SV Ried vs. LASK


lobi

Recommended Posts

Postaholic

lass ma mal die kirche im dorf!

bis zu seinem tor war er der schlechteste rieder am platz. er hat (so gut wie) alle flanken und eckbälle irgendwohin geschossen und auch sein zweikampfverhalten war alles andere als gut!

das tor war dann allerdings sicher gut für ihn und er konnte wieder ansatzweise an die leistung der letzten saison anschließen.

ich hoff wirklich sehr, dass er jetzt sein tief überwunden hat und er wieder der alte wird.

i freu mi auf alle fälle scho ganz gewaltig auf samstag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ORF teletext gfallt ma: LASK sorgt wieder für torfestival :hää?deppat?:

trottl haufen echt

das match gestern war echt gut zum anschauen aus der sicht eines neutralen zuschauers und ried hat verdient gewonnen. wichtig war sicher das ihr noch vor der pause bzw kurz nach der pause ein tor gemacht habts, dass hat den linzern sichtlich weh getan. ansonsten wieder mal gute heimleistung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

super 2.HZ unserer SVR !

hat genau gepasst, die rieder fangen zum spielen an, und die linzer stellen ein!

über plautz könn ma uns nicht beschweren

der hat uns geholfen, wo er nur konnte 8)

was sagt ihr dazu:

Gludo: "Da werd' ich heiß!"

Aber nicht nur das dumme Gegentor, sondern der gesamte Auftritt von Burgstaller stieß ihm sauer auf. "Er glaubt, dass er es auf lässig machen kann. Aber das spielt's bei mir sicher nicht. Da werd' ich heiß!"

Burgstaller war wegen der Verletzung von Martin Stocklasa zuletzt gesetzt. Gludovatz: "Das wird sich ändern. Er braucht anscheinend Konkurrenz. Die wird er bekommen."

Burgstaller selbst, der direkt nach der Partie noch nichts vom Trainer-Zorn wusste: "Ich habe mich in der Pause bei meinen Kollegen entschuldigt. Das darf mir nicht passieren. Aber sie haben gesagt: 'Sch... drauf! Dafür bin ich ihnen unendlich dankbar."

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

was sagt ihr dazu:

das sag ich dazu:

sportnet.at

damit erübrigt sich alles weitere

ahja wo ma grad beim thema san:

kann man sich irgendwo die interviews nach dem spiel anschaun?

hab heut die wdh auf sky gschaut und da hat man gschickterweise die halbzeitanalyse drinlassen, auf die nachberichte aber verzichtet...

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

die tatsächlich getätigte aussage von gludovatz war eine (teils) scherzhafte ansage an burgstaller, dass er beim rückspiel ein tor schuldig ist, weil er das 0:2 aufgelegt hat. das sollte ihm durchaus motivation geben.

der wahnsinn ist ja, dass er einen doppelten fehler gemacht hat. weil zum fürchterlichen fehlpass kommt ja noch das katastrophale stellungsspiel (gemeinsam mit glasner, der auch auf die erste stange geht) hinzu. weil burgstaller muss eigentlich sehen, dass vor ihm niemand ist und er somit den rückraum abdecken muss, wo dann schlussendlich auch der ball hingekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die tatsächlich getätigte aussage von gludovatz war eine (teils) scherzhafte ansage an burgstaller, dass er beim rückspiel ein tor schuldig ist, weil er das 0:2 aufgelegt hat. das sollte ihm durchaus motivation geben.

Er hätte es ja beim Spiel schon gutmachen können hat da Gludo weiters gsagt wann er den an Eckball reingmacht hätt, denn was er aba a ziemlich leichtfertig vergeben hat, also bleibt er nu was schuldig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut svried.at:

Der LASK wartet seit über zehn Jahren auf einen Derby-Sieg in Ried. Auch im 13. Derby in Folge konnten die Linzer in Ried nicht gewinnen (drei Remis, zehn Niederlagen)

wie geil ist das denn bitte?

davon wusste ich ja gar nichts.. sehr fein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

zu Burgstallers Fehler: Man sollte das einfach abhaken. Wenn man 5:2 gewinnt, wozu lang jammern. Welcher Verteidiger macht nie einen Fehler?

Burgstaller wird auch noch zu Torerfolgen kommen - beim Spiel gegen den LASK verfehlte sein Kopfball nur um cm das Tor, Zaglmair wäre machtlos gewesen.

Es drängt sich der Vergleich mit Schiemer auf, der macht auch verhängnisvolle Patzer. Er lässt sich nicht verunsichern, sondern versucht, durch einen Torerfolg seinen Fehler zu kompensieren, das ist ihm schon einige Male geglückt. In dieser Hinsicht ist Schiemer vorbildlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.