SV Kapfenberg - Sturm Graz


Steffo

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich kann fodas aussagen schon nicht mehr hören,da redet dieser mann von einem verdienten sieg.es gibt nur zwei möglichkeiten die auf diesen mann zutreffen.1. er leidet an realitätsverweigerung,oder2. er will provozieren.beides ist nicht gut und ärgert jeden fussballfan.wenigsten muratovic hat eingestanden das der sieg mehr als glücklich war.

also ich schätze foda als trainer sehr, aber wenn er das echt gesagt hat, muss ich schon fragen ob er entweder blind öder blöd is oder sonst ein psychisches Leiden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Franco Foda (Sturm-Trainer): "Es war kein einfaches Spiel, wir hatten viele Umstellungen. Wenn man die gesamten 90 Minuten Revue passieren lässt, haben wir verdient gewonnen. Wir waren in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft. In der zweiten Hälfte haben wir aber auch das nötige Glück und in Christian Gratzei den besseren Goalie gehabt. Es war in der ersten Hälfte ein sehr hartes Spiel, da hätte der Schiedsrichter öfter pfeifen müssen."

sport.orf.at

genauso hab ich es auch gesehen - 1. halbzeit waren wir stärker, in der 2. halbzeit vor allem bis zum 1:0 der ksv (aus den chancen muss man einfach ein tor machen), da können wir uns bei gratzei und der unfähigkeit der ksv-stürmer bedanken.

wie auch schon gegen rapid hättets euch aufgrund der leistung (mindestens) 1 punkt verdient - war heute eigentlich eine richtige "X-partie", umso mehr freu ich mich, dass wir auch mal so ein spiel gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sport.orf.at

genauso hab ich es auch gesehen - 1. halbzeit waren wir stärker, in der 2. halbzeit vor allem bis zum 1:0 der ksv (aus den chancen muss man einfach ein tor machen), da können wir uns bei gratzei und der unfähigkeit der ksv-stürmer bedanken.

wie auch schon gegen rapid hättets euch aufgrund der leistung (mindestens) 1 punkt verdient - war heute eigentlich eine richtige "X-partie", umso mehr freu ich mich, dass wir auch mal so ein spiel gewonnen haben

sei mir nicht böse,aber ein x hättet ihr euch nicht einmal verdient.erste halbzeit war ein spiel bei dem sich die gegner mehr oder minder neutralisiert haben,keine spur von einer sturm überlegenheit.von der zweiten halbzeit brauchen wir nicht zu reden.bevor sturm das tor gelang,hätte der KSV schon mindestens mit 3 toren vorsprung führen müssen.aber was mich trotz der niederlage freut,ist das wir euch nicht nur an torchancen klar überlegen waren,sondern auch spielerisch.

zu fode kann man nur sagen,wenn er in deutschland trainer wäre,bekäme er nach jedem spiel(aufgrund seiner aussagen)von jedem reporter eine WATSCHN.

in einem punkt muss ich dir aber recht geben,die chancenauswertung ist im moment katastrophal.das ist auch der einzige grund warum sturm gestern zu punkten gekommen ist.

also ein reiner selbstfaller vom KSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sei mir nicht böse,aber ein x hättet ihr euch nicht einmal verdient.

da frag ich mich, wer da an realitätsverweigerung leidet, oder alles durch die 10-fach geschönte vereinsbrille sieht :)

und wie kann man bei unter anderem 40:60 ballbesitz und weniger gewonnen zweikämpfen von spielerischer überlegenheit sprechen?

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

da frag ich mich, wer da an realitätsverweigerung leidet, oder alles durch die 10-fach geschönte vereinsbrille sieht :)

und wie kann man bei 40:60 ballbesitz und viel weniger gewonnen zweikämpfen von spielerischer überlegenheit sprechen?

siehst du das ist es was ich dir vorraus habe ich kann ein spiel lesen und muss mich nicht erst in der zeitung informieren.darfst nicht alles glauben was die zeitungsschmierer schreiben.warst du jetzt beim spiel oder nicht,ich glaube nicht.ballbesitz ist eine statistik die über einen spielverlauf nichts aussagt,oder gehst du noch nicht lange zum fussball.

es ist so wie bei den torschüssen,da wird auch jeder schuss gezählt der abgegen wird,auch wenn er die cornerfahne umschiesst.also nicht auf die statistik schauen,sondern aufs spiel.und es auch verstehen.wenn du schon ein fan der sttistik bist,dann zähl die wo der schuss auch auf tor gegangen ist,da wirst du bein sturm nicht weit zählen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

sport.orf.at

genauso hab ich es auch gesehen - 1. halbzeit waren wir stärker, in der 2. halbzeit vor allem bis zum 1:0 der ksv (aus den chancen muss man einfach ein tor machen), da können wir uns bei gratzei und der unfähigkeit der ksv-stürmer bedanken.

wie auch schon gegen rapid hättets euch aufgrund der leistung (mindestens) 1 punkt verdient - war heute eigentlich eine richtige "X-partie", umso mehr freu ich mich, dass wir auch mal so ein spiel gewonnen haben

Es gibt ja gar keine richtigen Stürmer beim KSV ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sei mir nicht böse,aber ein x hättet ihr euch nicht einmal verdient.erste halbzeit war ein spiel bei dem sich die gegner mehr oder minder neutralisiert haben,keine spur von einer sturm überlegenheit.

das ist aber ein guter scherz, ausser ein paar verhungerten flanken aus dem mittelfeld hat der KSV in der ersten halbzeit überhaupt nichts zustande gebracht bzw. war nicht einmal bemüht darum was fürs spiel zu tun (die riesige chance von Jantscher, die kein abseits gewesen wäre, erwähne ich hier gar nicht extra).

ich finde wie kaufi (der das spiel sicher auch im fernsehen angeschaut hat :winke: ), dass Fodas aussage das match fast perfekt charakterisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

siehst du das ist es was ich dir vorraus habe ich kann ein spiel lesen und muss mich nicht erst in der zeitung informieren.darfst nicht alles glauben was die zeitungsschmierer schreiben.warst du jetzt beim spiel oder nicht,ich glaube nicht.ballbesitz ist eine statistik die über einen spielverlauf nichts aussagt,oder gehst du noch nicht lange zum fussball.

es ist so wie bei den torschüssen,da wird auch jeder schuss gezählt der abgegen wird,auch wenn er die cornerfahne umschiesst.also nicht auf die statistik schauen,sondern aufs spiel.und es auch verstehen.wenn du schon ein fan der sttistik bist,dann zähl die wo der schuss auch auf tor gegangen ist,da wirst du bein sturm nicht weit zählen müssen.

ich hab das spiel auf sky angeschaut (war livespiel) - 1. halbzeit war vom ksv nichts, aber auch gar nichts zu sehen. 2. halbzeit hattets ihr eine gute phase, aber auch sturm hatte zusätzlich zum tor 2 topchancen (jantscher außenstange glaub ich und beichler allein vorm goalie).

und mit deinen belehrungen bist bei mir an der falschen adresse, ob du es glauben magst oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ist ja auch komplett wurscht...

wieder mal eine saublöde Niederlage und warum bei einem Rückstand Alar für so eine Pfeife gewechslt wird, ist einfach a Graus...

könnt mich ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hab das spiel auf sky angeschaut (war livespiel) - 1. halbzeit war vom ksv nichts, aber auch gar nichts zu sehen. 2. halbzeit hattets ihr eine gute phase, aber auch sturm hatte zusätzlich zum tor 2 topchancen (jantscher außenstange glaub ich und beichler allein vorm goalie).

und mit deinen belehrungen bist bei mir an der falschen adresse, ob du es glauben magst oder nicht

beim schuss von alar ( in Hälfte 1) warst wahrscheinlich Bier holen oder am Clo, darum sei dir das verziehen. Alles in allem hatten wir vor eurem Tor 3 hochkarätige Chancen, von denen eine mannschaft mit Offensivpotential zumindest eine, eher zwei sicher verwertet; ihr hattet einen Schuss ans Außennetz, der von meiner position aus aber keine gefahr bedeutete da der Goalie neben der Stange stand. Einmal als ihr in der ersten Hälfte gefährlich vor Wolf gekommen seid, hätte wegen handspiel abgepfiffen gehört. Das es nach dem 1-0 eine weitere dicke Chance für euch gab stimmt. Alles in allem seid ihr mit dem Sieg mehr als glücklich und auch über ein X hättets ned jammern brauchen.

ist ja auch komplett wurscht...

wieder mal eine saublöde Niederlage und warum bei einem Rückstand Alar für so eine Pfeife gewechslt wird, ist einfach a Graus...

könnt mich ärgern

Alar ist noch nicht soweit dass er über 90 min gehen kann, fällt dir nicht auf, dass er nach einer Stunde nix mehr darennt?? Was mich zwider macht, ist der Umstand dass spätestens diesen Sommer (für normalsterbliche bereits letzten Winter) noch immer argumentiert wurde, dass wir kein Stürmerproblem haben.

Alar wird ein Guter is aber zu jung, aber sonst haben wir keinen Stürmer, mit heinz wurde leider ein alternder Eiertänzer geholt.

ich denke was is der Grund dass die anderen Vereine es schaffen gute Stürmer zu holen; ich denke da jetzt an Mattersburg die mit dem Ungarn Waltner und naumoski wieder 2 vorne haben, mit denen wir sicher 6 Punkte mehr hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

siehst du das ist es was ich dir vorraus habe ich kann ein spiel lesen und muss mich nicht erst in der zeitung informieren.darfst nicht alles glauben was die zeitungsschmierer schreiben.warst du jetzt beim spiel oder nicht,ich glaube nicht.ballbesitz ist eine statistik die über einen spielverlauf nichts aussagt,oder gehst du noch nicht lange zum fussball.

es ist so wie bei den torschüssen,da wird auch jeder schuss gezählt der abgegen wird,auch wenn er die cornerfahne umschiesst.also nicht auf die statistik schauen,sondern aufs spiel.und es auch verstehen.wenn du schon ein fan der sttistik bist,dann zähl die wo der schuss auch auf tor gegangen ist,da wirst du bein sturm nicht weit zählen müssen.

dann schlage ich vor, dass du langsam mal damit anfängst...

aber jetzt mal ernsthaft...in einem spiel, in dem wir mehr spielanteile hatten (sprich feldüberlegenheit) kann man nicht von einem unverdienten oder gar glücklichen sieg sprechen. hättet ihr euch über 90 min chance um chance rausgearbeitet und sturm durch einen einzelnen angriff gewonnen, dann wäre der sieg glücklich (siehe unser letztes spiel gegen austria zb).

ihr hättet auf grund der art eurer chancen sicher 1 od 2 tore machen können/müssen...das ist dann aber auch schon alles (ein x lass ich mir noch einreden, aber von "ksv hätte sich 3 pkt verdient" kann wohl nicht die rede sein - auch wenns natürlich hätte passieren können). das spiel war im großen und ganzen "halbwegs" ausgeglichen...1 tor ist gefallen...da gibts eigentlich nichts zu nörgeln.

wie sich manch einer hier aufregt ist aber schon verwunderlich...hoffentlich verliert ihr nie als "absolut" überlegenes team...dann gibts wahrscheinlich amokläufe in kapfenberg

btw: die 3-4 schüsse von uns, die nur haarscharf am tor vorbeigingen hast wohl verdrängt...oder konnte man das von deiner position aus nicht sehen!?!

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Alar wird ein Guter is aber zu jung, aber sonst haben wir keinen Stürmer, mit heinz wurde leider ein alternder Eiertänzer geholt.

naja ich finde dass heinz seinen job gut macht nur bringt es nichts wenn keiner da ist der den ball dann reinmacht ...

und ja das spiel hätte unentschieden enden solln nach den leistungen der beiden mannschaften

nach rapid und das spiel gegen ried ist es nun das 3te wo die punkte nicht an die klar besser spielende bzw gleichgut spielende mannschaft gegangen ist ...

gut nur dass kärnten von salzburg abgeschossen wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

naja ich finde dass heinz seinen job gut macht nur bringt es nichts wenn keiner da ist der den ball dann reinmacht ...

und ja das spiel hätte unentschieden enden solln nach den leistungen der beiden mannschaften

nach rapid und das spiel gegen ried ist es nun das 3te wo die punkte nicht an die klar besser spielende bzw gleichgut spielende mannschaft gegangen ist ...

gut nur dass kärnten von salzburg abgeschossen wurde ...

wenigstens was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

beim schuss von alar ( in Hälfte 1) warst wahrscheinlich Bier holen oder am Clo, darum sei dir das verziehen. Alles in allem hatten wir vor eurem Tor 3 hochkarätige Chancen, von denen eine mannschaft mit Offensivpotential zumindest eine, eher zwei sicher verwertet; ihr hattet einen Schuss ans Außennetz, der von meiner position aus aber keine gefahr bedeutete da der Goalie neben der Stange stand. Einmal als ihr in der ersten Hälfte gefährlich vor Wolf gekommen seid, hätte wegen handspiel abgepfiffen gehört. Das es nach dem 1-0 eine weitere dicke Chance für euch gab stimmt. Alles in allem seid ihr mit dem Sieg mehr als glücklich und auch über ein X hättets ned jammern brauchen.

Alar ist noch nicht soweit dass er über 90 min gehen kann, fällt dir nicht auf, dass er nach einer Stunde nix mehr darennt?? Was mich zwider macht, ist der Umstand dass spätestens diesen Sommer (für normalsterbliche bereits letzten Winter) noch immer argumentiert wurde, dass wir kein Stürmerproblem haben.

Alar wird ein Guter is aber zu jung, aber sonst haben wir keinen Stürmer, mit heinz wurde leider ein alternder Eiertänzer geholt.

ich denke was is der Grund dass die anderen Vereine es schaffen gute Stürmer zu holen; ich denke da jetzt an Mattersburg die mit dem Ungarn Waltner und naumoski wieder 2 vorne haben, mit denen wir sicher 6 Punkte mehr hätten.

danke für den beitrag jetzt fühle ich mich erst bestätigt,geht sandkastenspielen aber gebt niemals eine meinung über fussball ab ok. wirklich zum schämen.hoffe das ihr oder du niemals mehr in ein stadion geht.sieh dir die antworten die auf unseren dialog gefolgt sind,dann würdet ihr euch selbst bis in denn a... schämen.entweder seit ihr noch keine 15 jahre alt oder ihr habt das ganze geld das ihr bis jetzt in die stadions gebracht habt nicht sehr glorreich angebracht.aber gott sei dank ist das nicht mein problem.wie gesagt erst das spiel anschauen,"versteheh und nochmals Verstehen.habe sofort gemerkt das du das spiel nicht live gesehen haben kannst.es lebe das fernsehen oder doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

danke für den beitrag jetzt fühle ich mich erst bestätigt,geht sandkastenspielen aber gebt niemals eine meinung über fussball ab ok. wirklich zum schämen.hoffe das ihr oder du niemals mehr in ein stadion geht.sieh dir die antworten die auf unseren dialog gefolgt sind,dann würdet ihr euch selbst bis in denn a... schämen.entweder seit ihr noch keine 15 jahre alt oder ihr habt das ganze geld das ihr bis jetzt in die stadions gebracht habt nicht sehr glorreich angebracht.aber gott sei dank ist das nicht mein problem.wie gesagt erst das spiel anschauen,"versteheh und nochmals Verstehen.habe sofort gemerkt das du das spiel nicht live gesehen haben kannst.es lebe das fernsehen oder doch nicht

sorry warst nicht du gemeint,sondern blackbird und die anderen realitätsverweigerer.entweder kennt man sich am computer aus oder beim fussball.das zweite ist mir lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.