Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich bin echt überrascht wie Ivanschitz sich in den vergangenen Monaten entwickelt hat. Er hat eigentlich genau das richtige gemacht und sich einen etwas "schwächeren" Klub sucht bei dem er dann herausragt. Constantini hat doch mal, nachder Nominierung von Patocka, gesagt das er die Spieler einberuft die im Moment ein Formhoch haben. Demnach müsste er Ivanschitz einfach einberufen und das noch für das Spanien Ländermatch, wann nicht jetz wann dann? Es ist nur ein Testspiel und ich glaube nicht das Ivanschitz da aus Wut 20 Eigentore produziert. Wenn er schon einen Wallner zurückholt muss er das beim Ivanschitz auch machen, er muss ihm zumindest eine faire Chance geben. In österreich kannman es sich nicht immer leisten auf die guten Legionäre zu verzichten und schon im Vorhinein zu sagen, der wird uns eh nix bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wird AI eigentlich immer ausgewechselt wenn er so gut spielt?

Wie lange verfolgst du das Spiel Fußball eigentlich schon, wenn du dir darauf nicht selbst eine zufriedenstellende Antwort geben kannst?

Übrigens: http://www.weltfussball.at/spielbericht/bu...1-fsv-mainz-05/ :zzz:

Und nochwas: Muratovic, Jantscher, Hölzl wurden in den letzten beiden Sturm-Spielen alle ausgewechselt, die Versager.

Mein Gott, wenn wenigstens Constantini wieder im ASB "schreiben" würde. Die "Argumente" seiner Verteidiger sind ja allerärmstens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jedenfals länger als DU hier im asb :ratlos:

edit : ok hab mich verlesen meine frage stammt wohl vor dem wolfsburg spiel das ich zuletzt auf laola gelesen hatte

oder laola1.at hat sich verschrieben statt der gelben karte in der 71? minute -> auswechslung getextet

zeze ..

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So wie Ivanschitz momentan spielt, MUSS er ins Nationalteam! Wenn ich mir ansehe, was für Gurken da einberufen werden...

Gibts dafür eigentlich Gründe, warum Constantini ihn nicht einberufen will (vielleicht private Gründe)???

Im Nationalteam sollen die besten Spieler eines Landes spielen, und Ivanschitz gehört momentan ganz sicher dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Gibts dafür eigentlich Gründe, warum Constantini ihn nicht einberufen will (vielleicht private Gründe)???

Er ist körperlich zu schwach, zu langsam und arbeitet zu wenig nach hinten. Außerdem müsste DiCo erst eine Position für Ivanschitz erfinden, weil die die er spielt gibt es im Fußball garnicht und er ist zu Unkonstant. Er bringt ja immerhin erst seit ein paar Monaten gute Leistungen und man kann nicht sagen ob das so weiter geht. Und zum drüber streuen war Ivanschitz dem DiCo wohl nicht dankbar genug, dafür, dass ihn DiCo zu Mainz gebracht hat, obwohl ihn diese garnicht wollten ... :aaarrrggghhh:

Hab ich was vergessen? :ratlos:

Edit: Aaahja, eins hab ich noch vergessen: Ivanschitz ist vielleicht in guter Spieler, aber von Weltklasse reden wir hier ganz sicher nicht! Und im österreichischen Nationalteam spieln natürlich nur Weltklassespieler!

PS: Das war jetzt nicht dir sondern DiCo gegenüber zynisch und argwönig gemeint ... *fg* 8)

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

HAHAHAHAHAHAH hier ein kleines Zitat aus dem tagespiegel:

"Spielbestimmend waren eigentlich stets die Mainzer geblieben, bei denen vor allem Andreas Ivanschitz überzeugte. Der 26-Jährige trickste in der Offensive und arbeitete in der Defensive fleißig mit, sein Laufpensum war beeindruckend."

So viel zu didis Argumenten!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

HAHAHAHAHAHAH hier ein kleines Zitat aus dem tagespiegel:

"Spielbestimmend waren eigentlich stets die Mainzer geblieben, bei denen vor allem Andreas Ivanschitz überzeugte. Der 26-Jährige trickste in der Offensive und arbeitete in der Defensive fleißig mit, sein Laufpensum war beeindruckend."

