Die Dressenfrage


Sochindani

Recommended Posts

ASB-Legende

Es geht doch hier überhaut nicht um violette Dressen!

Ist ja völlig ansurd hier über das zu reden.

Zum Thread-Thema: Ich glaube nicht, dass es die coolen Dressen irgendwann mal zu Kaufen gibt. Was die Trikots attraktiv macht ist das kleinere Sponsorlogo und das wirds im Bullshop eben nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Zum Thread-Thema: Ich glaube nicht, dass es die coolen Dressen irgendwann mal zu Kaufen gibt. Was die Trikots attraktiv macht ist das kleinere Sponsorlogo und das wirds im Bullshop eben nicht geben.

Jap, das ist richtig!

Das kleinere RB-Logo auf den Dressen sieht einfach besser aus, als das überdimensonale. Es versaut einfach das Trikot, auch wenn es heuer bei diesem miesen Design sowieso schon egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jap, das ist richtig!

Das kleinere RB-Logo auf den Dressen sieht einfach besser aus, als das überdimensonale. Es versaut einfach das Trikot, auch wenn es heuer bei diesem miesen Design sowieso schon egal ist.

es geht mir nicht nur um die größe des sponsorlogos, sondern z.b. auch um die farbe bei diesen 2 auswärtstrikots, vorallem in rot wärs geil, dass dunkelblau ist ja beinah schwarz (sieht genial aus) und auch u.a. um die EL aufkleber. ich hätt einfach gern ein EC dress, wenn ich meine mannschaft im EC supporten geh :).

wär schon toll wenn sich redbull da was überlegen würd, weil die faden bayern-style trikots von der MS kauf ich mir sicher nicht, die sind ein designtechnisches verbrechen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Also ich finde violette Dressen einfach grässlich. Außerdem kommt es viel zu häufig vor.

Rot Weisse Dressen sind dagegen ja v.a. international eine Rarität. Spielt ja kaum wer in solchen Farben. 8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

es geht mir nicht nur um die größe des sponsorlogos, sondern z.b. auch um die farbe bei diesen 2 auswärtstrikots, vorallem in rot wärs geil, dass dunkelblau ist ja beinah schwarz (sieht genial aus) und auch u.a. um die EL aufkleber. ich hätt einfach gern ein EC dress, wenn ich meine mannschaft im EC supporten geh :).

Dann musst du dir wohl oder übel eine West-Mitte-Karte (Nähe Kabineneingang) bei einem EL-Heimspiel besorgen und dann nach Schlusspfiff einen Ersatzspieler anbetteln! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.