SK Austria Kärnten - RB Salzburg


Gast S/C/R

Recommended Posts

Gast S/C/R
Sa, 26.09.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Red Bull Salzburg:
4,70 - 3,70 - 1,45


bearbeitet von S/C/R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aus Gewohnheit gegen Salzburg zuhause gewinnen wäre ja toll :clap: nur ganz glauben tu ich nicht dran :x

Ich rechne mal mit null punkten und lasse mich dann positiv überraschen :v::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich schätze Salzburg wird Probleme mit euch bekommen, die glauben sicher wieder dass sie nichts tun müssen un deh schon gewonnen haben schätze es geht so 1:1 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

ich schätze Salzburg wird Probleme mit euch bekommen, die glauben sicher wieder dass sie nichts tun müssen un deh schon gewonnen haben schätze es geht so 1:1 aus

Naja kann mir kaum vorstellen das Salzburg uns unterschätzt nach den letzten Spielen bei uns^^

Für unsere Abwehr wirds hart, das sehe ich schon kommen :glubsch:

ABER, wir können die Bullen dennoch schlagen, irgendwie muss sich das ausgehen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Eure Lazarettliste ist auch schon recht ordentlich - unsere hat sich zum Glück schon ein wenig gelichtet.

Das sollte für einen Sieg für uns sprechen, jedoch haben wir uns das schon öfters bei euch gedacht!

Ich mag die Kärntner, aber bei den nächsten 2 Spiele punktet ihr bitte nicht - dafür wünsch ich euch danach eine Siegesserie, die mindestens 4 Spiele anhält! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Wie wärs damit: WIr gewinnen beide Spiele, dafür habt ihr danach eine Siegersserie von 4 Spielen. Deal? Deal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wie wärs damit: WIr gewinnen beide Spiele, dafür habt ihr danach eine Siegersserie von 4 Spielen. Deal? Deal!

Ach manno, bist ein harter Verhandler! :feier:

Dann tragen wir es doch sportlich aus und lassen unsere Jungs aufeinander los - der Bessere soll gewinnen. Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut Krone stellt sich unsere Abwehr für Samstag wohl von selber auf. Salvatore ist gesperrt, Pusztai, Gramann und wohl auch Troyanski, Hiden sind verletzt, Zivny absolut nicht in Form.

und wie sieht die abwehr dann bitte aus?

:support: SK Austria Kärnten vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.