Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2010 komischerweise ist bei privaten partys das einfache teilen kein problem... oder bezahlt da auch jeder die dose bier die er trinkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2010 also ich finds extrem nervig einkaufen zu gehen - besonders jetzt grad - und die leut sind irre aggressiv. und dann - eh immer direkt neben meinem ohr - fangt so ein unerzogenes kind an plötzlich loszukreischen und kriegt sich nimma ein. vor weihnachten ist mir das an einem abend gleich 2x passiert. zerst im merkur und dann im billa (hab nämlich keine kresse kriegt). also innerhalb vielleicht von 15 minuten zeitunterschied. bitte warum sind die kinder heute grossteils so verhaltensgestört? liegt das an diesem irren mäcci-spielzeug das im grunde eigentlich nix kann? ich hab das jetzt schon ein paar mal getestet. da bläst man rein... und nix passiert. da schiebt man einen hebel... und nix passiert. ich mein, wär ich ein kind, wär ich auch ur gefrustet. nur die schönen bunten farben allein machens nicht. und aus frust frisst man sich dann mit pommes und cheeseburger voll? ich müsst auch schrein vor wut... aber zum glück gabs das in meiner kindheit ja no ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2010 also ich finds extrem nervig einkaufen zu gehen - besonders jetzt grad - und die leut sind irre aggressiv. und dann - eh immer direkt neben meinem ohr - fangt so ein unerzogenes kind an plötzlich loszukreischen und kriegt sich nimma ein. vor weihnachten ist mir das an einem abend gleich 2x passiert. zerst im merkur und dann im billa (hab nämlich keine kresse kriegt). also innerhalb vielleicht von 15 minuten zeitunterschied. bitte warum sind die kinder heute grossteils so verhaltensgestört? liegt das an diesem irren mäcci-spielzeug das im grunde eigentlich nix kann? ich hab das jetzt schon ein paar mal getestet. da bläst man rein... und nix passiert. da schiebt man einen hebel... und nix passiert. ich mein, wär ich ein kind, wär ich auch ur gefrustet. nur die schönen bunten farben allein machens nicht. und aus frust frisst man sich dann mit pommes und cheeseburger voll? ich müsst auch schrein vor wut... aber zum glück gabs das in meiner kindheit ja no ned Kinder gehören erzogen, allerdings fehlt den vielen Eltern die Geduld einem Kind zu erklären, warum es etwas nicht haben kann oder man nimmt sich die Zeit und unternimmt mit ihnen etwas. Auch sind viele Arten des Agressionsabbaus für Kinder nicht mehr so selbstverständlich wie zu früheren Zeiten. Ebenso nimmt ein Kind die Art der Eltern an und wenn ich mir das heutige Miteinander in meinem Umfeld ansehe (Beruflich und Privat) dann wundert mich so manche Schlagzeile in den Zeitungen nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Dezember 2010 Seh' ich so wie du. War vorigen Mai auf Sprachwoche in Cannes und da ist es eben auch üblich, dass man nur eine Rechnung pro Tisch bekommt. Sind dort jeden Abend in eine Bar bzw Cafe gegangen (waren eine Runde von 10 Mädls) und da hat es nie irgendwelche Probleme beim Bezahlen gegeben. Hatte die eine einmal nicht das nötige Kleingeld bei sich, hat eben die andere für diese bezahlt und dann war's wieder umgekehrt. naja, wer sich eine sprachwoche in cannes leistet, kann auch mal seinen freundinnen eine runde ausgeben, was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2010 naja, wer sich eine sprachwoche in cannes leistet, kann auch mal seinen freundinnen eine runde ausgeben, was?? als ob eine sprachwoche nur was für gstopfte wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Dezember 2010 als ob eine sprachwoche nur was für gstopfte wäre... das ist wie beim fußballmanager, wenn man ein trainingslager bucht. da gibts das 1* lager in badkleinkirchen am a der welt oder das 5* lager in cannes. preislich gibts halt an unterschied, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2010 das ist wie beim fußballmanager, wenn man ein trainingslager bucht. da gibts das 1* lager in badkleinkirchen am a der welt oder das 5* lager in cannes. preislich gibts halt an unterschied, nüm? Der Herr gönnt sich halt sonst nix, aber man muss sagen, jede Pimperlschule macht schon Sprachreisen nach Cannes, also glaub ned das das dort so besonders ist, auch wenns Cannes ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 30. Dezember 2010 naja, wer sich eine sprachwoche in cannes leistet, kann auch mal seinen freundinnen eine runde ausgeben, was?? Anwort wurde schon gegeben ... als ob eine sprachwoche nur was für gstopfte wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Dezember 2010 das ist wie beim fußballmanager, wenn man ein trainingslager bucht. da gibts das 1* lager in badkleinkirchen am a der welt oder das 5* lager in cannes. preislich gibts halt an unterschied, nüm? genau. und wenn man auf sprachreise fährt, steigt man grundsätzlich immer in den teuersten hotels ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Dezember 2010 wieso soll das selbstverständlich für einen gastronomen sein? in der zeit, in der er sechs einzelne leute abkassieren kann, kann er fünf andere tische abfertigen. Wenn jeder selbst bestellt ist die Rechtslage klar. Sippenhaftung gibt's in Oesterreich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 als ob eine sprachwoche nur was für gstopfte wäre... ich hätte letztes jahr für eine sprachwoche nach Irland 750€ bezahlt mMn nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Dezember 2010 ich hätte letztes jahr für eine sprachwoche nach Irland 750€ bezahlt mMn nicht so schlimm jo e net. andere wissen net wies monat für monat über die runden kommen, aber 750€ is net viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 jo e net. andere wissen net wies monat für monat über die runden kommen, aber 750€ is net viel. hab vergessen zu erwähnen, dass dieser preis für meinen bruder und mich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Dezember 2010 hab vergessen zu erwähnen, dass dieser preis für meinen bruder und mich war ändert eigentlich nichts an meiner aussage von vorhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Dezember 2010 leute, die zwar a bier ums aundre saufen, owa grod überall a lackerl drinlassen, so das man beim abräumen immer zuerst asuleeren muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts