Recommended Posts

Safar
Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
Baumgartlinger
Sulimani - Junuzovic- Acimovic
Schumacher- Diabang

Jun kriegt mal ne Erholungspause. Klein, Vorisek ne Leistungspause. Sieg sollt problemlos drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Safar

Baumgartlinger

Sulimani - Junuzovic- Acimovic

Schumacher- Diabang

Jun kriegt mal ne Erholungspause. Klein, Vorisek ne Leistungspause. Sieg sollt problemlos drin sein.

Gerne auch Liendl statt Sulimani und Junuzovic auf rechts. Gerne auch Liendl statt Junuzovic von Beginn an - wir müssen uns den Zlatko nicht zertreten lassen. Unter anderen Umständen wärs auch ok, Milenko mal draußen zu lassen, aber der wird die Scharte von gestern um jeden Preis auswetzen wollen und ist zudem gegen M'burg immer entscheidend beteiligt.

Ich glaube aber nicht, dass Daxbacher auf Jun verzichtet, wenn der vor einer Woche Mattersburg im Alleingang zerlegt hat. Allerdings wäre es schön, wenn ihm mal eine Pause vergönnt wär. Sonst gehts uns mit ihm so wie vor zwei Jahren mit Kuljic, und im November kriecht er am Zahnfleisch daher, weil er dauernd spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaube aber nicht, dass Daxbacher auf Jun verzichtet, wenn der vor einer Woche Mattersburg im Alleingang zerlegt hat. Allerdings wäre es schön, wenn ihm mal eine Pause vergönnt wär. Sonst gehts uns mit ihm so wie vor zwei Jahren mit Kuljic, und im November kriecht er am Zahnfleisch daher, weil er dauernd spielen muss.

Jetzt ist dann aber anschließend sowieso Länderspielpause. 60 Minuten Jun und dann statt ihm Diabang sollte zumindest möglich sein.

Falls Daxbacher wieder mit Vorisek-Baumgartlinger beginnen bzw Ortlechner als LV aufstellen sollte, dann muss man wohl endgültig ernsthaft an seinen Fähigkeiten zweifeln. Aber ich gehe mal davon aus, dass er doch die richtigen Lehren aus der Funchal- Partie (und so manch anderer davor ;) ) ziehen wird.

Eine Pause für Klein wäre auch mal nett, aber das wahrscheinlich zu viel erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FK AUSTRIA WIEN 3:1 Mattersburg

Safar

Klein - Junuzovic - Baumgartlinger- Acimovic

Jun- Diabang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Safar

Sulimani - Baumgartlinger - Junuzovic - Acimovic

Schumacher - Jun

Jap, würde haargenau so aufstellen --> SIEG!!!

Tipp: 3:0

Tor: Jun, Schumi, Juno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Safar

Sulimani - Baumgartlinger - Junuzovic - Acimovic

Jun - Schumacher

und ich bin sicher wir sehen eine feine Leistung mit sehr guten Offensivaktionen, Junuzovic wird viel Schwung reinbringen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Safar

Baumgartlinger

Sulimani Klein - Junuzovic- Acimovic

Schumacher- Diabang

Gefällt mir bis auf eine kleine Änderung gut die Aufstellung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

angenommen die doppelsechs mit vorisek-baumgartlinger wäre nicht mehr wegzudenken: Würde dann daxbacher tatsächlich den junuzovic auf der bank lassen, damit sein KLEINer schützling spielen kann. ich kanns mir durchaus vorstellen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

na bravo, des host wieda guat gmocht :nein:

Was soll ich machen? Musste ein paar "Ich sitze immer auf der Nord und im EC sitz ich auf der Ost"-Leuten mal zeigen wies bei uns zugeht, wenns ned stehen wollen wie wir dann werden sie stehend gemacht!

Im Eifer des Gefechts duerfte sie dann verschwunden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Was soll ich machen? Musste ein paar "Ich sitze immer auf der Nord und im EC sitz ich auf der Ost"-Leuten mal zeigen wies bei uns zugeht, wenns ned stehen wollen wie wir dann werden sie stehend gemacht!

Im Eifer des Gefechts duerfte sie dann verschwunden sein.

eh klar, weil dir der nord-sitzer einfach in allen belangen überlegen war und dir letztendlich auch noch deine mütze gfladert hat....kein wunder bei deinem alkoholkonsum! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten