Linzer ASK - SV Ried


LASK1965

Recommended Posts

Superkicker

Ich darf dann einmal etwas zum Spiel schreiben. :)

  • -Spiel war wieder ganz o.k., gut anzusehen, gut nach vorne gespielt, ganz im Gegensatz zu letzter Saison. Gegen die Offensivabteilung gibt es sowieso nichts zu sagen, immer kann es halt nicht funktionieren mit vier Toren.
  • -Bubenik gefällt mir nicht sehr gut. Wirkt zwar ruhig, aber ist doch manchmal etwas zu unsicher. Dasselbe gilt für Rasswalder - also wenn da ein Tchoyi kommt, fürchte ich mich schon etwas.
  • -Ich wäre sehr froh, wenn ich nicht bei jedem Freistoß von der Seite fürchten müsste, dass jetzt ein Tor fällt.
  • -Sinnlos, dieses Laufen zu den Riedern hinüber und umgekehrt, es müsste doch klar sein, dass du von irgendeinem Kieberer abgefangen wirst, ganz zu schweigen davon, dass solche Aktionen sowieso sinnlos sind.
  • -In den nächsten vier Spielen sind 7 Punkte zu holen, damit wir Hrn. Panadic eine gewissen Genugtuung nicht gönnen. :=
    Aufgrund der Tatsache, dass ein solche Negativserie wie letzte Saison nicht mehr passiert, sind aber weniger Punkte auch o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, ich denke wir waren dem 3 : 2 sicher näher, und hätten sich aufgrund des größeren Aufwandes der auf unserer Seite betrieben wurde, auch durchaus verdient... Aber nun gut, das Leder wollte einfach nicht mehr rein. Im speziellen Saurers toller Schuss hätte sich durchaus ein Tor verdient. Hat aber nicht sollen sein, alles in allem sehr, sehr schade, wäre mit Sicherheit mehr möglich gewesen! Was mir allerdings sauer aufstieß, war Gludovatz Verhalten nach seiner Verbannung und die Tatsache, dass die Rieder über 2 mins der Nachspielzeit verschlappt haben, und der Schiri, das nicht mehr einfließen ließ. Besonders positiv in Erinnerung blieben mir vom gestrigen Abend, Wallner, Prager, Metz und der eingewechselte Piermayr. Der hat noch einmal ordentlich Schwung gebracht.

Hingegen scheint sich Mayrleb in einem kleinen Formtief zu befinden. Konnte mich sowohl in Ried als auch gestern dem Eindruck nicht erwähren, dass unser Spiel im Moment etwas an ihm vorbeiläuft.

Das Spiel über die Flanken und die langen Bälle, stellen sicher ein probates Mittel dar, allerdings sollte man öfter wieder einmal mehr mit direktem Kurzpassspiel versuchen. Hat ja gegen Kapfenberg und Co wunderbar funktioniert. Wenngleich es natürlich ein ungleich schwereres Unterfangen darstellt, eine dichtgestaffelte Rieder Menschenmauer zu durchbrechen. Einfach weitermachen! Wir sehen heuer noch einige schöne Spiele!!!

P. S. Auch Sigi Rasswalder blieb mir ganz besonders gut in Erinnerung. War schon richtig gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gutes Spiel von beiden Seiten, wobei wir schlussendlich etwas glücklich einen Punkt mitgenommen haben.

Darf man fragen was der Lexa verbrochen hat, dass er so überdurchschnittlich ausgepfiffen wurde? :ratlos:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

[*]-Bubenik gefällt mir nicht sehr gut. Wirkt zwar ruhig, aber ist doch manchmal etwas zu unsicher. Dasselbe gilt für Rasswalder - also wenn da ein Tchoyi kommt, fürchte ich mich schon etwas.

>> ein Tchoyi spielt nicht nur in Österreich jeden Bundesliga-Gegenspieler schwindlig auch International in der Euroliga haben bis jetzt gegen ihn alle Probleme gehabt.

Ein Rasswalder kann nur lernen u. wie es sich gegen Lexa gezeigt hat im Notfall auch mit Kampf u. Krampf! Müsste halt einmal ein paar Spiele von Anfang an das Vertrauen bekommen. Ist auf alle Fälle ein Zukunftsspieler wogegen ein Chinchilla eher ein Auslaufmodell ist!

bearbeitet von fanecho007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hat mir übrigens auch gefallen, dass Rasswalder von Beginn an spielen durfte, hat seine Sache soweit ganz ordentlich gemacht, zumindest besser als Chinchilla, der seine Chancen ein bisschen fahrlässig vergeben hat.

Von Alunderis muss noch ein wenig mehr kommen, da erwarte ich mir trotz evtl. Sprachprobleme, dass er den Haufen da hinten ein wenig durchorganisiert.

Trotzdem bin ich ganz zufrieden, hätte schon weit schlimmer stehen können diese Saison, und wir werden auch wieder bessere defensive Spiele haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gutes Spiel von beiden Seiten, wobei wir schlussendlich etwas glücklich einen Punkt mitgenommen haben.

Darf man fragen was der Lexa verbrochen hat, dass er so überdurchschnittlich ausgepfiffen wurde? :ratlos:

Ich wäre angefressen gewesen, wenn man den Lexa NICHT ausgepfiffen hätte. So ein Unsympathler.

101% pro Lexaasuspfeifen!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich wäre angefressen gewesen, wenn man den Lexa NICHT ausgepfiffen hätte. So ein Unsympathler.

101% pro Lexaasuspfeifen!

Lg

Mir geht zwar nicht ein warum ein Lexa unsympathisch sein soll, aber das wird wohl subjektive Gründe haben bzw. dass er halt beim falschen Klub spielt :RiedWachler: Hat mich schon gewundert dass ich einen eventuellen Vorfall übersehen hätte, weshalb er so unten durch ist.

PS:

Sehr positiv dass diesmal nix passiert ist ausschreitungsmässig (den kleinen Vorfall nach dem Spiel find ich nicht erwähnenswert, wenn man bedenkt wass in der Vergangenheit alles passiert ist), möge dass auch in den zukünftigen Derbys so bleiben.

Viel Erfolg für die restliche Saison, man sieht sich im Frühjahr wieder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

PS:

Sehr positiv dass diesmal nix passiert ist ausschreitungsmässig (den kleinen Vorfall nach dem Spiel find ich nicht erwähnenswert, wenn man bedenkt wass in der Vergangenheit alles passiert ist), möge dass auch in den zukünftigen Derbys so bleiben.

Viel Erfolg für die restliche Saison, man sieht sich im Frühjahr wieder :winke:

Na das möchte ich doch so unterschreiben, bin ebenfalls froh, dass nix Gröberes passiert ist, auch choreo- und supportmäßig merkt man bei uns, dass es klar in die richtige Richtung geht, dennoch haben wir noch viel Potential nach oben, vor allem auswärts.

Die Rieder sollen auch ruhig mal die( Big 4 :lol: ) da oben ärgern und ned immer uns die Punkte fladern, dann könnt ma evtl. a Sympathieaufwertung machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

PS:

Sehr positiv dass diesmal nix passiert ist ausschreitungsmässig (den kleinen Vorfall nach dem Spiel find ich nicht erwähnenswert, wenn man bedenkt wass in der Vergangenheit alles passiert ist), möge dass auch in den zukünftigen Derbys so bleiben.

Viel Erfolg für die restliche Saison, man sieht sich im Frühjahr wieder :winke:

Ganz im Gegenteil. Da es gerade im Stadion passiert ist finde ich es schrecklich. (Wen sich die “Doddln” sich irgendwo auf einer “Bluatwiesn” treffen kann es mir ja egal sein)

Aber das traurige dabei ist einfach, das man sehr gut beobachten konnte wie die paar übermotivierte Jungs eine ganze Kinderschar von 10 bis 14 jährige mitgezogen haben.

Da man auch sehen konnte das ein paar Leute von diversen aktiven Fanclubs dabei gewesen sind. Verurteile ich diese Aktion auf das schärfste. Als aktiver Fanclub hat man gegenüber den jüngeren in einem Fanblock auch eine gewisse Vorbildfunktion.

Mal abgesehen davon war die ganze Aktion sinnlos und wen man so weitermacht wird über kurz oder lang in Linz auch Austria Verhältnisse herrschen.

Ich habe noch sehr gut die Worte im Ohr als der Zaun entfernt wurde als unser LASK sagte: “Man vertraut auf die Fans, ABER be idem kleinsten vergehen (über den Zaun springen) wird man hart durchgreifen.

Und ich befürchte nach dieser Aktion werden wir bald wieder vor 2m hohe Zäune stehen.

Will eigentlich damit nur sagen man sollte gerade jetzt extrem aufpassen das wir nicht weiter in diese Richtung schlittern. Sonst könnte es für uns noch ein böses erwachen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat mir übrigens auch gefallen, dass Rasswalder von Beginn an spielen durfte, hat seine Sache soweit ganz ordentlich gemacht, zumindest besser als Chinchilla, der seine Chancen ein bisschen fahrlässig vergeben hat.

Von Alunderis muss noch ein wenig mehr kommen, da erwarte ich mir trotz evtl. Sprachprobleme, dass er den Haufen da hinten ein wenig durchorganisiert.

Trotzdem bin ich ganz zufrieden, hätte schon weit schlimmer stehen können diese Saison, und wir werden auch wieder bessere defensive Spiele haben.

>> für mich muß einfach das kopfballspiel bzw. die zuordnung der IV besser werden. es kann nicht sein, dass wir bei jeder flanke zittern müssen!

>>> wir müssen auch bedenken, dass wir eine komplett neue abwehr gegenüber dem vorjahr haben u. unsere abwehr vergangenes jahr mit vielen routiniers auch nicht immer sattelfest war.

.... unsere abwehr ist die jüngste in der bundesliga u. wenn die einmal eingespielt sind, na dann ???

bearbeitet von fanecho007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Die Rieder sollen auch ruhig mal die( Big 4 :lol: ) da oben ärgern und ned immer uns die Punkte fladern, dann könnt ma evtl. a Sympathieaufwertung machen. ;)

wir haben eh 5 Punkte gegen die geholt - 4 mehr als ihr ;) (zugegeben hatten wir 3 davon schon zuhause und ihr erst einen ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.