Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. September 2009 3-2 Sehr geiles Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2009 Nacho hats drauf so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. September 2009 tut mir echt leid für die laskler, für einen neutralen zuseher ein leiwandes match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. September 2009 omg. wer steht denn da bei uns im tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. September 2009 hmmmmm 2:2 ich vermute schlimmes Du hast richtig vermutet. Unpackbar. Sah recht haltbar aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2009 3:2 wundert mi gor net bei der oaschlochobwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. September 2009 zaglmair dürft aber auch mal einen halten - fällt um wie ein kartoffelsack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. September 2009 der war nicht so leicht zu halten, ein guter goalie hat ihn trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Die Linzer singen "Seht ihr Bauern so wird es gemacht." Ich brunz mich an. Nix für ungut, aber auf was tripst du denn gerade? Zumindest ziemlich, ziemlich selten dass ich in Linz einen Traktor durch die Gegend fahren sehe, aber stimmt schon wir Linzer sind wirklich alle Bauern, Volltrottel. :hää?deppat?: bearbeitet 27. September 2009 von Darky19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. September 2009 na ja, der LASk muss eh erst mal hinten liegen um gut zu spielen. (Ausrede verlass mich nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2009 abgesehen davon, dass unsere Abwehr heute eine Katastrophe ist .... ... ich hab schon so einen Hals auf den Plautz ... 2 klar Elfer nicht gegeben die Karteinverteilung mehr als verwunderlich ............ :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. September 2009 eines muss man dem LASK lassen, man bekommt immer eine Show geboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Nix für ungut, aber auf was tripst du denn gerade? Zumindest ziemlich, ziemlich selten dass ich in Linz einen Traktor durch die Gegend fahren sehe, aber stimmt schon wir Linzer sind wirklich alle Bauern, Volltrottel. :hää?deppat?: Du... du weisst schon das er damit das seht ihr Bauern so wird es gemacht gegen die Rieder meinte...? bearbeitet 27. September 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. September 2009 Nix für ungut, aber auf was tripst du denn gerade? Zumindest ziemlich, ziemlich selten dass ich in Linz einen Traktor durch die Gegend fahren sehe, aber stimmt schon wir Linzer sind wirklich alle Bauern, Volltrottel. :hää?deppat?: In Ried sehe ich auch ziemlich selten Traktoren fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2009 In Ried sehe ich auch ziemlich selten Traktoren fahren. Ist eigentlich auch logisch wenn du in Wien wohnst..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts