Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2009 Nikica, Europakiller. Da schlägt er wieder zu. Rapid Fanblock geht ab wie Sau. Ist schon Heimmatch.^^ !!!!!! Hier singen unsere 2.500 die anderen 50.000 aus dem stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2009 wie haben den die anderen beiden gespielt? Austria 1:1 Salzburg SENSATIONELL 2:0 gwonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2009 Celtic Forum-Server scheint zusammengebrochen.EDIT: Ich glaub der is es. http://www.talkceltic.net/forum/celtic-cha...-thread-12.html wenns so weiter geht der asb server auch bald... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) sind vielleicht die sky-mikrofone näher bei unserem sektor aufgestellt? schaut wer am schottischen fernsehsender? wie ists dort? bearbeitet 1. Oktober 2009 von Tourach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2009 You only sing when you're winning... fucking Irish! NUR RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 die stimmung is wöd...man hört NUR uns.....bravo jungs freu mich schon aufs TR Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Oktober 2009 wie haben den die anderen beiden gespielt? Salzburg - Villa 2:0 FAK - Funchal 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2009 Super Laufbereitschaft. WAHNSINN! So machen die mir keine Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 Kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2009 wenns so weiter geht der asb server auch bald... #1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Oktober 2009 unser block west is einfach wahnsinn das is genial, wir sind die geilsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 FAK - Funchal 1:1 facepalm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Oktober 2009 des schaut guat aus...wir spielen genau so wie wir heuer schon wahnsinnspartien gemacht haben.....es ist unglaublich WIR SIND RAPID und WER SEID IHR?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2009 unser block west is einfach wahnsinn das is genial, wir sind die geilsten QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Ein von Herzen kommendes "Fickt euch" an alle, die meinten, wir würden Celtic unterschätzen. bearbeitet 1. Oktober 2009 von bianco verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts