlich in der EL spielen? Wenn die im heutigen Aufgebot für das Spiel sind, wahrscheinlich schon. Oder gewinnen wir heute sogar 3:0, weil Spieler aufgestellt werden, die nicht berechtigt sind? Ernsthaft, lt. uefa.com sind sie im genannten Kader. bearbeitet 22. Oktober 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2009 Oder sie sind extrem nervös und uneingespielt, weshalb sie noch weniger zusammenbringen als zuvor Wissen kann man es nie, radikale Umstrukturierungen innerhalb der Mannschaft haben immer unterschiedliche Effekte in deren jeweiligen Mannschaften. Ich hoffe ja, dass es einen ähnlichen Trainereffekt wie bei Hertha BSC gibt. ich bin schon sehr nervös. viel aufgeregter als vor den spielen in rom und gg villareal. hoffentlich geht das gut heute. den nachmittag noch rumkriegen - ich werd mir jetzt einen tatort reinziehen um mich etwas zu beruhigen.... FORZA SALZBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Oktober 2009 lt. uefa.com sind sie im genannten Kader. Danke, das wollte ich wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2009 AUF GEHTS... JETZT STEIGT MEINE NERVOSITÄT!!!! NOCH GUT 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Oktober 2009 Danke, das wollte ich wissen. is wohl wie schartner, illsanker, schober und wer auch immer bei uns. 4 beim verein ausgebildete müssens ja sien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2009 Right. Schön langsam könnt es echt losgehen. Ich hoffe Salzburg versucht von der ersten Minute an das Spiel zu machen und zu gestalten. Konterfußball wird uns heute nicht helfen, wir müssen den Gegner diesmal in die eigene Hälfte drücken und unsere Chancen suchen - und die werden sich über 90 min. auch ergeben. Ich bin sehr zuversichtlich für das Spiel, hoffentlich nehmens die Jungs nicht auf die leichte Schulter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. Oktober 2009 wah. Kaffee nummer 5.. a bier wär ma lieber... :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Oktober 2009 beschäftige mich schon den ganzen tag mit aufräumen, kann nicht mehr erwarten, gsd gehts um 7(?) schon los.... hoffentlich ein entspanntes spiel ohne viel aufregung für uns tipp: 2:0 (jetzt schon optimistischer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 wah. Kaffee nummer 5.. a bier wär ma lieber... :nervoes: mir auch... Kaffee #3 (...and counting) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. Oktober 2009 Mein Tipp: 2:0 für die Salzburger! Bei "deutlich über 20.000 Zusehern" :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Oktober 2009 mir auch... Kaffee #3 (...and counting) Bin auch schon total zittrig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2009 nur mehr 4 STunden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 nur mehr 4 STunden ! machst jetzt einen Countdown? Gibts schon Nachrichten von Janko? Ich hab nichts gefunden und ich will nur ungern bis zur Aufstellung waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts