Servus TV


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ganz ehrlich, nachdem man wegen den MotoGP plötzlich eine Verschlüsselung vorgesetzt hat, hab ich mir schon gedacht, dass es ServusTV nicht mehr lange geben wird. Sehr schade, der einzige österr. TV-Sender, der sehenswert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Geh bitte, würde das der Grund sein, dann wär Mateschitz nicht dort wo er jetzt steht. Kik, IKEA, Aldi etc. gibt es auch noch, wo die Gründer wirklich geizig sind/waren und da wurde nichts geschlossen, weil die Arbeitnehmer vergeblich versuchten einen Betriebsrat zu gründen.

Kik, IKEA, Aldi, etc. sind aber auch keine Nebenprojekte, sondern das eigentliche Geschäft. Mateschitz verdient aber sein Geld mit dem Verkauf von überteuerten Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ganz ehrlich, nachdem man wegen den MotoGP plötzlich eine Verschlüsselung vorgesetzt hat, hab ich mir schon gedacht, dass es ServusTV nicht mehr lange geben wird. Sehr schade, der einzige österr. TV-Sender, der sehenswert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hat sich Servus-TV nicht kürzlich erst die Rechte für die EBEL gesichert?

passt für mich irgendwie nicht zusammen...

schon schade, dass es den Sender irgendwann nicht mehr geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Kik, IKEA, Aldi, etc. sind aber auch keine Nebenprojekte, sondern das eigentliche Geschäft. Mateschitz verdient aber sein Geld mit dem Verkauf von überteuerten Dosen.

Dennoch hat man sich was davon erhofft, denn aus reiner Nächstenliebe wird man diesen Sender wohl nicht betrieben haben. Das war höchstens das i-Tüpfelchen, aber sicher nicht der Hauptgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hat sich Servus-TV nicht kürzlich erst die Rechte für die EBEL gesichert?

passt für mich irgendwie nicht zusammen...

schon schade, dass es den Sender irgendwann nicht mehr geben wird

alles weird irgendwie.

vor allem weil davor nichts zu hören war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dennoch hat man sich was davon erhofft, denn aus reiner Nächstenliebe wird man diesen Sender wohl nicht betrieben haben. Das war höchstens das i-Tüpfelchen, aber sicher nicht der Hauptgrund.

Ob eine Betriebsratgründung alleine ausreicht will ich nicht beurteilen, dein Hinweis auf die anderen Firmen war halt mMn wenig zielführend.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Mateschitz und Co. gedacht hätten, dass sie so einen Sender gewinnbringend führen können. Also müssen die Erwartungen wohl abseits von Geld gewesen sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Mensch, dass die SN sich traut, den Absatz mit dem Betriebsrat zu schreiben. Die sind, was man so hört, auch nicht ganz unabhängig von Red Bull. Nicht, dass in den nächsten Stunden das nächste überregionale Medium aus Salzburg zusperrt.

Sollte das wirklich der Grund sein ist das schon ziemlich grauslig.

dm halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe ServusTV von Anfang an regelmäßig geschaut.

In all den Jahren aber war für mich das mit Abstand größte Highlight, die Live-Übertragung des 500Meilen-Rennens von Indianapolis (Indycars). Das wird mir ewig in Erinnerung bleiben, so geil war das!

Auch bei den Filmen gab's einige Highlights, wie zB. "Spiel mir das Lied vom Tod" in der Nachtwiederholung ohne Werbeunterbrechung in HD.

Schade, ServusTV wird mir fehlen! Das war mit Abstand das Sinnvollste, das Red Bull mit seinem vielen Geld gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Im Widerspruch dazu stehen Aussagen anderer Mitarbeiter, denen zufolge es im Haus keine Zustimmung zur Gründung eines Betriebsrates gegeben habe. „Keiner hat auf das Abstimmungsmail positiv reagiert. Es war nie die Rede von einer Betriebsratsgründung“, wie laut APA von Servus-TV-Mitarbeitern zu hören war.

http://www.orf.at/#/stories/2337640/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.