Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

natürlich sinds ORF-gebühren, wenn du nachweisen kannst, dass du ihn nicht empfangen kannst (zb keine smartcard), brauchst den ORF-anteil nicht bezahlen.

wurde erst letztens ausjudiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und toni polster als udo lattek von österreich :lol:

Coole Sendung mit interessanten Gästen. 1x pro Woche find ich das ganz nett zum Anschauen, sowas hat eh gefehlt im Free-TV. Die Band hätten sie sich jedoch sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

natürlich sinds ORF-gebühren, wenn du nachweisen kannst, dass du ihn nicht empfangen kannst (zb keine smartcard), brauchst den ORF-anteil nicht bezahlen.

wurde erst letztens ausjudiziert.

Jein - ob das für Astra Digittal mit Orf 2 Europe und Sport Plus auch gilt ist noch nicht ausjudiziert. Fix ist nur Analog Sat.

Aber die Gis hat bisher ne weitere Konfrontation gescheut, wenns zu viele machen wirds wohl zu ner Klärung kommen, resp. ev im neuen Orf Gesetz-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

fürn orf brauchst keine zwanggebühren zahlen. du zahlst gebühren für die GIS.

haha, hab ich mal mit Dir telefoniert, wie ich mich über eine ungerechtfertigte Zwangsgebührenmahnung eines Inkassobüros bei der GIS beschwert habe? Der hat den gleichen Scheiß erzählt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ei - klar

ok...whatever. Auf jeden Fall hats mir ganz gut gefallen, v.a. weil DB gehörig viel in Frage gestellt hat bzw. Fragen formuliert hat:

1. Rasen

2. Spielplan

3. Einberufungen

Wenn das ein Ali Hörtnbagl macht, kriegt er eine auf den Deckel, aber bei einem aus einem der grosen 5 Fußballländern is das ja ok ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das einzige was mich noch immer richtig stört ist das heuchlerische "unser Mittelstürmer Toni Polster!!!!" von einem Deutschen, ich mein - sagt ihm das keiner wie affektiert das wirkt ? oh, und die Band - mit diesem herumwackeln werd ich mich wohl nie anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

das einzige was mich noch immer richtig stört ist das heuchlerische "unser Mittelstürmer Toni Polster!!!!" von einem Deutschen, ich mein - sagt ihm das keiner wie affektiert das wirkt ? oh, und die Band - mit diesem herumwackeln werd ich mich wohl nie anfreunden.

Also ich finde, dass der Brückner das gar nicht so schlecht macht. Immerhin "muss" er sich als Deutscher quasi wie ein Österreicher benehmen :lol:

Im Ernst: da mir die eher lockere Art der Moderation bei den Deutschen wesentlich besser gefällt als dieses zwanghafte "Sie" (obwohl ohnehin jeder weiß, dass Pariasek & co z.b. mit unseren Skistars per Du sind), habe ich auch kein Problem damit, dass ein Deutscher eine österreichische Sendung moderiert.

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sich das ständige Unterbrechen der Gäste seit der ersten Sendung deutlich gebessert hat.

Toni Polster finde ich dagegen eher peinlich. Unabhängig davon, dass mir noch kein triftiger Grund eingefallen ist, warum man sich gerade auf diesen "PseudoPromi" versteift, kommt von ihm auch nichts wirklich sinnvolles 8wie übrigens auch bei der Zusammenfassung der EL auf Sat1).

Und bei Thema Band gebe ich Dir völlig recht. Die Sängerin mag ja eine respektable Stimme haben, aber ihr Herumgehopse wirkt nur peinlich und die Performance als Ganzes hat den Charme einer ausgelutschten Getränkedose....

Ansonst finde ich die Sendung aber wirklich o.k. Habe bisher alle Ausgaben gesehen und daher ist Montag, 21:15 schon zu einem Fixpunkt geworden :super:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ansonst finde ich die Sendung aber wirklich o.k. Habe bisher alle Ausgaben gesehen und daher ist Montag, 21:15 schon zu einem Fixpunkt geworden :super:

:klatschgrin:

Die Sendungen über Fußball schaue ich mir auch immer an. Denn da erfährt man wirklich sehr interessante Infos, die man in unserer bescheidenen Sport-Medienlandschaft sonst nicht bekommt.

Bezgl. Band könnte man sich wirklich etwas anderes überlegen. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich finde, dass der Brückner das gar nicht so schlecht macht. Immerhin "muss" er sich als Deutscher quasi wie ein Österreicher benehmen :lol:

Im Ernst: da mir die eher lockere Art der Moderation bei den Deutschen wesentlich besser gefällt als dieses zwanghafte "Sie" (obwohl ohnehin jeder weiß, dass Pariasek & co z.b. mit unseren Skistars per Du sind), habe ich auch kein Problem damit, dass ein Deutscher eine österreichische Sendung moderiert.

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sich das ständige Unterbrechen der Gäste seit der ersten Sendung deutlich gebessert hat.

Toni Polster finde ich dagegen eher peinlich. Unabhängig davon, dass mir noch kein triftiger Grund eingefallen ist, warum man sich gerade auf diesen "PseudoPromi" versteift, kommt von ihm auch nichts wirklich sinnvolles 8wie übrigens auch bei der Zusammenfassung der EL auf Sat1).

Und bei Thema Band gebe ich Dir völlig recht. Die Sängerin mag ja eine respektable Stimme haben, aber ihr Herumgehopse wirkt nur peinlich und die Performance als Ganzes hat den Charme einer ausgelutschten Getränkedose....

nee du hast mich da, ein bisschen, missverstanden.

ich hab kein problem damit dass die sendung von einem deutschen moderiert wird, so verbohrt bin ich ja nicht. es geht mir nur um diese aussagen indem er so tut als wäre er.. österreicher. total unnötig meiner meinung nach und wirkt eben immer ein bisschen komisch - weil mans ihm einfach nicht abnimmt. ansonsten macht er das ja super und locker wie von dir beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag