Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 - Runde: 2Datum, Uhrzeit: Do, 01.10.2009, 21:05 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 tippe mal auf ein legendäres 2:2 mit nichtangriffspakt am schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Ich tippe auf ein 3 bis 5:0 Debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 3 bis 5:0 Debakel. Wenns normal abläuft schon. Aber wäre schon eine geile Sache den arroganten und überheblichen Türken ein x abzukämpfen... bearbeitet 30. September 2009 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Wenn Sturm "ihr" Spiel spielt, und nicht vor Ehrfurcht erstarrt, dann ist dort ein unentschieden drinnen. Also, ich glaube an euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Wenns normal abläuft schon. Aber wäre schon eine geile Sache den arroganten und überheblichen Türken ein x abzukämpfen... Inwiefern sind sie arrogant und überheblich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Inwiefern sind sie arrogant und überheblich? Wenn ich in gewissen Foren, bei youtube-Commetns usw. lese, dass alles außer ein 4-1, 3-0, 4-0 usw. inakzeptabel ist. Ich spreche damit nicht Rijkaard oder die Mannschaft direkt an. Da muss man sowieso die Pressekonferenz heute einmal abwarten. Aber es ist auch kein Geheimnis, dass manche Mannschaften bzw. Fans vom Bosporus hin und wieder zur Überheblichkeit neigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 welcher grössere verein der welt hat nicht solche wappler unter seinen fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 welcher grössere verein der welt hat nicht solche wappler unter seinen fans? Hast natürlich auch wieder recht. Hat man ja bei uns ja auch wieder am Samstag gesehen... Btw: Wieviele der "starken Mnänner" sind denn wirklich in Istanbul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Wenn ich in gewissen Foren, bei youtube-Commetns usw. lese, dass alles außer ein 4-1, 3-0, 4-0 usw. inakzeptabel ist. Ich spreche damit nicht Rijkaard oder die Mannschaft direkt an. Da muss man sowieso die Pressekonferenz heute einmal abwarten. Aber es ist auch kein Geheimnis, dass manche Mannschaften bzw. Fans vom Bosporus hin und wieder zur Überheblichkeit neigen. Das hat mit dem Bosporus aber genau gar nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Das hat mit dem Bosporus aber genau gar nichts zu tun. Steht ja auch nicht explizit geschrieben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 viel glück für das vermutlich schwerste spiel(?). auf jeden fall dürfen sich eure spieler nicht von der wahrscheinlich hitzigen atmosphäre anstecken lassen und einfach das schon gewohnt sturm-spiel aufziehen, dann seh ich schon chancen. aber wird verdammt schwer :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 viel glück für das vermutlich schwerste spiel(?). Für mich eigentlich das leichteste Spiel. Wenige glauben hier auch nur annähnernd im Hexenkessel gegen einen Gegner der mit den Krachern Barros, Keita, Elano, Kewell usw. bestückt ist, an einen Punktegewinn. Man kann dort eigentlich nur gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 wirds überhaupt ausverkauft sein? als die Austria vor zwei jahren dort gespielt hat (0:0) - und das war das entscheidende spiel für Gala um den aufstieg in der gruppe - waren keine 10.000 dort. ist ja auch erst um 22:05 ortszeit ankick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Habe ein besseres Gefühl als gegen Dinamo Bukarest. Man sollte es nicht übertreiben, ist ja nicht so, dass unsere nicht kicken können! Zudem habe ich die gleiche Vermutung wie OOK_PS, ich erwarte weder einen Hexenkessel noch einen tobenden Sturmlauf der Türken! Wenn ich in gewissen Foren, bei youtube-Commetns usw. lese, dass alles außer ein 4-1, 3-0, 4-0 usw. inakzeptabel ist. Ich spreche damit nicht Rijkaard oder die Mannschaft direkt an. Da muss man sowieso die Pressekonferenz heute einmal abwarten. Aber es ist auch kein Geheimnis, dass manche Mannschaften bzw. Fans vom Bosporus hin und wieder zur Überheblichkeit neigen. Türkische Internethools sind die gefährlichsten! Kaum schreibt man einen Kommentar bei Youtube, schon bekommt man die volle Packung via PN zurück! Stichwort: "Ich ficke dich" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts