La 6° giornata


Djet

Recommended Posts

ASB-Legende

milan ist einfach viel zu langsam. das liegt z.t. daran, dass viele spieler zu alt sind, z.t. aber auch daran, dass milan seit jahren einen relativ langsamen fussball spielt. nur hatte man da eben noch einen kaka, der immer wieder mal mit 1-2 schnellen spielzügen, das tempo wechseln konnte.

am ende sind leute wie zambrotta und gattuso eine vorgabe was das offensivspiel angeht. ein pirlo kriegt jeden ball, soll hinten verteilen und vorne einfädeln und ein ronaldinho wird nie mehr was er mal war. dazu mit huntelaar oder inzaghi stürmer die nix für's spiel tun. abate heute auch nur durchschnitt. keinerlei echte dynamik an den flügel und viel zu viel durch-die-mitte-kombinieren-wollen. und dann kommen auch noch leute wie oddo rein, die nun wirklich auch schon weit über ihrem zenit sind.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio wieder zu Hause Punkte verschenkt. das ist bitter.

Palermo ist momentan komplett am Sand. Bringen überhaupt nichts zusammen - Muslera hat ihnen sehr geholfen.

Gleichzeitig war der Palermo Goalie echt stark. Tolles Debut!

Wir waren um einiges besser als in den letzten Spielen. Hatten viele Chancen.

Das beste vom Spiel: Unser Capitano ist zurück - und war sehr stark! :super:

Jetzt gehts als nächstes in der Europa League weiter - mal sehen ob man den Bewerb nun ernster nimmt oder auch nicht...

...ich glaub eher nicht, denn am nächsten Spieltag gehts auswärts gegen die Fiorentina. Das wird schwer. Man muss von einer Niederlage ausgehen, aber die Fiorentina hat sich gegen Livorno nicht leicht getan. Bin echt schon gespannt auf diese Partie.

Übrigens: die Liga ist ja extrem eng zur Zeit. Unglaublich! Da kann sich eigentlich niemand absetzen und unten fällt auch keiner ab. Bin schon gespannt wie das bis zum Winter weiter geht. Wenns so bleibt, dann werden einige kräftig in Verstärkungen investieren, weil dann noch viel drin wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wir sind für ein schlampiges und teilweise lässiges Spiel bestraft worden, und zwar so, dass es sich die Mannschaft hoffentlich merkt.

Mich hat es auch massiv geärgert, aber so darf man sich bei 1:0 nicht anstellen, das war österreichische Bundesliga.

Positiv erwähne ich mal Trez, taugt mir einfach, dass er wieder mehr spielt und trifft.

Melo hat mir gar nicht gefallen und Molinaro ist eh bald wieder bei CR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Samp wird heuer ziemlich sicher vorne mithalten können,spielten schon im 1 Heimspiel vs Udinese (vor Ort) gross auf,und Milan wirds schwer haben,glanz +ideenlos beim 0:0 in Livorno.Bari spielt so und so stark (für Aufsteiger) wird die Klasse halten.Il Grande CAGLIARI hatte die üblichen Startschwierigkeiten und scheint noch zur Auswärtsmacht zu werden?!.Palermo,Genoa sind auch ziemlich gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

milan ist einfach viel zu langsam. das liegt z.t. daran, dass viele spieler zu alt sind, z.t. aber auch daran, dass milan seit jahren einen relativ langsamen fussball spielt. nur hatte man da eben noch einen kaka, der immer wieder mal mit 1-2 schnellen spielzügen, das tempo wechseln konnte.

Wenn bei Milan Leute mit Weitblick am Werk wären, HÄTTE man jetzt einen Yoann Gourcuff statt Kaká und der Franzose würde dem Spiel der Rossoneri mit Sicherheit sehr gut tun. ;)

am ende sind leute wie zambrotta und gattuso eine vorgabe was das offensivspiel angeht. ein pirlo kriegt jeden ball, soll hinten verteilen und vorne einfädeln und ein ronaldinho wird nie mehr was er mal war. dazu mit huntelaar oder inzaghi stürmer die nix für's spiel tun. abate heute auch nur durchschnitt. keinerlei echte dynamik an den flügel und viel zu viel durch-die-mitte-kombinieren-wollen. und dann kommen auch noch leute wie oddo rein, die nun wirklich auch schon weit über ihrem zenit sind.

Für mich gehört diese Mannschaft schon lange auf einigen wichtigen Positionen "runderneuert" bzw. mit jungen, hungrigen Spielern "aufgepäppelt". Viele Milan-Spieler sind längst über ihrem Zenit angelangt, haben in ihrer Karriere alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, können sich wohl eher für die CL motivieren als für den "Alltag" der da Serie A heißt. Ich denke in Kürze ist - ob mit Leonardo oder ohne - ein gröberer Umbruch angesagt.

@ Huntelaar: ob bei Ajax (die kurze Real-Zeit lasse ich mal außen vor) oder im Nationalteam. Um seine Stärken als Mittelstürmer zu nutzen MUSS man einfach ein 4-3-3 mit einem funktionierendem Flügelsturm spielen. Im derzeitigen System kommt er so gut wie gar nicht richtig zur Geltung und ist sowas von verschenkt. Da Milan aber derzeit meines Wissens so gut wie keine qualitativen Außenbahnspieler im Kader hat, wird er es weiter schwer haben zu glänzen und des öfteren auf der Ersatzbank schmoren... :holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.