Galatasaray Istanbul - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich tippe auf ein 3 bis 5:0 Debakel.

Wenns normal abläuft schon. Aber wäre schon eine geile Sache den arroganten und überheblichen Türken ein x abzukämpfen...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Inwiefern sind sie arrogant und überheblich?

Wenn ich in gewissen Foren, bei youtube-Commetns usw. lese, dass alles außer ein 4-1, 3-0, 4-0 usw. inakzeptabel ist. Ich spreche damit nicht Rijkaard oder die Mannschaft direkt an. Da muss man sowieso die Pressekonferenz heute einmal abwarten. Aber es ist auch kein Geheimnis, dass manche Mannschaften bzw. Fans vom Bosporus hin und wieder zur Überheblichkeit neigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

welcher grössere verein der welt hat nicht solche wappler unter seinen fans?

Hast natürlich auch wieder recht. Hat man ja bei uns ja auch wieder am Samstag gesehen...

Btw: Wieviele der "starken Mnänner" sind denn wirklich in Istanbul? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich in gewissen Foren, bei youtube-Commetns usw. lese, dass alles außer ein 4-1, 3-0, 4-0 usw. inakzeptabel ist. Ich spreche damit nicht Rijkaard oder die Mannschaft direkt an. Da muss man sowieso die Pressekonferenz heute einmal abwarten. Aber es ist auch kein Geheimnis, dass manche Mannschaften bzw. Fans vom Bosporus hin und wieder zur Überheblichkeit neigen.

Das hat mit dem Bosporus aber genau gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel glück für das vermutlich schwerste spiel(?).

auf jeden fall dürfen sich eure spieler nicht von der wahrscheinlich hitzigen atmosphäre anstecken lassen und einfach das schon gewohnt sturm-spiel aufziehen, dann seh ich schon chancen. aber wird verdammt schwer :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

viel glück für das vermutlich schwerste spiel(?).

Für mich eigentlich das leichteste Spiel. Wenige glauben hier auch nur annähnernd im Hexenkessel gegen einen Gegner der mit den Krachern Barros, Keita, Elano, Kewell usw. bestückt ist, an einen Punktegewinn. Man kann dort eigentlich nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wirds überhaupt ausverkauft sein? als die Austria vor zwei jahren dort gespielt hat (0:0) - und das war das entscheidende spiel für Gala um den aufstieg in der gruppe - waren keine 10.000 dort. ist ja auch erst um 22:05 ortszeit ankick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Habe ein besseres Gefühl als gegen Dinamo Bukarest. Man sollte es nicht übertreiben, ist ja nicht so, dass unsere nicht kicken können!

Zudem habe ich die gleiche Vermutung wie OOK_PS, ich erwarte weder einen Hexenkessel noch einen tobenden Sturmlauf der Türken!

Wenn ich in gewissen Foren, bei youtube-Commetns usw. lese, dass alles außer ein 4-1, 3-0, 4-0 usw. inakzeptabel ist. Ich spreche damit nicht Rijkaard oder die Mannschaft direkt an. Da muss man sowieso die Pressekonferenz heute einmal abwarten. Aber es ist auch kein Geheimnis, dass manche Mannschaften bzw. Fans vom Bosporus hin und wieder zur Überheblichkeit neigen.

Türkische Internethools sind die gefährlichsten! Kaum schreibt man einen Kommentar bei Youtube, schon bekommt man die volle Packung via PN zurück!

Stichwort: "Ich ficke dich" :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.