So viel zu didis Argumenten!!! :aaarrrggghhh:

:laugh::laugh::laugh:

Die haben doch keine Ahnung vom tuten und blasen, die deutschen Medien. Das was Didi Consturtini sagt stimmt - alles andere ... NICHT!

Mal abgesehen davon ist das in deutschland sowieso eine Gurkenliga. Nicht zu vergleichen mit dem Klassefußball, der hier bei uns in Österreich geboten wird!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hab gerade gesehen, dass Andi für die Wahl zum Fußballer des Monats aus der DBL nominiert wurde. Jeder der für ihn stimmen möchte kann dies unter http://www.fussballer-des-monats.de/ jetzt tun ...

Ist zwar nicht ganz so einfach, weil ich den BVB und Lucas Barrios auch recht gern mag, aber da kommt bei mir der Patriot raus ;)

Auf zahlreiche Unterstützung hoffe ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Constantini Zitate aus der Sendung vom 26. Oktober (Servus TV)

"Zu der Zeit, zu der ich das Amt übernommen habe, hat Ivanschitz bei Panatinaikos nicht gespielt oder sehr sehr wenig. Beim letzten Spiel gegen Schweden, haben sie ihn ausgepfiffen. Ich habe gesagt, ich nehm ihn aus der Verantwortung und bring ihn nicht. Inzwischen bringt er sehr gute Leistungen in Mainz. Ich lese alle 14 Tage sehr gute Kritiken allerdings lese ich auch alle 14 Tage gar nichts. Er ist ein sehr guter Fußballer, der ohne Vorbereitung in der Bundesliga Erfolg hat. Nur habe ich in der Zwischenzeit eine Mannschaft zusammen gebaut, das hat sich so ergeben, die etwas jünger ist. Ich hab sie aber nicht geholt weil sie jünger sind, sondern weil sie besser sind als die anderen. Deswegen hat es ja auch einen Trainerwechsel gegeben. Wenn du als Trainer jetzt ein Kollektiv zusammengebaut hast, musst du alles ändern, wenn du Spieler von früher zurückholst." (Didi Constantini zu einem möglichen Comeback von Andreas Ivanschitz im Nationalteam)

"Wir haben 10 Punkte aus 5 Spielen holen können , was sehr ordentlich ist für Österreich. Wir haben uns mit einem unroutinierten Team, 30 Plätze verbessert in der FIFA Weltrangliste, was auch schon lange nicht mehr passiert ist. Fakt ist, dass die Spieler, das machen was die Leute sehen wollen: sie kämpfen bis zum Schluss und geben auch nicht auf, wenn wir hinten liegen. Das war schon mal anders bei uns." (Didi Constantini zur Didi-Bilanz in der Nationalmannschaft)

"Ich wurde damals gefragt was ich tagsüber mache. Da habe ich mit "nichts" geantwortet, wir haben erst um 18 Uhr Training. Deswegen bin ich damals als Fahrlehrer tätig gewesen." (Didi Constantini zu seinem früheren Job als Fahrlehrer in Innsbruck)

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

glaubt ihr stranzl wird einberufen ist immerhin Stammspieler bei Spartak und die sind auch nur 1 Punkt hinter Kasan oder setzt Didi doch wieder auf Patocka weil er sein "Kollektiv" nicht zamhaun will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

glaubt ihr stranzl wird einberufen ist immerhin Stammspieler bei Spartak und die sind auch nur 1 Punkt hinter Kasan oder setzt Didi doch wieder auf Patocka weil er sein "Kollektiv" nicht zamhaun will

hab i mah auch gedacht,

aber da er den AI nicht einberuft da er sonst sein kollektiv zerstört, was er aufgebaut hat, wird er auch nicht den stranzl einberufen :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der didi hat ja nur "a fett'n", dass sich ibertsberger und pogatetz grad wieder verletzt haben. dann braucht wer wenigstens die nicht mehr holen. den garics braucht er ja eh auch nicht... schiemer ist unser RV. und dag, hat laut seiner aussage das letzte mal eh auch nix gezeigt.

ergo: die üblichen jungen wilden aus österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

irgendne Überraschung gibts aber sicher wieder ich tippe auf Nuhiu oder Gartler

Mit ehrenreich gäbs auch eine Alternative als RV aber der wirds sicher nicht

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag