z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 stimmt is auch ne möglichkeit... und ja natürlich, es sind kindheitserinnerungen, bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. November 2011 Wenn Leute in der S-Bahn schon 3 Minuten bevor der Zug langsamer wird, geschweige denn in der Station anhält, vom Sitz aufstehen und zur Tür gehn, damits jo als aller erste aussteigen können. mir gehn eher die leute am nerv, die neben dem eingang stehen (eher u-bahn) und genau wissen, dass sie bei der nächsten station aussteigen werden, aber sich anscheinend zu fein sind, die tür selber aufzumachen (vermutlich wegen des "ekelhaften griffs") und sich dann als erstes rauszwängen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2011 mir gehn eher die leute am nerv, die neben dem eingang stehen (eher u-bahn) und genau wissen, dass sie bei der nächsten station aussteigen werden, aber sich anscheinend zu fein sind, die tür selber aufzumachen (vermutlich wegen des "ekelhaften griffs") und sich dann als erstes rauszwängen wollen oder leute, die vor der tür stehen, aber dann nicht aussteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 Wenn Leute in der S-Bahn schon 3 Minuten bevor der Zug langsamer wird, geschweige denn in der Station anhält, vom Sitz aufstehen und zur Tür gehn, damits jo als aller erste aussteigen können. S-Bahn fahr ich sogut wie nie, aber in der U-Bahn scheint es ja Volkssport zu sein, sich an mir vorbeizuwurschteln um sich ganz nah zur Tür zu picken, nur damit ich nach dem Aussteigen wieder eine Kurve zum Überholen gehen muß, da ich im Normalfall sowieso schneller als 95% der Leute gehe. genauso wie die leute die sich in der station schon um die tür herum versammeln um möglichst schnell reinzukommen und man nichtmehr aussteigen kann.. Aussteigen kann man immer, kann halt mitunter durchaus unsanft für die dummen Ungeduldigen enden. SSKM (wurde in diesem Thread irgendwo schon ausführlicher behandelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Aussteigen kann man immer, kann halt mitunter durchaus unsanft für die dummen Ungeduldigen enden. SSKM (wurde in diesem Thread irgendwo schon ausführlicher behandelt) so mach ichs eh auch, besonders in der früh, wenn ich eh noch grantig bin vom frühen aufstehen bearbeitet 15. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 da ich im Normalfall sowieso schneller als 95% der Leute gehe. Geht mir genauso. Da wärn wir schon beim nächsten Punkt, bei Leuten die langsam gehen, am besten noch in 3er Reihe nebeinander am Gehsteig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 oder leute, die vor der tür stehen, aber dann nicht aussteigen... Moi . Oft hast da gleich die erste Wut am Tag. Weils grad passt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 Geht mir genauso. Da wärn wir schon beim nächsten Punkt, bei Leuten die langsam gehen, am besten noch in 3er Reihe nebeinander am Gehsteig. Gehend im Weg stehen () ist das eine, aber dann partout nicht umstehen wollen kann schon nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2011 Ich zieh immer die boxershort vom körper weg, verschiebs um 1cm nach rechts/links und berühr dann damit wieder den Orsch. Wenn sichs kalt anfühlt, is der Supergau eingetreten, wenn nicht, dann föhts wenigstens nur. Aber das waren eher Kindheitsprobleme, nicht dass ihr glaubts ich scheiß mich jetzt auch noch am laufenden Band an. land unter in der unterhose! wie kann sich sowas kalt anfühlen? die ersten paar minuten ist die kacke ja immer am dampfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 land unter in der unterhose! wie kann sich sowas kalt anfühlen? die ersten paar minuten ist die kacke ja immer am dampfen. Nasses Gefühlsempfinden auf der Haut wird mwn vom Gehirn ähnlich aufgenommen wie kaltes. Man erkennt natürlich den Unterschied, aber ich hab dieses Gefühl definitiv noch recht gut in Erinnerung (auch wenn der letzte Vorfall sicher schon mindestens 10 Jahre her is..) Könnt aber auch sein dass man durch den Schock sich das Westerl angschissen zu haben, so erschrickt, dass man in Panik gerät und einem ein kalter Schauer über den Rücken, bishin owe zum Searchter, läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. November 2011 klassiker empfehle am sessel bissl hin und herrutschen, dann merkt ma das eh recht schnell oida?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) 19:15, ich steh beim BILLA an der Kassa (einzige Kassa die offen hatte), hab genau 3 Artikel am Bandl, bin bissl im Stress und vor mir is nur mehr ein etwas älterer korpulenterer Herr, der sich unter anderem 2 Weinflaschen kauft. Ein Rotwein und ein Weißwein, der rote war anscheinnend von 3,49 auf 2,99 verbilligt. Verkäufer fahrt die Artikel über die Kassa, und auf einmal wird der Herr bissl unruhig. "Is do jetzt beim Wein eh der Rabatt abzogen?" "Jaja natürlich" "Ich glaub aber nicht, wies die Floschn drüberzogen ham, hat er 50c zviel anzeigt" "Nana, wenn der Preis im Computer drin is, dann hat der ganz sicher den richtigen Preis registriert. Wenn ned dann kann ich auch nix machen." "Na i glaub ned dass der des abzogen hot" Das is dann ungefähr 5 Minuten so hin und hergangen. Besagter Herr hat seine Bankomatkarte schon im Gerät drin stecken ghabt, aber sich geweigert den Code einzugeben, weil er sich nicht sicher war ob die 50c abgezogen worden sind. Nach einiger Zeit hat er dann den inneren Schweinehund überwunden und bezahlt. Ich schon langsam bissl ungeduldig. Guad, dann bekommt der Herr die Rechnung auf die Hand, steht auf einmal oben dass die Flasche 3,49 gekostet hat. "Bububu scheiß BILLA, ich habs ihnen ja gsagt, was soll das, das geht ja nicht mäh mäh" usw., ich beginn langsam unruhig zu werden, sui weitermochn der Wappler. Hinter mir staut sich langsam aber sicher die Schlange. Weiterhin nur 1 Kasse offen, um 19:20 eigentlich auch verständlich. Verkäufer is sehr ruhig und freundlich geblieben und hat ihm halt erklärt, dass er als Verkäufer relativ wenig dafür kann, wenn der verbilligte Preis im System nicht mehr enthalten ist; desweiteren hat er dem Herrn auch angeboten die Flasche wieder umzutauschen, dann hätt er das Geld zurückbekommen und die anderen Waren mitnehmen können. Nein, der blade Vollwappler will natürlich den Filialleiter sprechen. Seriously what the fuck. Ich klink mich ins Gespräch ein, und frag ob er meine Waren einmal kassieren kann, bevor er irgendwelche Fialialleiter holt. Geht natürlich nicht. Gut, Filialleiter hebt nicht ab. Was nun. "Tausch bitte die Flasche um, nimm die andern Sachen und verzupf dich du saubleder Vollheinz", denk ich mir. Anstattdessen hält des Oaschloch dem Verkäufer (was kann der dafür?) 5 Minuten einen Vortrag darüber, wie scheiße der BILLA is, und das er nie wieder herkommen wird, und wie böse nicht alle zu ihm sind, er fühlt sich ausgenutzt etc. Verkäufer kommt wieder mit den üblichen Standardargumenten er könne ja nix dafür. Ich langsam extrem haas, sag zu dem scheißbleden Volldodl dass er bitte gehen soll, weils eh keinen Sinn hat, und hinter ihm auch noch Kunden warten. Darauf er "nein es geht ums Prinzip waaa waa ich bin eine kleine Attentionwhore-Pussy ohne jegliche soziale Ader und will mich wichtig machen weils mir anscheinend im normalen Leben den Spatzi zu wenig gstreichelt haben ladida". Und dann kommt die Krönung, er tauscht einfach ALLE Waren wieder um. Verkäufer hat alles wieder einscannen müssen, und ihm das Geld returniert. Natürlich unnötig zu erwähnen, dass er während der Prozedur auch nochmal fest gschimpft hat, und hundert mal angedroht hat nie wieder zu kommen. Dauer der Prozedur insgesamt, sicherlich 10 - 15 Minuten. Side Note: hab dann am Parkplatz gsehn wie er weggfahren is dass er ein Kärtner Kennzeichen ghabt hat. Eh kloah. TOD UND HASS. bearbeitet 17. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2011 da bist so im stress, und dann hast noch zeit alles detailgetreu in einen asb roman zu verpacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 da bist so im stress, und dann hast noch zeit alles detailgetreu in einen asb roman zu verpacken? Stress im Sinne von, mit kurzem Leibl beim BILLA neman Eingang stehen wos die ganze Zeit orschkalt reinzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 17. November 2011 leute die sowas auf facebook posten... Ob Single oder nicht, kopier das in deinen Status und schau, welche Farben du als Nachricht bekommst Blau = duu bist Hübsch ♥ Grün = ich liebe dich ♥ ♥ ♥ Gelb = du bist Sweet ♥ ! Rot = Handynummer Lila = beziehung ...und sich dann wundern, dass keiner antwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts