Recommended Posts

V.I.P.

Wundert mich nicht das sich Prager bei dem Foul von Brenner verletzt hat. Der Drabek muss an Schnapspudding vor dem Match gegessen haben anders gibts das nicht das Brenner mit dem Foul durchgekommen ist.

Soll Drabek ruhig einen Schnapspudding essen, solang er dann kein Spiel pfeift passts eh.

Conny Plautz hat heut gepfiffen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wundert mich nicht das sich Prager bei dem Foul von Brenner verletzt hat. Der Drabek muss an Schnapspudding vor dem Match gegessen haben anders gibts das nicht das Brenner mit dem Foul durchgekommen ist.

Wos saufstn du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Drabek? War das ned der Stuchlik?

Lg

Plautz war es, keine Ahnung warum ich auf Drabek komm.

Wos saufstn du eigentlich?

Ich geh dann arbeiten wenn andere sich an der Wampe kratzen, von dem her sollt ich vielleicht doch eher saufen hast recht

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Es war der Conny Plautz, naja Brenner hat wirklich zT den Ball berührt, da stört mich das Hands vom Burgstaller viel mehr.

Ja GK + Abwehr, da müss ma uns was überlegen, ich selbst bin als langjähriger Tormann dagegen, dass man bei 5 Toren die Schuld beim Goalie sucht, da ist die ganze Abwehr in Frage zu stellen.

Chinchilla hätte also bei mir momentan kein Leiberl, der lässt auf Links wirklich jeden ziehen, das kanns nicht sein.

Hoffentlich hat sich Prager nicht verletzt, einfach Mund abputzen und weitermachen.

So traurig es ist, aber mit dieser jungen Mannschaft muss man einfach ab und zu auf de Goschn fallen, ist halt so, da gibt es hinten keinen, der das Spiel beruhigen kann, da fehlt ein Baur wie letztes Jahr.

Eine Bitte hab ich: Dreschts jetzt nicht hin wie die Wilden, im Winter können wir den Kader diskutieren, aber momentan spielen wir mit dem Kader am oberen Limit und Mannschaftsteile wie die Abwehr müssen reifen, reifen, reifen....

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Plautz war es, keine Ahnung warum ich auf Drabek komm.

Ich geh dann arbeiten wenn andere sich an der Wampe kratzen, von dem her sollt ich vielleicht doch eher saufen hast recht

Ich hab mir hier jetzt kurz den Thread durchgelesen und hab mir halt irgendwie bei jedem Post von dir gedacht "Was zum Teufel schreibt der da eigentlich?".

Welches Hands von Burgstaller? Welche zwei Gelben für Brenner?

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

So wieder zurück aus Ried. Supportmässig war es ein ziemlich guter Auftritt würde ich sagen. Die Choreo dürfte auch ganz gut ausgeschaut haben.

Warum man nach dem 2:0 so zurückfallen kann? Na gut, wir waren außer vl. in den ersten 10 Minuten nie überlegen, und eher glücklich 2:0 in Führung. Es schmerzt natürlich noch so zu verlieren.

Plautz war sicher Ried-lastig. Vorallem wurde Prager öfters hart gelegt und nie hats Gelb gegeben. Aber die Schuld braucht man weder beim Schiedsrichter oder bei Zaglmair suchen, es hat heute so einiges nicht gepasst. Dass Umschalten von der Defensive in die Offensive hat heute auch nicht so gefunzt wie sonst immer. Und nach dem Prager draußen war, war sowieso die Luft draußen. Hoffe er hat sich nicht ärger verletzt.

Hoffe wir können uns am Samstag für die Niederlage revanchieren.

edit: weiß eig. wer wie lange es normalerweiße dauert, bis die Laola Zusammenfassung online ist?

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich hab mir hier jetzt kurz den Thread durchgelesen und hab mir halt irgendwie bei jedem Post von dir gedacht "Was zum Teufel schreibt der da eigentlich?".

Welches Hands von Burgstaller?

Beginn 2. Hälfte, wo bei einem Duell Wallner gegen Burgstaller der Rieder einen Hechtsprung Richtung Ball macht ohne Anschieben des Gegners und den Ball klar mit der Hand trifft.

Wenn der Schiedsrichter meint das ist ein Foul von Wallner, muss er es pfeifen.

Sonst ist es Elfer und rot, nachdem er weiterspielen hat lassen, hat er es übersehen, euer Glück, unser Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

hagodd so bitter.

zwei chanen in hz. 1 = zwei tore.

ried aber eigentlich das ganze spiel über besser.

das 1 tor der rieder zum "richtigen" zeitpunkt. das 2. gleich zu beginn der zweiten hälfte und dann gings dahin.

die mängel der abwehr wurden heute sehr sehr deutlich aufgezeigt. ich hab keinen einzigen zweikampf von chinchilla gesehen den er gegen lexa gewonnen hat, der ist ihm immer 10m davongelaufen, vom stellungsspiel ganz zu schweigen.

von laufbereitschaft ohne ball war nach dem 2:2 auch nix mehr zu sehen.

so wirklich gerackert haben eigentlich nur prager und wallner.

ohne prager und wallner ist der lask derzeit nicht einmal die hälfte wert.

fazit = in der abwehr MUSS was passieren.

p.s. choreo war fesch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Beginn 2. Hälfte, wo bei einem Duell Wallner gegen Burgstaller der Rieder einen Hechtsprung Richtung Ball macht ohne Anschieben des Gegners und den Ball klar mit der Hand trifft.

Sonst ist es Elfer und rot, nachdem er weiterspielen hat lassen, hat er es übersehen, euer Glück, unser Pech.

wallner hat ihn gestoßen und er hat auch das foul gegeben. also kein grund zur aufregung. warum brenner keine gelbe karte bekommen hat ist wirklich verwunderlich? allerdings könnt ihr von keiner gelb-roten sprechen. falls er nämlich beim erstn foul eine bekommt, wird er so ein tackling kein zweites mal riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

wallner hat ihn gestoßen und er hat auch das foul gegeben.

Na dann wollen wir das mal so stehen lassen, ich hatte es halt anders in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nachdem der Schiri Foul an Burgstaller gepfiffen hat, ist die Antwort bereits im deinem Beitrag enthalten...

Was mir nicht eingeht ist, wie man nach doch mehr als ansprechenden ersten 30 Minuten so die Arbeit einstellen kann... schlecht für euch, gut für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

plautz die alte drecksau ... unpackbar was der heute wieder gepfiffen hat. prager war ja praktisch freiwild. ein ums andere mal wurde der brutal umgetreten und dieser tiroler schluchtenscheisser unternimmt gar nix ... und vor dem vierten tor wars klares foul an magreiter ...

außerdem haben wir ein tormannproblem. ich wage zu behaupten das wir heute mit einem goalie auf bundesliganiveau zumindest einen punkt gemacht hätten.

naja, samstag wird dann zurück geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

außerdem haben wir ein tormannproblem. ich wage zu behaupten das wir heute mit einem goalie auf bundesliganiveau zumindest einen punkt gemacht hätten.

Zugegeben nein, Sargnagel Nummer 1 ist Chinchilla, da geht praktisch jeder vorbei, dann hat mich der Kapitän heute ein wenig enttäuscht, da gehen 2 auf ihn, Kobleder eigentlich noch der Beste in der Verteidigung, aber bei diesen Abstimmungsproblemen hätt ein anderer (besserer?) Tormann 1 vielleicht rausgeboxt.

Wie gesagt: Zaglmaier sollten wir objektiv nach der Herbstrunde beurteilen, auch ein Cavlina hat sich in Wien 4 gefangen und zuhause gegen die Violas 5. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

hagodd so bitter.

zwei chanen in hz. 1 = zwei tore.

ried aber eigentlich das ganze spiel über besser.

das 1 tor der rieder zum "richtigen" zeitpunkt. das 2. gleich zu beginn der zweiten hälfte und dann gings dahin.

die mängel der abwehr wurden heute sehr sehr deutlich aufgezeigt. ich hab keinen einzigen zweikampf von chinchilla gesehen den er gegen lexa gewonnen hat, der ist ihm immer 10m davongelaufen, vom stellungsspiel ganz zu schweigen.

von laufbereitschaft ohne ball war nach dem 2:2 auch nix mehr zu sehen.

so wirklich gerackert haben eigentlich nur prager und wallner.

ohne prager und wallner ist der lask derzeit nicht einmal die hälfte wert.

fazit = in der abwehr MUSS was passieren.

p.s. choreo war fesch.

gibts schon irgendwo fotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten