Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) hehe ich bin auch echt am überlegen, ob ich den kleinen schal (double) mitnehmen soll. die ganze saison war er ned dabei und bei ried schon und schon gabs keinen sieg mehr... hmmm... ps.: kann man meine postings anzahl jetzt bitte einfrieren lassen? :-) bearbeitet 28. September 2009 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. September 2009 ps.: kann man meine postings anzahl jetzt bitte einfrieren lassen? :-) du könntest aber in zukunft einfach das posten unterlassen! [na scherz, von dir kommt eh oft was sinnvolles ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 [na scherz, von dir kommt eh oft was sinnvolles ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. September 2009 hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. September 2009 ...was man natürlich von dem herrn ober mir ned behaupten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. September 2009 Nacional Funchal Wie die Austria sind die Portugiesen mit einer Niederlage (2:3 gegen Bremen) in die Europa League gestartet. Auch in der Liga läuft es nicht. Der nach Cagliari verkaufte portugiesische Schützenkönig Nene konnte nicht ersetzt werden. Der Elftplatzierte erzielte in fünf Liga-Spielen nur vier Tore. Funchal kommt aber ausgeruht nach Wien. Das Spiel bei Belenenses Lissabon wurde wegen eines Pop-Konzertes auf den 10. Oktober verschoben. Form-Barometer: 2,5 von 5 Punkten http://kurier.at/sport/fussball/1942471.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1978 Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2009 Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, bin aber nur vorsichtig optimistisch da ich Funchal nur schwer einschätzen kann! Das ich schlussendlich nicht enttäuscht bin, tippe ich mal 2:2! Hoffe aber auf ein 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Habe heute gelesen, dass Daxi überlegt gegen Funchal so aufzustellen: Safar Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Acimovic Jun - Diabang Baumgartlinger ist derzeit besser wie Vorisek und da Junuzovic wieder fit ist, hätte ich auch so aufgestellt. gefällt mir relativ gut. ich befürworte sogar den ortlechner als LV, da das Mittelfeld sehr offensiv besetzt ist. da mile muss halt auch wirklich mehr für die defensive machen als sonst bearbeitet 28. September 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. September 2009 nur mehr 70 Stunden, ich glaub ich mach mal das erste Bier auf, PROST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2009 Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, ein Sieg wäre schön. Ich kenne Nacional nicht, tippe aber trotzdem auf einen 2:1 Sieg der Austria. Torschützen "EL-Suli" und "EL-Momo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) LAOLA1: Themenwechsel: Austria Wien empfängt am Donnerstag Nacional Funcial. Was erwartet die Violetten?Berger: Nacional ist eine Top-Mannschaft, die technisch auf einem hohen Niveau spielt und ein hohes Tempo geht. Allerdings ist das Team auswärts nicht so stark wie daheim. In ihren Reihen stehen sehr viele tolle Einzelakteure, die ein Match im Alleingang entscheiden können. Der Kader besteht hauptsächlich aus Brasilianer und Portugiesen. LAOLA1: Wo liegt für die Austria der Schlüssel zum Erfolg? Berger: Austria muss sehr aggressiv in die Zweikämpfe gehen. Südländische Teams mögen es nicht, wenn sie gegen eine harte Mannschaft antreten müssen. Forechecking, Pressing und harte Zweikämpfe sind also gefordert. Die Veilchen müssen ihnen von der ersten Minute an den Schneid abkaufen. Man darf diese Truppe nicht ins Spiel kommen lassen, denn technisch sind die portugiesischen Vereine den österreichischen überlegen. Austria muss ihre Chancen nützen und keine zulassen. Außerdem ist Nacional bei Standardsituationen sehr gefährlich. LAOLA1: Auf welche Spieler müssen die Veilchen aupassen? Berger: Funcial ist im Mittelfeld sehr gut aufgestellt. Das ist ihr Prunkstück. Einer ihrer Stärksten ist Goalie Rafael Bracalli. Der Brasilianer kann an guten Tagen ein echter Hexer sein. Das Team kann perfekte Konter spielen. Der Ball bleibt nicht lange in den eigenen Reihen sondern wird schnell nach vorne gespielt. Aber das Team von Machado ist momentan nicht überragend, da die Ergebnisse in der Meisterschaft ausbleiben. Die Austria braucht sich nicht fürchten. LAOLA1: Ist die Mannschaft schwächer als im letzten Jahr? Berger: Möglicherweise. Mit Torschützenkönig Nene hat der beste Mann den Klub verlassen. Aber das Team ist noch immer sehr stark - nicht umsonst wurde in der Quali Zenit St. Petersburg eliminiert. Funcial ist immer schwierig zu spielen. LAOLA1: Wenn die Austria die Gruppenphase überstehen will, muss der Gegner daheim geschlagen werden... Berger: Ja. Im Horr-Stadion muss sich die Austria vor niemandem fürchten. Auf der Insel ist es nicht einfach. Es ist dort ein tropisches Klima und jede Mannschaft egal ob Benfica, Sporting, Porto oder Braga haben dort ihre Probleme. Bremen hat sich sehr schwer getan. Das Stadion liegt auf einem Berg, hat nur zwei Tribünen. Es herrscht irgendwie ein Insel-Flair. http://www.laola1.at/911+M53808d1ddc7.html sooo schauts aus, Berger kann sich noch erinnern bearbeitet 28. September 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. September 2009 Funcial? Ja, ist halt ein typisches, belangloses Legio-Interview. Wie oft hat der die Mannschaft spielen sehen? 2x von der Bank aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. September 2009 Funcial? Ja, ist halt ein typisches, belangloses Legio-Interview. Wie oft hat der die Mannschaft spielen sehen? 2x von der Bank aus? Maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 28. September 2009 Gegen Funchal müssen wir einfach 3 Punkte einfangen. NEIN, sie sind sicherlich nicht schwach, aber wenn wir in dieser Gruppenphase ein Wörtchen mitreden wollen müssen wir jemanden schlagen, und da bietet sich am ehesten Funchal an. Meine Hoffnung: ein 3:1 vor 11.000 Zusehern (ausverkauft) und einer höllenstimmung, auch wenn wir mal hinten liegen. Da müssen echt alle an einem Tau ziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Ein sehr ausführlicher Trainingsbericht vom heutigen Training, welches schon viel aussagt (Aufstellung für Donnerstag zB, Verletztenliste): http://hornets06.at/forum/viewtopic.php?f=...;p=22280#p22280 Fotos von diesem Training findet ihr in weiterer Folge hier: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?...amp;p=7310#7310 Zeigerecht vor dem 2.Gruppenspiel gibt es auch ein sehr ausführliches und durchaus gutes Interview mit Momo Diabang: http://hornets06.at/forum/viewtopic.php?f=93&t=1564 bearbeitet 28. September 2009 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts