FK Austria Wien - CD Nacional Funchal


forzaviola84

Recommended Posts

Wenn man die Ambitionen auf einen möglichen Aufstieg am Leben halten will MUSS dieses Spiel gewonnen werden.

(dabei sollte man auch eventuell, da es vermeindlich der schwächste Gegner in der Gruppe ist und wir daheim spielen, etwas fürs Torverhältnis tun).

Meine (Wunsch-)Aufstellung:

Safar

Standfest Bàk Dragovic Ortlechner

Baumgartlinger

Klein Acimovic Junuzovic

Jun Diabang

Ergebnis: 2:0

Tore: Diabang, Acimovic (Elfer)

Zuschauer: 10.450 (ausverkauft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Funchal nicht zu unterschätzen, ich hoffe auf einen Sieg, rechne aber eher mit einem X... Dank g/w Massenpropaganda ala Riefenstahl in "Österreich" und Co wird aber bereits ein Pünktchen gegen die "Bloshaperten aus Portugal" eine Blamage sein... ist ja vollkommen egal, dass die in der Quali Zenit St.Petersburg rausgeworfen haben und gegen Bremen "nur" 2:3 verloren haben und in ihrem Kader 22 Legionäre (von 30) sind. Des is a Urlaubsinsel und wenn Rapidim Blitzkrieg ganz Europa erobert ist es eine gottverdammte Schande gegen das Mallorca der Reicheren nicht zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Des is a Urlaubsinsel und wenn Rapidim Blitzkrieg ganz Europa erobert ist es eine gottverdammte Schande gegen das Mallorca der Reicheren nicht zu gewinnen.

was hastn du für komplexe? wart doch erst mal das spiel ab, bevor du schon irgendwelche vermutungen in den raum stellst. auch wenn man nicht gewinnt, warum sollte es eine schande sein? in der EL gibts halt keine jausengegner wie in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe heute gelesen, dass Daxi überlegt gegen Funchal so aufzustellen:

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Acimovic

Jun - Diabang

Baumgartlinger ist derzeit besser wie Vorisek und da Junuzovic wieder fit ist, hätte ich auch so aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habe heute gelesen, dass Daxi überlegt gegen Funchal so aufzustellen:

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Acimovic

Jun - Diabang

Baumgartlinger ist derzeit besser wie Vorisek und da Junuzovic wieder fit ist, hätte ich auch so aufgestellt.

Wenn die aufstellung wirklich so wird dann wirds sicher ein spannendes spiel werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mein Tipp: international werden sich unsere herren kicker sicher mehr motivieren lassen als in der liga, da ich daxbachers motivationskünste als eher bescheiden ansehe.

wird ein 2:0 oder 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.