SV Kapfenberg - Sturm Graz


Steffo

Recommended Posts

Europaklassespieler

womit wir wieder am anfang wären :D

für mich wars das mit der "diskussion" - dauert eh nicht lange bis zum rematch :)

stimmt, und ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab mit ca. 15 leuten die partie angeschaut, darunter mehr als ein drittel grazer und wir haben uns noch immer lieb und sind gleich nach dem match auf ein bier im stadion um die beiderseitige karawane der idioten vorbei ziehen zu lassen.

Sonntag wirds ned anders werden und vielleicht wenn es der KSV noch ein paar jahre in der Buli macht, werdens ja auch von beiden seiten echte derbys sein. Weil den gak wirds (leider) echt nimmer lang geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stimmt, und ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab mit ca. 15 leuten die partie angeschaut, darunter mehr als ein drittel grazer und wir haben uns noch immer lieb und sind gleich nach dem match auf ein bier im stadion um die beiderseitige karawane der idioten vorbei ziehen zu lassen.

Sonntag wirds ned anders werden und vielleicht wenn es der KSV noch ein paar jahre in der Buli macht, werdens ja auch von beiden seiten echte derbys sein. Weil den gak wirds (leider) echt nimmer lang geben.

Wieso, is ja eigentlich komplett ruhig geblieben nach dem Spiel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

danke für den beitrag jetzt fühle ich mich erst bestätigt,geht sandkastenspielen aber gebt niemals eine meinung über fussball ab ok. wirklich zum schämen.hoffe das ihr oder du niemals mehr in ein stadion geht.sieh dir die antworten die auf unseren dialog gefolgt sind,dann würdet ihr euch selbst bis in denn a... schämen.entweder seit ihr noch keine 15 jahre alt oder ihr habt das ganze geld das ihr bis jetzt in die stadions gebracht habt nicht sehr glorreich angebracht.aber gott sei dank ist das nicht mein problem.wie gesagt erst das spiel anschauen,"versteheh und nochmals Verstehen.habe sofort gemerkt das du das spiel nicht live gesehen haben kannst.es lebe das fernsehen oder doch nicht

schämen kannst dich schon...aber für was anderes. aber ich gebs ja zu...ihr habt uns an die wand gespielt und nicht die geringste chance gelassen. aber gott sei dank hat beichler das tor gemacht, als er irgendwie zufällig mal an den ball kam... :allaaah:

btw: stimmt übrigens...wer sich spiele im fernsehen ansieht kann - nein - darf gar keine meinung dazu haben...da werden ja mindestens 70% der kapfenberger angriffe rausgeschnitten...bist echt ein kasperl sondergleichen

sorry warst nicht du gemeint,sondern blackbird und die anderen realitätsverweigerer.entweder kennt man sich am computer aus oder beim fussball.das zweite ist mir lieber

dann musst du ja ein regelrechtes computergenie sein

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieso, is ja eigentlich komplett ruhig geblieben nach dem Spiel :ratlos:

eh, aber gewisse leute, leider auch von den ksv fans, versprühen schon durch ihre erscheinung gepaart mit der unumgönglichen ladung alkohol und deren sinnvolen Rufen und Kommentaren genügend Idiotie, dass es fast weh tut in naher Umgebung mit ihnen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

eh, aber gewisse leute, leider auch von den ksv fans, versprühen schon durch ihre erscheinung gepaart mit der unumgönglichen ladung alkohol und deren sinnvolen Rufen und Kommentaren genügend Idiotie, dass es fast weh tut in naher Umgebung mit ihnen zu sein.

damit ich jetzt nicht falsch liege... und ich glaub ich weiß welche "leute" du meinst.

wie jemand aussieht (sprich erscheinung) lässt dich drauf schließen ob er ein idiot ist oder nicht?

da du das aussehen als erster genannt hast, und der rausch anscheinend vernachlässigbar bzw nebensächlich ist, schließ ich darauf.

und wenn dir gegenseitige stenkereien nicht passen, musst du leider zum schach gehen..... eishockey geht ja nicht, da gehts oft no schlimmer zu.

obwohl am Sa eigentlich GAR NICHTS war.

wie ich auch von Polizeiseite gehört habe

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

damit ich jetzt nicht falsch liege... und ich glaub ich weiß welche "leute" du meinst.

wie jemand aussieht (sprich erscheinung) lässt dich drauf schließen ob er ein idiot ist oder nicht?

da du das aussehen als erster genannt hast, und der rausch anscheinend vernachlässigbar bzw nebensächlich ist, schließ ich darauf.

und wenn dir gegenseitige stenkereien nicht passen, musst du leider zum schach gehen..... eishockey geht ja nicht, da gehts oft no schlimmer zu.

obwohl am Sa eigentlich GAR NICHTS war.

wie ich auch von Polizeiseite gehört habe

erscheinung heisst nicht aussehen, bezüglcih deiner meinung dass man von der Optik nicht aufs Innere schliessen kann geh ich konform. Ich hab auch so leute gemeint, die als ehrbare Bürger gelten und der Vollhadern auch repektiert wird. Wohin ich sonst so geh überlässt am besten mir. Ich meld dich ja auch nicht zum synchronschwimmen an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.