SV Ried - LASK


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Postinho

Auf geht's Jungs, ich will,dass ihr die Rieder 2x besiegt. Möglich ist es. Das wissen wir. Leicht wird es nicht. Auch wenn die Innviertler Heimserie gegen Sturm gerissen ist, so ist sie doch imposant und sollte Warnung genug sein.

ALso zeigt euch von der besten Seite :allaaah::allaaah:

Tipp: 1:4 oder 2:5 :super:

ps: Werde mich wieder einmal persönlich nach Ried wagen. Verkleidet als Neutraler, um den Tränengas- und Wasserwerfern zu entgehen :finger:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ried hat mehr Buget als der Lask zur verfügung!

Aber nur, wenn du die Kosten für die AKA West auch dazurechnest, das ist ja kein Geld für die Mannschaft, bei uns weiß eigentlich eh niemand auch nur annähernd irgendwelche Budgetzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich glaube das uns die knechte wiederauf den boden der realität zurück holen.

in der riederei sind sie eine macht.

nichts desto trotz hoffe ichauf ein 1:2

RIAD :finger2:

LINZER ATHLETIK SPORTKLUB :clap:

ich hoffe auf ein friedliches derby, negativpresse hatten wir genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nord auch zumindest einer :)

nein sind mindestens vier :smoke:

ma i bin scho so heiß auf des match...6 Punkte sind im Bereich des Möglichen, realistisch betrachtet jedoch 4...

wär mit 4 Punkten aus den beiden Derbys doch sehr zufrieden!!

wünsch uns allen a geile awayfahrt mit so wenig unnötigen zwischenfällen wie möglich...

Auf a geils Match!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe auf ein friedliches derby, negativpresse hatten wir genug

dein wort in gottes ohr! aber mal ganz ehrlich, bevor es in Ried vor und nach dem spiel friedlich zur sache geht, spielt mein 140kilo schwerer nachbar bei FC Bayern in der kampfmannschaft. die medien (vor allem die krone) haben immer wieder die fans vor dem spiel angestachelt und jetzt herrscht bei etlichen idoten in beiden lagern einfach eine richtige hassstimmung und da reicht nun mal einfach ein kleiner grund und alles geht drunter und drüber.

@ spiel

ich war richtig enttäuscht, dass der SK Sturm Graz die beeindruckende heimserie der Rieder beendet hat. mein wunsch wär ja gewesen, dass der LASK ihnen die erste heimniederlage seit x jahren zugefügt hätte. aber dafür hat der LASK morgen die chance zu beweisen, dass die serie der Rieder endgültig vorbei ist und nie mehr wieder kommt. aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann glaube ich maximal an ein unentschieden. auch wenn die LASK spieler heuer durch die bank besser sind als die Rieder spieler haben wir immer noch einen tormann, dem man es durchaus zutrauen kann das spiel gegen uns zu entscheiden. in den letzten drei bl spielen von ihm hat er uns immer wieder geschadet und das kann in so einem hitzigen spiel wie es morgen sein wird schlimm enden.

mein tipp

1:1 und eine rote karte für den LASK, 15 verhaftungen (die hoffentlich gerechtfertigt mit stadionverbot bestraft werden), 70.000euro schaden und eine extrem hitzige stimmung für das rückspiel in Linz.

mein wunsch

2:5 auswärtssieg, keine rote karte, 0 verhaftungen, 0euro schaden und eine tolle stimmung fürs rückspiel welches die Linzer 4:1 gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffe auch auf ein gutes Ergebnis (zumindest ein Punkt), ich persönliche tippe aber, dass wir entweder eine Niederlage mit-1 kassieren oder einen Sieg mit plus eins feiern.... Wird auf jeden Fall ein spannendes, rassiges und hofffentlich packendes Derby. Da beide Mannschaften ihr Heil in der Offensive suchen, könnte möglicherweise auch ein trefferreiches Spiel zustande kommen.

Allerdings wird mir etwas flau im Magen, wenn ich an die Kombination Chinchilla-Lexa denke.... Den sieht er ja doch nur von hinten, schließlich waren sich ja die Kärnter auch über unsere Schwächen bewusst, und trugen alles über links vor.....

Hoffe auf einen guten Auswärtssupport und auf eine Konstanierung des Heimsupports (gegen Kärnten hat sich das überaus gut angehört, mMn). Finde allerdings auch, dass sich, wenngleich ich die Schönwetterfans nicht leiden kann, ein so offensiv ausgerichteter LASK mehr Zuschauer verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meines Wissens nach fällt Cavlina aufgrund einer Verletzung noch wochenlang aus..... wird dann wohl doch Zaglmair zwischen den Pfosten stehen. Würde ihm eine Zu-Null-Partie wünschen, wo bei ich nicht so recht daran glauben mag, für sein Selbstvertrauen, würde es sich aber sicher als förderlich erweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Tip: 3:2 für Ried.

Ried wird obermotiviert sein und vom Trainer clever eingestellt, darum kaum Torchancen zulassen. Unsere Abwehr wird leider patzen.

Weiters erwarte ich wieder Deppen auf allen 3 (ASK, SVR, POL) Seiten en gros, ein Haufen Sachschaden und andere Dinge wofür man sich schämen muß.

@Iceman: Kommts heil nach Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn wir es verstehen auch gegen die Rieder Menschenmauer (welche ich persönlich erwarte) unser so schön anzusehendes Kurzpassspiel aufzuziehen, werden wir auch Torchancen vorfinden. Um deren Verwertung kümmern sich dann schon die üblichen Verdächtigen. Dass das ganze Unterfangen jedoch ungleich schwerer wird als z. B. gegen Kärnten ist selbsterklärend. Zu unterschätzen sind die Rieder, auch wenn sie sich im Moment in keiner blendenden Form befinden, sowieso nie. Schon gar nicht zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mein tipp

1:1 und eine rote karte für den LASK, 15 verhaftungen (die hoffentlich gerechtfertigt mit stadionverbot bestraft werden), 70.000euro schaden und eine extrem hitzige stimmung für das rückspiel in Linz.

mein wunsch

2:5 auswärtssieg, keine rote karte, 0 verhaftungen, 0euro schaden und eine tolle stimmung fürs rückspiel welches die Linzer 4:1 gewinnen werden.

ich glaube, die zu verhaftenden trinken sich jetzt schon mut an :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.