lp-x 14 Geschrieben 2. Oktober 2009 SafarStandfest - Bak - Dragovic - SuttnerBaumgartlingerSulimani - Junuzovic- AcimovicSchumacher- Diabang Jun kriegt mal ne Erholungspause. Klein, Vorisek ne Leistungspause. Sieg sollt problemlos drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Oktober 2009 SafarStandfest - Bak - Dragovic - Suttner Baumgartlinger Sulimani - Junuzovic- Acimovic Schumacher- Diabang Jun kriegt mal ne Erholungspause. Klein, Vorisek ne Leistungspause. Sieg sollt problemlos drin sein. Gerne auch Liendl statt Sulimani und Junuzovic auf rechts. Gerne auch Liendl statt Junuzovic von Beginn an - wir müssen uns den Zlatko nicht zertreten lassen. Unter anderen Umständen wärs auch ok, Milenko mal draußen zu lassen, aber der wird die Scharte von gestern um jeden Preis auswetzen wollen und ist zudem gegen M'burg immer entscheidend beteiligt. Ich glaube aber nicht, dass Daxbacher auf Jun verzichtet, wenn der vor einer Woche Mattersburg im Alleingang zerlegt hat. Allerdings wäre es schön, wenn ihm mal eine Pause vergönnt wär. Sonst gehts uns mit ihm so wie vor zwei Jahren mit Kuljic, und im November kriecht er am Zahnfleisch daher, weil er dauernd spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich glaube aber nicht, dass Daxbacher auf Jun verzichtet, wenn der vor einer Woche Mattersburg im Alleingang zerlegt hat. Allerdings wäre es schön, wenn ihm mal eine Pause vergönnt wär. Sonst gehts uns mit ihm so wie vor zwei Jahren mit Kuljic, und im November kriecht er am Zahnfleisch daher, weil er dauernd spielen muss. Jetzt ist dann aber anschließend sowieso Länderspielpause. 60 Minuten Jun und dann statt ihm Diabang sollte zumindest möglich sein. Falls Daxbacher wieder mit Vorisek-Baumgartlinger beginnen bzw Ortlechner als LV aufstellen sollte, dann muss man wohl endgültig ernsthaft an seinen Fähigkeiten zweifeln. Aber ich gehe mal davon aus, dass er doch die richtigen Lehren aus der Funchal- Partie (und so manch anderer davor ) ziehen wird. Eine Pause für Klein wäre auch mal nett, aber das wahrscheinlich zu viel erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Oktober 2009 Safar Standfest - Bak - Dragovic - Suttner Sulimani - Baumgartlinger - Junuzovic - Acimovic Schumacher - Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2009 FK AUSTRIA WIEN 3:1 Mattersburg SafarStandfest - Bak - Dragovic - Suttner Klein - Junuzovic - Baumgartlinger- Acimovic Jun- Diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2009 Safar Standfest - Bak - Dragovic - Suttner Sulimani - Baumgartlinger - Junuzovic - Acimovic Schumacher - Jun Jap, würde haargenau so aufstellen --> SIEG!!! Tipp: 3:0 Tor: Jun, Schumi, Juno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2009 SafarStandfest - Bak - Dragovic - Suttner Sulimani - Baumgartlinger - Junuzovic - Acimovic Jun - Schumacher und ich bin sicher wir sehen eine feine Leistung mit sehr guten Offensivaktionen, Junuzovic wird viel Schwung reinbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 2. Oktober 2009 SafarStandfest - Bak - Dragovic - Suttner Baumgartlinger Sulimani Klein - Junuzovic- Acimovic Schumacher- Diabang Jun kriegt mal ne Erholungspause. Klein, Vorisek ne Leistungspause. Sieg sollt problemlos drin sein. Gefällt mir bis auf eine kleine Änderung gut die Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2009 angenommen die doppelsechs mit vorisek-baumgartlinger wäre nicht mehr wegzudenken: Würde dann daxbacher tatsächlich den junuzovic auf der bank lassen, damit sein KLEINer schützling spielen kann. ich kanns mir durchaus vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2009 Muetze verloren => 1:2 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2009 Muetze verloren => 1:2 Niederlage na bravo, des host wieda guat gmocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2009 na bravo, des host wieda guat gmocht Was soll ich machen? Musste ein paar "Ich sitze immer auf der Nord und im EC sitz ich auf der Ost"-Leuten mal zeigen wies bei uns zugeht, wenns ned stehen wollen wie wir dann werden sie stehend gemacht! Im Eifer des Gefechts duerfte sie dann verschwunden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2009 Was soll ich machen? Musste ein paar "Ich sitze immer auf der Nord und im EC sitz ich auf der Ost"-Leuten mal zeigen wies bei uns zugeht, wenns ned stehen wollen wie wir dann werden sie stehend gemacht! Im Eifer des Gefechts duerfte sie dann verschwunden sein. eh klar, weil dir der nord-sitzer einfach in allen belangen überlegen war und dir letztendlich auch noch deine mütze gfladert hat....kein wunder bei deinem alkoholkonsum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2009 v.a. im bauch und poumfang sind die nordsitzer ueberlegen, kommt vom sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2009 v.a. im bauch und poumfang sind die nordsitzer ueberlegen, kommt vom sitzen tja, das mag auf so einige zutreffen, ja.... aber jetzt hör mal auf mit dem ganzen offtopic zeugs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts