SV Kapfenberg - Sturm Graz


Steffo

Recommended Posts

Sa, 26.09.2009, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg - Sturm Graz:
3,60 - 3,30 - 1,70


bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Naja, viel steht hier noch nicht.

Morgen gehts weiter mit dem Steirerderby zwischen KSV und Sturm Graz.

Bin gespannt ob es morgen zu den gleichen "Szenen, die niemand sehen will" kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

naja wenn wieder wie gegen rapid gespielt wird und die bälle auch mal im tor landen hätten wir sogar ne chance und sonst bleibt ja immer noch die 93 minute :p

dann klescht ihn Deni Alar zum Ausgleich rein ;-)

bis morgn 15.00 dann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

treffpunkt auch hier rein falls noch wer kommen will ? :feier:

vl gibs noch ein paar die einfach so lust und liebe haben, mal einen sprung vorbei zu schauen :D

(sarkasmus ende) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hoffe das heute nicht so viele schwachsinnige "sturmfans" wie beim letzten spiel kommen werden.auf die richtigen fans von sturm aber freue ich mich,denn die machen schon gute stimmung.als fan vom KSV hoffe ich aber,das sie nach dem spiel das stadion enttaüscht verlassen müssten. :augenbrauen:

natürlich sind wir wieder aussenseiter,aber nicht so hohe wie im ersten jahr.wenn die mannschaft es zustande bringt,die gleiche leistung abzurufen wie gegen rapid,und auch die chancen verwertet,dann steht einem sieg nichts mehr im wege :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Da ich zu Kapfenberg durchaus einige Sympathien hege, wünsche ich euch viel Glück im Spiel gegen Sturm. Wäre ja nicht schlecht, würden die manchmal auch auf dem Boden der Tatsachen zurückkehren und vor allem sie haben momentan keinen Lauf.

Ja das ein Sieg gegen die Grazer machbar ist haben wir schon gesehen.

Heuer 3:1 gewonnen und 3:3 daheim... vl können wir sowas halten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja das ein Sieg gegen die Grazer machbar ist haben wir schon gesehen.

Heuer 3:1 gewonnen und 3:3 daheim... vl können wir sowas halten ;-)

Schau ma mal was der Tag bringt ... Aber ein Fortsetzen unserer Miniserie (2 Spiele unbesiegt geng Sturm :augenbrauen: ) würd ma gfoin.

Tipp x sog i jetz amoi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

weber wahrscheinlich wieder nicht dabei...hlinka fraglich...haas, kienzl und lamotte sowieso verletzt... :glubsch:

wer soll da noch prognosen abgeben. mal sehen ob wir diesmal "ausreichend" tore schießen können um zu gewinnen...12 tore in den letzten beiden sturm-ligaspielen versprechen ja eigentlich einen krimi...und erhöhtes infaktrisiko bei unsern fans.

stimmung wird vermutlich wieder einmal genial werden (und hoffentlich ohne den bitteren beigeschmack von ausschreitungen)

Da ich zu Kapfenberg durchaus einige Sympathien hege, wünsche ich euch viel Glück im Spiel gegen Sturm. Wäre ja nicht schlecht, würden die manchmal auch auf dem Boden der Tatsachen zurückkehren und vor allem sie haben momentan keinen Lauf.

jetzt erklär mir mal wer sich bei sturm nicht auf dem boden der tatsachen befindet!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich kann fodas aussagen schon nicht mehr hören,da redet dieser mann von einem verdienten sieg.es gibt nur zwei möglichkeiten die auf diesen mann zutreffen.1. er leidet an realitätsverweigerung,oder2. er will provozieren.beides ist nicht gut und ärgert jeden fussballfan.wenigsten muratovic hat eingestanden das der sieg mehr als glücklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.