Petroleum bunny is back Geschrieben 27. September 2009 lehne ich mich zu weit aus dem fenster, wenn ich behaupte, dass cavlina mindestens 2 der 5 tore verhindert hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2009 @ Iceman: Ich schätze im Normalfall deine Meinung, aber bei 2 : 5 auf den Schiedsrichter zu schimpfen, ergibt wohl wenig Sinn hab nirgends geschrieben das der schiri schuld war. ich hab nur geschrieben das der prager freiwild war und ein ums andere mal brutal umghackt wurde. und vorm 4. tor. da pfeifft der herr plautz bei jeder berührung vom wallner an einem verteidiger sofort ab und wenn unser abwehchef von hinten umgestossen wird ist es auf einmal nix ?? naja .... lehne ich mich zu weit aus dem fenster, wenn ich behaupte, dass cavlina mindestens 2 der 5 tore verhindert hätte? 3:2 und 4:2 hätte der cavlina sicher ned bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2009 3:2 und 4:2 hätte der cavlina sicher ned bekommen. Beim 3:2 hat Nacho den einzigen Hügel des Rieder Rasens getroffen, schau da noch mal an, wie arg hoch der Ball wegsteigt, natürlich schaut das beschissen für den Torwart aus, aber da sind so Sachen wie das 1:2 für mich viel ärger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) tut mir leid aber wieso sollte der cavlina dieses tor gehabt haben...wenn sich der ball 5m vor dem tormann verspringt (zu hoch abhebt) und beim 4. da wäre ich mir auch nicht sooo sicher..... wo mir zagi eigentlich ganz gut gefiell war seine verbesserte lufthoheit im 5-9m Raum. er fing fast jeden ball. somit hat er mmn am wenigsten an der niederlage schuld.. bearbeitet 28. September 2009 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2009 Was für ein Foul und wieder keine gelbe Karte. Das der Brugger auch wieder pfeiffen darf... eine klare rote. Wundert mich nicht das sich Prager bei dem Foul von Brenner verletzt hat. Der Drabek muss an Schnapspudding vor dem Match gegessen haben anders gibts das nicht das Brenner mit dem Foul durchgekommen ist. Drabek? War das ned der Stuchlik? Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2009 Hamann stinksauerAuch sein Gegenüber, LASK-Trainer Matthias Hamann, war stinksauer. "Wir haben nach dem 2:0 das Fußballspielen eingestellt. Da war aber noch über eine Stunde zu spielen." Hamann machte das Verhalten seiner Mannschaft am extravaganten Torjubel nach dem 2:0 fest. "Wenn man sich nur mehr darauf konzentriert, wie man am besten im Zaun hängt oder am Boden rumkrabbelt, dann wird man kein Spiel gewinnen." Das hat gesessen! Auf die leichte Schulter Die "leichte LASK-Schulter" hat übrigens auch der Gegner bemerkt. "Da hat der LASK eine Sicherheit bekommen, die an Überheblichkeit gegrenzt hat", grinste Herwig Drechsel. Weshalb die Rieder noch mehr an die Wende geglaubt haben. "Wobei der Anschlusstreffer vor der Pause natürlich ganz wichtig war", räumte Drechsel ein. "Danach haben wir uns in der Pause geschworen, dass wir dieses Spiel noch gewinnen. Wir wussten ja, dass sie in der Abwehr fehleranfällig sind." sportnet.at huihuihui ... da wirds diese woche aber a bissi blitzen im training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 28. September 2009 Meine bescheidene Frage ist, warum ein Chinchilla, Rasswalder und Bubenik jedes Spiel wieder die Chance bekommen... Wir sind jedes Spiel über die Seiten so offen, des ist unglaublich... Und die nächste Frage ist, warum man nicht endlich mal en Ferdl a Chance als LV gibt...??? Wir haben einen sehr guten Defensivspieler nur auf der Bank sitzen und werden jedes Spiel ausgespielt in der Defensive, dass einem graust. Es kann nicht sein, dass ein Team, dass in 8 Spielen 6 Tore erzielt, dann gegen uns in einem einzigen 5 (!!!) Treffer macht... Also da muss sich was ändern, unbedingt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 28. September 2009 absolut geile choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2009 Ich denke trotzdem dass man unserem jungen IV - Duo weiterhin die Chance geben muss. Die beiden lernen von Fehlern und werden im Laufe der Saison sicher noch viel stärker werden. Viel bessere Alternativen haben wir sowieso nicht. Am besten Spiel abhacken, am Samstag wieder Vollgas geben und den Riedern wieder zeigen wer wirklich die absolute Nr. 1 in OÖ ist. Aja Choreo war wirklich absolut geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 28. September 2009 Meine bescheidene Frage ist, warum ein Chinchilla, Rasswalder und Bubenik jedes Spiel wieder die Chance bekommen... Wir sind jedes Spiel über die Seiten so offen, des ist unglaublich... Und die nächste Frage ist, warum man nicht endlich mal en Ferdl a Chance als LV gibt...??? Wir haben einen sehr guten Defensivspieler nur auf der Bank sitzen und werden jedes Spiel ausgespielt in der Defensive, dass einem graust. Es kann nicht sein, dass ein Team, dass in 8 Spielen 6 Tore erzielt, dann gegen uns in einem einzigen 5 (!!!) Treffer macht... Also da muss sich was ändern, unbedingt!!! Naja, mit Chinchilla, Rasswalder und Bubenik hast du bereits alle unsere AV aufgezählt. Wer soll den stattdessen dort spielen? Vergiss den Panis. Der ist noch langsamer als der Chinchilla... Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 28. September 2009 ps: hübsche choreo Und wer hats erfunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 28. September 2009 choreo extrem cool. von wem war die? schaut eher nach buccs als nach viking aus Idee - VL Grafische Umsetzung - Buccs Ausführung - Coproduktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 28. September 2009 Idee - VL Grafische Umsetzung - Buccs Ausführung - Coproduktion choreo war wirklich sehenswert. wobei das mit den kleineren bzw. größeren kreisen auf den wahlzetteln historisch gesehen doch etwas problematisch ist. aber ansonsten eine optisch ansprechende choreo ohne beschimpfungen des gegners. gratuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2009 pro IV. Die beiden sind die richtigen. an der niederlage waren alle schuld. kein biss und die verletzungen von prager , mayrleb und bichlhuber. nix gegen piermi. aber er tut mir leid -denn- WO er überall spielen muss geht ja auf keine kuhhaut nicht. piermi müsste mmn endlich mal nur auf EINER position zum einsatz kommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2009 aja ...."Tohr des Tages" war übrigends der ordner im sektor g ( direkt neben dem lask auswärtsblock ) der dachte er muß auf hooligan machen und einem laskler von hinten einen rempler gab das er über die stiegen runter gefallen ist ... so ein trottl. er hat ja dann auch die rechnung presentiert bekommen ... kaum habens die ordner kluft an glaubens sie können sich alles erlauben .. tja dem war nicht so .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts