SV Kapfenberg - Sturm Graz


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

danke für den beitrag jetzt fühle ich mich erst bestätigt,geht sandkastenspielen aber gebt niemals eine meinung über fussball ab ok. wirklich zum schämen.hoffe das ihr oder du niemals mehr in ein stadion geht.sieh dir die antworten die auf unseren dialog gefolgt sind,dann würdet ihr euch selbst bis in denn a... schämen.entweder seit ihr noch keine 15 jahre alt oder ihr habt das ganze geld das ihr bis jetzt in die stadions gebracht habt nicht sehr glorreich angebracht.aber gott sei dank ist das nicht mein problem.wie gesagt erst das spiel anschauen,"versteheh und nochmals Verstehen.habe sofort gemerkt das du das spiel nicht live gesehen haben kannst.es lebe das fernsehen oder doch nicht

hab gar nicht gewusst, was es für kasperl im asb gibt :D

hauptsache, man misst mit 2erlei maß: alle kapfenberg "roller" sind gefährlich, alle sturm schüsse keine gefahr; jede kapfenberg flanke ein spielerisches highlight, das 1:0 von sturm keine torchance (laut gregerl); und die ganzen spielerischen highlights von kapfenberg müssen wohl abseits der tv kameras stattgefunden haben - eventuell ein übersteiger ohne ball, der nicht von den kameras erfasst wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hab gar nicht gewusst, was es für kasperl im asb gibt :D

hauptsache, man misst mit 2erlei maß: alle kapfenberg "roller" sind gefährlich, alle sturm schüsse keine gefahr; jede kapfenberg flanke ein spielerisches highlight, das 1:0 von sturm keine torchance (laut gregerl); und die ganzen spielerischen highlights von kapfenberg müssen wohl abseits der tv kameras stattgefunden haben - eventuell ein übersteiger ohne ball, der nicht von den kameras erfasst wurde :ratlos:

wie gesagt ins stadion gehen,spiel verstehen aber sich niemals outen das man mitredet aber das spiel im fernsehen gesehen zu haben.wenn du so ein grossartiger fernseheher bist wirst du auch gesehen haben was beichler im fernsehen gesagt gat,genau das gleiche wie ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie gesagt ins stadion gehen,spiel verstehen aber sich niemals outen das man mitredet aber das spiel im fernsehen gesehen zu haben.wenn du so ein grossartiger fernseheher bist wirst du auch gesehen haben was beichler im fernsehen gesagt gat,genau das gleiche wie ich

bist du eigentlich noch restfett von gestern (den frust wegsaufen) - es gibt mehrere anzeichen dafür!

tut mir leid, dass ich die reise in das nest kapfenberg nicht angetreten hab und es mir genehmigt hab, das spiel im fernsehen anzusehen.

was hat beichler gesagt: dass ksv 3:0 oder höher gewinnen hätte müssen, oder dass der ksv sturm an die wand gespielt hat? - so ähnlich hast dus ja in deinem 1. posting geschrieben; ich bezweifle, dass dir beichler da zustimmen wird :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bist du eigentlich noch restfett von gestern (den frust wegsaufen) - es gibt mehrere anzeichen dafür!

tut mir leid, dass ich die reise in das nest kapfenberg nicht angetreten hab und es mir genehmigt hab, das spiel im fernsehen anzusehen.

was hat beichler gesagt: dass ksv 3:0 oder höher gewinnen hätte müssen, oder dass der ksv sturm an die wand gespielt hat? - so ähnlich hast dus ja in deinem 1. posting geschrieben; ich bezweifle, dass dir beichler da zustimmen wird :)

hat er aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du verstehst ja nicht einmal was im fernsehen gesagt wird,obwohl es dein bereich ist

stimmt, hab noch was vergessen: es gibt keinen schönheitspreis und er freut sich sehr über sein tor :D

viel spaß beim ausnüchtern (obwohl ich glaub, dass bei dir härtere sachen "im einsatz" sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

stimmt, hab noch was vergessen: es gibt keinen schönheitspreis und er freut sich sehr über sein tor :D

viel spaß beim ausnüchtern (obwohl ich glaub, dass bei dir härtere sachen "im einsatz" sind)

hast es wohl gerade im fernsehen bestätigt bekommen was das spiel anlangt.über deine beleidigungen die du dir herausnimmst kann ich nur lachen.nochmals spiel ansehen verstehen nochmals verstehen und niemals über etwas mitreden was man nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schaff ich es, etwas nochmal zu verstehen, was ich beim ersten mal schon verstanden hab und widerspricht dann mein nochmalig verstandenes nicht dem vorher schon verstandenem, ergo führt ein zuerst schon verstandenes ein nochmaliges verstehen wollen nicht ad absurdum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

könnma dann wieder zurückkehren zu einer normalen unterhaltung, ohne irgendwelche drogen unterstellungen?!

dem foda wird auch eine psychische krankheit unterstellt weiter oben :)

hast es wohl gerade im fernsehen bestätigt bekommen was das spiel anlangt.über deine beleidigungen die du dir herausnimmst kann ich nur lachen.nochmals spiel ansehen verstehen nochmals verstehen und niemals über etwas mitreden was man nicht versteht.

stimmt, hab mir 3 verschiedene interviews vom beichler angesehen, und leider bestätigt keines der 3 deine meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

dem foda wird auch eine psychische krankheit unterstellt weiter oben :)

stimmt, hab mir 3 verschiedene interviews vom beichler angesehen, und leider bestätigt keines der 3 deine meinung :)

wie gesagt zum 10 mal,verstehen. du hast es ja schon eingesehen(vorposting)und auch verstanden? oder irre ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie schaff ich es, etwas nochmal zu verstehen, was ich beim ersten mal schon verstanden hab und widerspricht dann mein nochmalig verstandenes nicht dem vorher schon verstandenem, ergo führt ein zuerst schon verstandenes ein nochmaliges verstehen wollen nicht ad absurdum?

das is ja heideggerismus in reinkultur; bitte versteh aber das das nicht alle verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dem foda wird auch eine psychische krankheit unterstellt weiter oben :)

genau lesen, ich hab gesagt wenn er das wirklich gesagt hat, so wies weiter oben zitiert wurde; .......

hab mir auch dass interview angehört auf sturm12.at. Imo is es doch schnurzegal, wir haben wiedereinmal als zumindest ebenbürtige mannschaft verloren und san daher im oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...1. halbzeit waren wir stärker, in der 2. halbzeit vor allem bis zum 1:0 der ksv (aus den chancen muss man einfach ein tor machen), da können wir uns bei gratzei und der unfähigkeit der ksv-stürmer bedanken.

wie auch schon gegen rapid hättets euch aufgrund der leistung (mindestens) 1 punkt verdient - war heute eigentlich eine richtige "X-partie", umso mehr freu ich mich, dass wir auch mal so ein spiel gewonnen haben

...Imo is es doch schnurzegal, wir haben wiedereinmal als zumindest ebenbürtige mannschaft verloren und san daher im oasch.

womit wir wieder am anfang wären :D

für mich wars das mit der "diskussion" - dauert eh nicht lange bis zum rematch :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.