SK Austria Kärnten - RB Salzburg


Gast S/C/R

Recommended Posts

Postinho

naja txt sagt was anderes.

das ist rom und nicht lazio. oder fährst auch immer nach rapid.

da hat einer zuuviel red bull cola getrunken mit zauberrezeptur

das heißt überhaupt nichts weil rapid mMn immer benachteiligt wird von den schiris.

da wird wohl eher die wiener austria bevorzugt. da wurden uns ja auswärts schon mal in einem spiel 3 tore aberkannt.

danke du bist auch ein lustiger typ

bravo ein x gegen den scr dessen budget nur halb so groß ist wie eures und noch dazu wo halb so viel ausländer habt wie ihr.

ich hab überhaupt nichts gegen ausländer aber sie sind halt besser und deswegen seid ihr auch nicht österreich. rapid ist österreich.

in diesen stadion findet oft länderspiele statt, konzerte...

hab damit kein problem dafür steuern zu zahlen.

außerdem waren bei uns in der ersten divison 11000 leute im stadion. mehr wie ihr gegen rapid hattet ;)

außerdem hat du wohl auch für das salzburger stadion steurn gezahlt oder hats da didi spendiert.

achja schöne lichtershow im stadion erinnert mich immer ans eishockey :lol:

unglaublich mit diesem post voller schwachsinn erntest du von mir nur noch dieses hier:

MassFacepalm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man siehts am avater wer von uns schwachsinnig ist

mal abgesehen davon, dass ich nicht dich als schwachsinnig bezeichnet habe, sondern nur deine posts, würde mich aber jetzt schon interessieren warum?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

sag mir doch mal wo lazio ist, ich finds auf der karte nicht. :confused:

Ist zwar keine Landkarte, aber bitte, wiki hilft dir:

Latium (italienisch: Lazio) ist eine Region in Mittelitalien. Wichtigste Stadt in Latium ist die italienische Hauptstadt Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

LOL sorry aber Fanatics du bist nur peinlich.

Scheiss große Schnauze aber nichts dahinter .... vl. ein paar mal bei Heimspielen im Stadion, dann auch immer eine große Schnautze reißen.

Bei wie vielen Auswährtsspielen warst dabei? ach ja, bei GAR KEINEM.

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also eigentlich muss man kärnten ein kompliment aussprechen - von der einstellung her und auch wenn man davon ausgeht das gestern einige spieler gefehlt haben - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das ihr mit dem abstieg etwas zu tun haben werdet auch wenns momentan nicht so gut aussieht!

wenn man sich aber da die postings von fanatics gibt muss man sich schon sorgen machen - was die fankultur als solches betrifft - kann man eigentlich nur hoffen das er ein einzelfall ist!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

also eigentlich muss man kärnten ein kompliment aussprechen - von der einstellung her und auch wenn man davon ausgeht das gestern einige spieler gefehlt haben - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das ihr mit dem abstieg etwas zu tun haben werdet auch wenns momentan nicht so gut aussieht!

wenn man sich aber da die postings von fanatics gibt muss man sich schon sorgen machen - was die fankultur als solches betrifft - kann man eigentlich nur hoffen das er ein einzelfall ist!

mfg

DER ist sicher keiner von uns :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LOL sorry aber Fanatics du bist nur peinlich.

Scheiss große Schnauze aber nichts dahinter .... vl. ein paar mal bei Heimspielen im Stadion, dann auch immer eine große Schnautze reißen.

Bei wie vielen Auswährtsspielen warst dabei? ach ja, bei GAR KEINEM.

:beichler:

erstmals :lol::lol::lol::lol::laugh::laugh::laugh:

ok zum thema

1. ist mei verein fc kärnten und deswegen fahr ich auch nicht auswärts mit und komm auch selten zu den heimspiel weil mich das nicht so interisiert.

2. nein ich bin keiner von euch. zum glück. ich hätte mir in wien das transpi nicht so leicht stehlen lassen vor meinen augen und hätte mir in die hose geschissen.

erster den arsch zeigen und sich dan anscheissen. wer da wohl ne große fresse hat.

und peinlich ist.

3.ich reiß meine klappe im stadion so auf wie ich will und wenn du eier in der hose hst wärst du zu mir gekommen und würdest das problem nicht hier im net ansprechen du internethool.

aber wir sehen uns beim nächsten spiel dan können wir das gerne disskutieren.

4. ich will keiner von euch sein und werde es auch nie sein auch wenn ich schon ca 10 mal gefragt wurde ob ich beitrete.

aber wie gesagt fc kärnten und sonst nichts.

5. brauchst du mir gar nicht sagen wie ich mich verhalten soll weil ich schon 10 jahre fussball schaun geh.

ich habe spiele in der ersten division gesehen, aufstieg erste liga, cupfinale und supercup in graz, bregenz 4 mal auswärts,war damals von 36 spieltagen wohl bei 34 dabei.also sag mir nichts von fantreue.

ich habe für den fck alles getan wohl mehr wie ihr jetzt.

bin aber kein kommerzler deswegen bin ich auch away nicht dabei und werde es auch nie sein. ich schau mir das spiel gern an das wars dan aber schon.

außer einer leichten symphatie zum team ist da nichts.

6. wenn am samstag dabei warst und gesehen hast wie mich dem kleinen nazi der mich anpissen wollt umgegangen bin wirst wohl verstehen das ich zu meinen sprüchen stehe.

aber der war wenigstens soviel das er mir sein problem ins gesicht sagt.

der einzige der hier peinlich ist, das bist wohl du

achja nochwas lieber eliminator ihr solltet verdammt froh sein solche leute wie mich in der kurve zu haben.

ein wort noch zum schluss. lange werdet ihr mich sowieso nicht mehr im stadion sehen.

weil laut gerüchten wird austria klagenfurt wieder gegründet und dan bin ich sowieso weg.

hab da mit jemand telefoniert der meint wenn das fix ist, steht die ganze süd wieder.

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

erstmals :lol::lol::lol::lol::laugh::laugh::laugh:

ok zum thema

1. ist mei verein fc kärnten und deswegen fahr ich auch nicht auswärts mit und komm auch selten zu den heimspiel weil mich das nicht so interisiert.

Wenn der FCK dein Verein ist warum disskutierst dann mit anderen Fans und sagst "wir werden euch den Arsch aufreißen bla bla bla" wenns dich eig. eh nicht juckt?[/b]

2. nein ich bin keiner von euch. zum glück. ich hätte mir in wien das transpi nicht so leicht stehlen lassen vor meinen augen und hätte mir in die hose geschissen.

erster den arsch zeigen und sich dan anscheissen. wer da wohl ne große fresse hat.

und peinlich ist.

Jajajaja du HÄTTEST ... du hättest dies gemacht du hättest das gemacht ... du HÄTTEST. Klar^^ Warst du draußen dabei? Weißt wie es abgelaufen ist? NEIN. "Hättest" dich genauer informiert wüsstest was draußn war.

3.ich reiß meine klappe im stadion so auf wie ich will und wenn du eier in der hose hst wärst du zu mir gekommen und würdest das problem nicht hier im net ansprechen du internethool.

aber wir sehen uns beim nächsten spiel dan können wir das gerne disskutieren.

Welches Problem soll ich mit dir haben? Bzw. was redest jetzt von Problemen?

Und warum soll ich mir dir reden? Wegen was? Für was?

4. ich will keiner von euch sein und werde es auch nie sein auch wenn ich schon ca 10 mal gefragt wurde ob ich beitrete.

Aha

5. brauchst du mir gar nicht sagen wie ich mich verhalten soll weil ich schon 10 jahre fussball schaun geh.

ich habe spiele in der ersten division gesehen, aufstieg erste liga, cupfinale und supercup in graz, bregenz 4 mal auswärts,war damals von 36 spieltagen wohl bei 34 dabei.also sag mir nichts von fantreue.

ich habe für den fck alles getan wohl mehr wie ihr jetzt.

bin aber kein kommerzler deswegen bin ich auch away nicht dabei und werde es auch nie sein. ich schau mir das spiel gern an das wars dan aber schon.

außer einer leichten symphatie zum team ist da nichts.

Ich sag ja nichts gegen deine Treue zum FCK usw. aber wenn du ein FCK Fan bist dann kanns dir doch scheiss egal sein was andere Fans über uns denken, schreiben usw. ... oder wenn wir verlieren, was juckts dich dann? Sorry verstehs jetzt net falsch.

6. wenn am samstag dabei warst und gesehen hast wie mich dem kleinen nazi der mich anpissen wollt umgegangen bin wirst wohl verstehen das ich zu meinen sprüchen stehe.

aber der war wenigstens soviel das er mir sein problem ins gesicht sagt.

der einzige der hier peinlich ist, das bist wohl du

LOL Nazi? Wenn dem Typen mit der Glatze und dem SSK Schal meinst, das ist kein scheiss Nazi du Pisser. Und JA ich hab gesehen wie du reagiert hast. IN DIE HOSEN HAST DIR GESCHISSEN, ist ja auch dreimal so breit wie du gewesen :laugh:

UND WARUM HAT ER DICH ANGEMACHT? Überleg mal ganz genau ... weil ihr Pisser mit euren Rassistischen Aussagen uns ankotzen. Hauptsache bei jedem schwarzen eure "uh uh uh uh" rufe und dämliche Aussagen hinterher werfen, alles klar, wer ist hier der Nazi?

Aber über den Ursprung der Skinhead Kultur möchte ich dich nicht aufklären, das kapierst eh nicht.

GOOD NIGHT - WHITE PRIDE

Und ich wäre sehr froh wenn wir dich nicht mehr sehen weil auf scheiss Rassisten kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jajajaja du HÄTTEST ... du hättest dies gemacht du hättest das gemacht ... du HÄTTEST. Klar^^ Warst du draußen dabei? Weißt wie es abgelaufen ist? NEIN. "Hättest" dich genauer informiert wüsstest was draußn war.

ich hab genug videos gesehen .die waren eindeutig danke. und zum thema HÄTTEST.

kann ich dir mal was erzählen. und zwar als wir bregenz auswärts waren wurde auch das fanatics transpi gestohlen. dannach sind wir in die kneipe der bregenzer und habens uns wieder geholt. und glaub mir da kannst jeden fragen der dabei war.

Wenn der FCK dein Verein ist warum disskutierst dann mit anderen Fans und sagst "wir werden euch den Arsch aufreißen bla bla bla" wenns dich eig. eh nicht juckt?

wie gesagt weil ich eine leichte symphatie für ak habe und salzburg nicht mag.

sicher ich freu mich wenn kärnten gewinnt. allerdings habe ich diesen verein nicht im herzen. das ist alles komplziert.

also wie gesagt ich mag die austria würde aber nicht sagen das ich mich mit diesen verein verbunden fühle.

[/b] Welches Problem soll ich mit dir haben? Bzw. was redest jetzt von Problemen?

Und warum soll ich mir dir reden? Wegen was? Für was?

ich hatte auch kein problem mit dir aber wenn du mich hier im forum anmaulst und als lächerlich beschimpft frag ich mich warum mir das den nicht persönlich sagst. deiner meinung nach hab ich ja immer eine große klappe im stadion und nichts dahinter.

also musst du ja ein problem mit mir haben.da frag ich mich warum mir das nicht ins gesicht sagst . und dann sagst noch ich bin ein internethool :confused:

[/b] Ich sag ja nichts gegen deine Treue zum FCK usw. aber wenn du ein FCK Fan bist dann kanns dir doch scheiss egal sein was andere Fans über uns denken, schreiben usw. ... oder wenn wir verlieren, was juckts dich dann? Sorry verstehs jetzt net falsch.

wurde schon oben beantwortet. und wenn mich was an anderen fcs stört hat das überhaupt nichts mit euch zutun. sondern geht es hier nur um den besagten fc und nicht um euch.

ich hab mich angeschissen??? :lol::lol:

er ist zu mir gekommen und hat gesagt wenn er das noch einmal hört schlägt er uns aus dem stadion. dann hab ich gesagt das würde ich gerne sehen.

dann hab ich gsagt schleich die jetzt. dannach er das möchte ich nicht mehr hören.

dann hab ich gsagt es ist jetzt gscheider wenn er geht für ihm.

dann meinte bist dir da sicher. ich dann ja. genau so war das.

ich wollte keine schlägerei provozieren aber glaub mir eins angst hatte ich keine.

ich war wohl der einzige von den 10 leuuten die das riefen der sich dazu geäußert hat. die anderen hatten alle schiss

ich bin überhaupt kein schlägertype und war auch halb so breit aber wenns mir mal reicht möchtest nicht in der nähe sein glaub mir. auch schmale typen können gas geben. ist aber nicht mein stil. aber glaub mir ich hab schon oft genug aufs maul bekommen so das ich jetzt noch angst vor irgendwenn hätte

zum anderen stimmt gehört sich nicht. mach ich auch normal nicht. war das erste mal in meinen leben das ich sowas gemacht habe und ich werde es auch nie wieder tun aber ich hatte einfach so einen schleim und angsoffen war ich auch.

allerdings hab ich das nur einmal geschrien. der rest ging eigentlich nur von den 4 typen hinter uns aus die anscheinend von der ssk waren.

also geb ich dir in den punkt recht. gehört sich nicht.

Aber über den Ursprung der Skinhead Kultur möchte ich dich nicht aufklären, das kapierst eh nicht.

musst du auch überhaupt nicht weil mich das nicht interesiert.

ich hasse skindheads. find auch ihre stiefel und ihr outfit schräg.

und auch mit ihrer einstellung komm ich nicht klar.

hab sehr viele freunde vom ausland also eins kannst mir glauben rassist bin ich sicher keiner. ich bin ein normaler mensch der mal eine scheiss äußerung getätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse skindheads. find auch ihre stiefel und ihr outfit schräg.

und auch mit ihrer einstellung komm ich nicht klar.

hab sehr viele freunde vom ausland also eins kannst mir glauben rassist bin ich sicher keiner. ich bin ein normaler mensch der mal eine scheiss äußerung getätigt hat.

waaa informier dich mal, die Nazis haben die skinhead kultur einfach geklaut.

http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

Begründet wurde sie durch weiße Arbeiterkinder in East London, einem Arbeiterviertel, die mit den Kindern schwarzer Einwanderer aus Jamaika und anderen Teilen der Westindischen Inseln aufwuchsen. Man lernte sich durch gemeinsames Interesse an Schwarzer Musik – wie Early Reggae (auch Skinhead-Reggae genannt), Ska und Northern Soul – kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.