gidi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2009 na und? deswegen darf er ihn nicht mal in den kader nehmen? lächerlichst! wenn der ivanschitz im traning so gut ist, dass er an ihm nicht vorbei kann, dann muss sich der herr trainer halt was einfallen lassen und irgendwen anderen auf die bank setzen. falls nicht, kann er ja seine standardformation beibehalten und den ivanschitz mit genau diesem argument aif die bank setzen. völlig lächerlich... wer den contantini in dieser sache auch noch verteidigt, soll mal seine zurechnungsfähigkeit überprüfen lassen. die vorgehensweise ist nämlich in jeder hinsicht unprofessionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Constantini ist eben der Meinung dass Ivanschitz zwar gut spielt aber eben nicht gut genug um so unverzichtbar zu sein dass er extra das Spiel auf ihn ausrichtet. Als wenn die Leistung von Ivanschitz nicht reicht dann haben die anderen Kaderspieler auch nichts verloren im Nationalteam! Ehrlich gesagt kann man zur Zeit nicht auf Ivanschitz verzichten, was willstn mit dennen ganz jungen Spielern! Am besten er nominiert gleich noch: Walch Alaba Weimann Prosenik Holzhauser Knasmüller usw.... Sind ja auch alles Junge rein mit dennen dann wird der Erfolg schon kommen, aber sicher nicht unter diesen Umständen! ich möchte nicht dicos entscheidung rechtfertigen...bin da völlig neutral...aber wir hatten mal eine absoluten fachspezialisten, einen top mann, in der firma neu dazubekommen, der in 2 monaten das arbeitsklima so versaut hat, dass die leistungskurve aller rapide nach unten ging... nochmal: die gründe liegen nicht bei der leistung von ivanschitz...die gründe weiß nur dico, und er wird sie uns nicht sagen...ich vermute mal es ist der oben genannte grund... Er soll sie uns aber sagen, dieses Theater geht einem auf den Sack, er soll einfach zugeben das er Ivanschitz nicht leiden kann! bearbeitet 30. September 2009 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 30. September 2009 ich glaube (nicht meine meinung), dass dico so denkt, dass ivanschitz als exkapitän gewisse probleme in der informellen hierarchiestruktur verursachen würde. kleines beispiel aus der arbeitswelt: was würde sein, wenn dein vorgesetzter, schichtführer, etc. wieder nur mehr mitarbeiter ist wie du und ich...das ist betriebspsychologisch eine heikle situation...vergessen wir nicht, dass es da noch einen paul scharner gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2009 Am besten er nominiert gleich noch: Walch Alaba Weimann Prosenik Holzhauser Knasmüller usw.... das kommt schon noch. ich warte nur mehr drauf, dass der walch nun 2-3 mal bei stutgart eingewechselt wird, dann ist er dabei. wenn prosenik sein debut bei den amateuren von chelsea gibt, wird's genau so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. September 2009 ich glaube (nicht meine meinung), dass dico so denkt, dass ivanschitz als exkapitän gewisse probleme in der informellen hierarchiestruktur verursachen würde. kleines beispiel aus der arbeitswelt: was würde sein, wenn dein vorgesetzter, schichtführer, etc. wieder nur mehr mitarbeiter ist wie du und ich...das ist betriebspsychologisch eine heikle situation...vergessen wir nicht, dass es da noch einen paul scharner gibt... deine Vergleiche mit der Arbeitswelt sind sowas von absurd mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. September 2009 deine Vergleiche mit der Arbeitswelt sind sowas von absurd mMn. Arbeitswelt und Nationalteam kann man überhaupst nicht vergleichern, ich bräuchte bei der Arbeit auch keine Freunde, es geht ja um meinen Job... das kommt schon noch. ich warte nur mehr drauf, dass der walch nun 2-3 mal bei stutgart eingewechselt wird, dann ist er dabei. wenn prosenik sein debut bei den amateuren von chelsea gibt, wird's genau so sein. Früher oder später wird er sie einberufen, sodass wir wenigstens bei der EM 2012 mit dem jüngsten Team aller Zeiten Geschichte schreiben, sportlich eher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) die mechanismen von teams funktionieren immer gleich - egal wo...ich wollts eigenlich nur anschaulich machen...sorry, dass das nicht angekommen ist bearbeitet 30. September 2009 von graz-west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Arbeitswelt und Nationalteam kann man überhaupst nicht vergleichern, ich bräuchte bei der Arbeit auch keine Freunde, es geht ja um meinen Job... Früher oder später wird er sie einberufen, sodass wir wenigstens bei der EM 2012 mit dem jüngsten Team aller Zeiten Geschichte schreiben, sportlich eher nicht! Constantini fährt halt die gleiche Schiene wie Hickersberger wo die "Richtigen" und nicht unbedingt die "Besten" einberufen werden. Der Vergleich von graz-west ist wohl nicht komplett absurd, sondern ziemlich logisch, wie man es eben in vielen Situation des täglichen Lebens beobachten kann. Manchmal scheint es eben so, dass eine eingespielte Gruppe (lt. Constantini) durch ein fremdes Element (das besser ist auf dem Papier) negativ beeinflusst wird. Im Endeffekt wird die Leistung der Gruppe nach unten gedrückt und die Gruppe steht schlechter das als ohne die Integration dieses Elements. Das Ganze liegt aber am Ermessen von Constantini und das kann man durchaus in Frage stellen, aber was graz-west von sich gibt hat schon Hand und Fuss. Es ist halt nicht ein Fussballmanager, wo man einfach die besten XI aufstellt (lt. Statistiken) und alles läuft rund, aber ob das der Fall mit Ivanschitz bzw. ob man ihn nicht trotzdem einberufen kann und dann später darüber entscheiden, darf hinterfragt werden. bearbeitet 30. September 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. September 2009 na und? deswegen darf er ihn nicht mal in den kader nehmen? lächerlichst! wenn der ivanschitz im traning so gut ist, dass er an ihm nicht vorbei kann, dann muss sich der herr trainer halt was einfallen lassen und irgendwen anderen auf die bank setzen. falls nicht, kann er ja seine standardformation beibehalten und den ivanschitz mit genau diesem argument aif die bank setzen. völlig lächerlich... wer den contantini in dieser sache auch noch verteidigt, soll mal seine zurechnungsfähigkeit überprüfen lassen. die vorgehensweise ist nämlich in jeder hinsicht unprofessionell. So wie ich das verstanden habe wollte er ihn in den Kader nehmen um ihn eventuell in der 60. Minute oder so zu bringen oder auch gar nicht. Das wollte Ivanschitz aber nicht. Es wird schon seine Gründe haben, vermutlich ein Missverständnis bei dem jetzt beide Seiten ihre Sicht der Dinge zum Besten geben, zum Gaudium (oder Entsetzen je nachdem) des Publikums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2009 So wie ich das verstanden habe wollte er ihn in den Kader nehmen um ihn eventuell in der 60. Minute oder so zu bringen oder auch gar nicht. Das wollte Ivanschitz aber nicht. wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 30. September 2009 Ja ja, immer dieses populistische Gehabe von DiCo.... Achja, war ja nicht mal so populistisch. AI ist nicht nominiert worden Punkt aus. Er wird somit dieses Jahr kein Spiel mehr für den ÖFB bestreiten. Kommendes Jahr, wenn die nächsten Quali-Spiele anstehen, werden die Karten sowieso neu gemischt. PS: Rechenschaft über seine Handlungen, muss DiCo max. dem ÖFB und seiner Frau ablegen, aber sicherlich nicht irgendwelchen „Hobbykickern“, welche in einem Forum posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. September 2009 Ja ja, immer dieses populistische Gehabe von DiCo.... Achja, war ja nicht mal so populistisch. AI ist nicht nominiert worden Punkt aus. Er wird somit dieses Jahr kein Spiel mehr für den ÖFB bestreiten. Kommendes Jahr, wenn die nächsten Quali-Spiele anstehen, werden die Karten sowieso neu gemischt. PS: Rechenschaft über seine Handlungen, muss DiCo max. dem ÖFB und seiner Frau ablegen, aber sicherlich nicht irgendwelchen „Hobbykickern“, welche in einem Forum posten. So macht er sich bei mir unbeliebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) So macht er sich bei mir unbeliebt! Und du glaubst, dass interessiert ihn? PS: Ich hätte auch gerne, den AI, nach seinen ansprechenden Leistungen, im Nationalteam gesehen. bearbeitet 30. September 2009 von gRüN_wEiß25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. September 2009 Und du glaubst, dass interessiert ihn? PS: Ich hätte auch gerne, den AI, nach seinen ansprechenden Leistungen, im Nationalteam gesehen. Nein wahrscheinlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Constantini fährt halt die gleiche Schiene wie Hickersberger wo die "Richtigen" und nicht unbedingt die "Besten" einberufen werden. Der Vergleich von graz-west ist wohl nicht komplett absurd, sondern ziemlich logisch, wie man es eben in vielen Situation des täglichen Lebens beobachten kann. Manchmal scheint es eben so, dass eine eingespielte Gruppe (lt. Constantini) durch ein fremdes Element (das besser ist auf dem Papier) negativ beeinflusst wird. Im Endeffekt wird die Leistung der Gruppe nach unten gedrückt und die Gruppe steht schlechter das als ohne die Integration dieses Elements. Das Ganze liegt aber am Ermessen von Constantini und das kann man durchaus in Frage stellen, aber was graz-west von sich gibt hat schon Hand und Fuss. Es ist halt nicht ein Fussballmanager, wo man einfach die besten XI aufstellt (lt. Statistiken) und alles läuft rund, aber ob das der Fall mit Ivanschitz bzw. ob man ihn nicht trotzdem einberufen kann und dann später darüber entscheiden, darf hinterfragt werden. Das klingt alles schön, gut und nachvollziehbar, der Haken an der Sache ist nur, dass Ivanschitz dementiert, jemals eine Stammplatzgarantie gefordert zu haben. Damit steht Aussage gegen Aussage, und wenn ich mir ansehe, mit welch fadenscheinigen Argumenten Constantini so daherkommt (v.a. weil er ja Jantscher und Beichler quasi eine Stammplatzgarantie ausstellt!), dann sehe ich überhaupt keinen Grund zu glauben, dass Ivanschitz lügt. Constantini hat einfach nicht die Eier zu sagen, dass er mit Ivanschitz nicht zusammenarbeiten will und ihn deshalb nicht beruft, sondern versucht aus meiner Sicht auch noch, Ivanschitz die Schuld für dessen Nicht-Einberufung zu geben. Man kann von Ivanschitz halten was man will, aber ein großer 'Sprecher' in den Medien war er noch nie, dazu ist er zu intelligent und weiß, dass das auch negativen Konsequenzen haben kann. Und das ist von Seiten Constantinis so ziemlich das Letztklassigste, was es überhaupt gibt. Um noch zu den Jungen zu kommen: Ich denke, dass diese früher oder später alle im Ausland spielen werden - damit meine ich Jantscher, Beichler, Pehlivan usw. Im Moment hätten wir die Routine von Ivanschitz, der x-Mal Europacup, 50 Mal im Team, in drei verschiedenen Ligen gespielt und sich durchgesetzt hat (dass es unter einem Trainer mal nicht so klappt ist normal) bitter nötig. Zudem entlarvt sich Constantini ohnehin selbst, wenn er behauptet, es gibt Ivanschitz' Position nicht; Was spielt dann bitte Beichler? Ivanschitz könnte genauso gut zentral oder auf links spielen, er ist vielseitig genug. bearbeitet 30. September 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts