SK Austria Kärnten - RB Salzburg


Guest S/C/R
 Share

Recommended Posts

Guest S/C/R
Sa, 26.09.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Red Bull Salzburg:
4,70 - 3,70 - 1,45


Edited by S/C/R

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Aus Gewohnheit gegen Salzburg zuhause gewinnen wäre ja toll :clap: nur ganz glauben tu ich nicht dran :x

Ich rechne mal mit null punkten und lasse mich dann positiv überraschen :v::support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

ich schätze Salzburg wird Probleme mit euch bekommen, die glauben sicher wieder dass sie nichts tun müssen un deh schon gewonnen haben schätze es geht so 1:1 aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest S/C/R

ich schätze Salzburg wird Probleme mit euch bekommen, die glauben sicher wieder dass sie nichts tun müssen un deh schon gewonnen haben schätze es geht so 1:1 aus

Naja kann mir kaum vorstellen das Salzburg uns unterschätzt nach den letzten Spielen bei uns^^

Für unsere Abwehr wirds hart, das sehe ich schon kommen :glubsch:

ABER, wir können die Bullen dennoch schlagen, irgendwie muss sich das ausgehen :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Seltsame

Eure Lazarettliste ist auch schon recht ordentlich - unsere hat sich zum Glück schon ein wenig gelichtet.

Das sollte für einen Sieg für uns sprechen, jedoch haben wir uns das schon öfters bei euch gedacht!

Ich mag die Kärntner, aber bei den nächsten 2 Spiele punktet ihr bitte nicht - dafür wünsch ich euch danach eine Siegesserie, die mindestens 4 Spiele anhält! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest S/C/R

Wie wärs damit: WIr gewinnen beide Spiele, dafür habt ihr danach eine Siegersserie von 4 Spielen. Deal? Deal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Seltsame

Wie wärs damit: WIr gewinnen beide Spiele, dafür habt ihr danach eine Siegersserie von 4 Spielen. Deal? Deal!

Ach manno, bist ein harter Verhandler! :feier:

Dann tragen wir es doch sportlich aus und lassen unsere Jungs aufeinander los - der Bessere soll gewinnen. Deal?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Laut Krone stellt sich unsere Abwehr für Samstag wohl von selber auf. Salvatore ist gesperrt, Pusztai, Gramann und wohl auch Troyanski, Hiden sind verletzt, Zivny absolut nicht in Form.

und wie sieht die abwehr dann bitte aus?

:support: SK Austria Kärnten vor!

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.