berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. Oktober 2009 pfff, jetzt war der ball aber schon 3x haarscharf dran, im gala tor zu zappeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Oktober 2009 Gratzei. Das nenn ich mal Reaktionsvermögen. !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 1. Oktober 2009 und jetzt auch noch das 1:0 Wichtig so kurz vor der Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Oktober 2009 Bist du deppert Jantscher spielt heut edel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. Oktober 2009 !!!!!!! !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2009 tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2009 super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Oktober 2009 ich hätte mir nicht erwartet, dass diese europacup-abende heuer so unterhaltsam werden. sensationell, was die österreichischen teams heuer abliefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 Beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2009 das schaut schon sehr manierlich aus, Gala bis jetzt auf den schluss kaum eine torchance. ich setz jetzt ein bissl geld gegen Sturm, hat bei Salzburg heute auch schon gut geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2009 Feine Geschichte wäre das, wenn Stum in Istanbul gewinnen würde. Burschen gemma gas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Oktober 2009 Genial, wenn jetzt auch noch Rapid gewinnt wär das ja genial! Super Sturm, Führung halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ch4os Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2009 gratuliere euch! da steigern die jungen Österreicher ihren Marktwert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 glückwunsch, nur weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts