Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ruhig Blut Junge, ein Diskussionsforum ist dazu da, um gewisse Szenen besprechen zu können/dürfen.

Im Nachhinein betrachtet ist ein Elferpfiff bei der Wallner/Burgstaller-Gschicht genauso ein Schwachsinn wie eine Rote bei Hadzic/Wallner, da ist bei den ersten Postings oft Emotion im Spiel.

bitte, in österreich pfeiffens an jedn scheiss, sama ehrlich, leiberzupfn is a gelbe, und an schupsa, wie der vom wallner, kann sehr blöd ausgehn..... ok rot übertrieben, aber a gelbe fix oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

nennen wir ihn doch gleich jimmy. hab gehört, das soll eine abkürzung von erwin sein.

der tag an dem sie ihn simon nennen wird noch kommen!

gludovatz: :wos?::???: keine ahnung warum er in interviews und bei der pk einen fotz zieht, als hätten wir 0:7 verloren. anstatt der mannschaft zur eindrucksvollen moral zu gratulieren, peckt er auf den burgstaller hin. also ich frag mich wirklich, welcher film unserem trainer manchmal rennt. naja, werd mir von dem grantscherm sicher nicht die freude an diesem geilen sieg vermiesen lassen.

gegentore: 2 selbstfaller

unsere tore: 5x ham sies uns nicht besonders schwer gemacht

das ergebnis: ohne provokation, aber selbst in dieser höhe verdient bis knapp zu niedrig.

dankeschön :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gludovatz: :wos?::???: keine ahnung warum er in interviews und bei der pk einen fotz zieht, als hätten wir 0:7 verloren. anstatt der mannschaft zur eindrucksvollen moral zu gratulieren, peckt er auf den burgstaller hin. also ich frag mich wirklich, welcher film unserem trainer manchmal rennt. naja, werd mir von dem grantscherm sicher nicht die freude an diesem geilen sieg vermiesen lassen.

gegentore: 2 selbstfaller

unsere tore: 5x ham sies uns nicht besonders schwer gemacht

das ergebnis: ohne provokation, aber selbst in dieser höhe verdient bis knapp zu niedrig.

dankeschön :love:

:super: und ned anders

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
da der ewald nicht so ausschaut wie da hader, wird das ganze (leider?) nicht passieren :)
ich glaube, da wird er ev. bissl verstanden bzw. er drückt sich falsch aus, weil eigentlich wollte er ja nur einen scherz machen mit der zimmer geschichte. blöderweise, lacht niemand danach .... :holy: bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär auch übrigens stark dafür, dass wir hier im Forum einen netteren Umgangston prägen, das Bauern/Hauptstadtschweine- Gebrüll geht mir nämlich derb am Sack, das sei an der Stelle gesagt. :winke:

:super:

qft

danke, ebenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

so ganz kann ich die überschäumend euphorischen statements nicht nachvollziehen. logischerweise sind wir alle gut drauf, denn ein 0:2 im derby musst du erst mal in ein 5:2 verwandeln. und die zweite halbzeit war auch wirklich nicht von schlechten eltern.

aber gerade in der ersten halbzeit haben sich teils krasse mängel aufgetan. in den ersten minuten dachte ich überhaupt, dass die linzer über uns drüber rollen. danach hatten wir lange keine zündenden ideen, gerade aus dem mittelfeld sind mehr fehlpässe als gute szenen gekommen. der spielaufbau hat nicht geklappt und in der abwehr haben sich löcher aufgetan.

gottseidank hat uns eine äußerst schwache linzer hintermannschaft zurück in spiel gebracht. das chancenübergewicht lag deutlich bei uns. womit der sieg schlussendlich auch verdient war. spielerisch überzeugt hat mich die geile sau jedoch auch heute nicht.

aber in einem derby ist das eh nur sekundär. primär zählen die drei punkte und ein äußerst feiner stadionnachmittag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, da wird er ev. bissl verstanden bzw. er drückt sich falsch aus, weil eigentlich wollte er ja nur einen scherz machen mit der zimmer geschichte. blöderweise, lacht niemand danach .... :holy:

seine körpersprache sagt leider was völlig anderes, noch dazu in kombination mit seinem gesichtsausdruck. und all das ändert nix daran, dass es nach einem 5:2 derbysieg nicht zu viel verlangt wäre, der mannschaft auch öffentlich zu gratulieren.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

so ganz kann ich die überschäumend euphorischen statements nicht nachvollziehen. logischerweise sind wir alle gut drauf, denn ein 0:2 im derby musst du erst mal in ein 5:2 verwandeln. und die zweite halbzeit war auch wirklich nicht von schlechten eltern.

aber gerade in der ersten halbzeit haben sich teils krasse mängel aufgetan. in den ersten minuten dachte ich überhaupt, dass die linzer über uns drüber rollen. danach hatten wir lange keine zündenden ideen, gerade aus dem mittelfeld sind mehr fehlpässe als gute szenen gekommen. der spielaufbau hat nicht geklappt und in der abwehr haben sich löcher aufgetan.

gottseidank hat uns eine äußerst schwache linzer hintermannschaft zurück in spiel gebracht. das chancenübergewicht lag deutlich bei uns. womit der sieg schlussendlich auch verdient war. spielerisch überzeugt hat mich die geile sau jedoch auch heute nicht.

aber in einem derby ist das eh nur sekundär. primär zählen die drei punkte und ein äußerst feiner stadionnachmittag!

Danke, dass du mir die Schreibarbeit abnimmst. ;) Was ich auf jeden Fall noch ergänzen möchte, ist dass man der Mannschaft heute mehr Siegeswillen und Kampfgeist (manchmal auch hart an der Grenze) angemerkt hat als zuletzt - die Moral hat mich jedenfalls beeindruckt. Das Ergebnis lässt mich dennoch erst einmal für die nächsten 5 1/2 Tage in Euphorie schweben, dann sehen wir weiter - auf der Gugl wird's sicher wieder eine Spur schwieriger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Danke, dass du mir die Schreibarbeit abnimmst. ;) Was ich auf jeden Fall noch ergänzen möchte, ist dass man der Mannschaft heute mehr Siegeswillen und Kampfgeist (manchmal auch hart an der Grenze) angemerkt hat als zuletzt - die Moral hat mich jedenfalls beeindruckt. Das Ergebnis lässt mich dennoch erst einmal für die nächsten 5 1/2 Tage in Euphorie schweben, dann sehen wir weiter - auf der Gugl wird's sicher wieder eine Spur schwieriger...

na endlich

ich dachte schon ich hab ganz ne andere partie gesehen

unser spielaufbau in der ersten hälfte wieder mal sehr behäbig, alles geht so schleppend, keine guten ideen, dann auch noch fehleranfällig

der lask wirkte zu beginn einfach spritziger, schneller, aktiver, auch wenn wir mehr spielanteile hatten

[...] - andere kritikpunkte spar ich mir heute

zweite hälfte eine ganz andere partie - sicher auch begünstigt durch den zerfall des lask

besonders positiv herausheben möchte ich:

schrammel :love: absoluter glücksgriff, der rennt 90 minuten lang die linie auf und ab, technisch gut, erinnert an ulmer

nacho

ziegl

nuhiu darf gerne seinen tore-schnitt beibehalten

lask defensive

saisontore heute fast verdoppelt

hoffentlich war die zweite hälfte heute der wendepunkt und es geht jetzt so weiter

vielleicht sind wir nächste woche ja endlich auch mal auswärts in der lage mitzuspielen

angesichts der desolaten lask hintermannschaft wäre es sicher nicht das dümmste auch noch vorne was zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

seine körpersprache sagt leider was völlig anderes, noch dazu in kombination mit seinem gesichtsausdruck. und all das ändert nix daran, dass es nach einem 5:2 derbysieg nicht zu viel verlangt wäre, der mannschaft auch öffentlich zu gratulieren.

Ich bild mir als neutraler Beobachter ein, der Gludo ist in letzter Zeit öfters ein bisserl 'Grantscherben-like' drauf, oder?

Zumindest was die Körpersprache / den Gesichtsausdruck aussagt.

Tolles Spiel was ihr heute abgeliefert habts, auch wenn die Defensive beim Wallner-Tor meines Erachtens allgemein sehr ungut aussah, nicht nur Burgstaller.

Dafür hab ich heut aber einen eindrucksvoll starken Lexa gesehen, Wahnsinn.

Beim Nuhiu hab ich eure Besorgnis ohnehin nicht wirklich nachvollziehen können, ich sag euch, der wird euch noch einige Freude bereiten. Give Nuhiu a Chance.

Schrammel ist auch ein Guter, das muss man schon sagen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sand leicht de linzer nu immer do, weil de kiwarei grad wie wild fährt....

bzw nachm spiel muss ja wieder wild zugangen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich bild mir als neutraler Beobachter ein, der Gludo ist in letzter Zeit öfters ein bisserl 'Grantscherben-like' drauf, oder?

Zumindest was die Körpersprache / den Gesichtsausdruck aussagt.

Tolles Spiel was ihr heute abgeliefert habts, auch wenn die Defensive beim Wallner-Tor meines Erachtens allgemein sehr ungut aussah, nicht nur Burgstaller.

Dafür hab ich heut aber einen eindrucksvoll starken Lexa gesehen, Wahnsinn.

Beim Nuhiu hab ich eure Besorgnis ohnehin nicht wirklich nachvollziehen können, ich sag euch, der wird euch noch einige Freude bereiten. Give Nuhiu a Chance.

Schrammel ist auch ein Guter, das muss man schon sagen.

weiss net, ob der paule auf die meldung des orf kommentators angespielt hat, dass burgstaller und wallner schon 2x zimmergenossen - wo auch immer - gewesen sind.

ansonsten war der herr gludovatz noch nie besonders euphorisch. für den gemeinen fan halt schwer, seine aussagen in die waagschale zu werfen. ich hoffe doch, dass er heute mit der mannschaft zufrieden war. ich wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag