Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2009 Ried - LASK 2:1 Sorry, aber fürs Innzuchtviertel reichts meiner Meinung nach noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2009 Werdn do schon einige a bißl übermütig Tip auf 2:2 durch vier Tore in HZ 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. September 2009 war heute beim lask corner und war etwas ueberrascht.. es gibt noch knapp 300 karten, also erst 200 verkauft... aber bis sonntag ist ja noch ein wenig zeit. also ein x rechne ich mir schon aus, mit der tollen form koennt es auch mehr werden. unterschaetzen darf man die freunde aus dem innviertel halt nicht, zuhause sind sie trotzdem noch immer extrem stark. freu mich schon auf das spiel und die leckere bosna im stadion... also, auf nach ried... heimspiel in RIED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 24. September 2009 Mein Tip: 2:6. Wallner, Prager 2x, Mayrleb 2x, Skuletic; irgendwelche Rieder. Am Sonntag wird zusammengeräumt in Oberösterreich. lg wenn der gegen ried a tor schießt dann steigens aber ab.weil was der gestern wieder geboten hat war unter jeder sau.(tut mir leid für den ausdruck). das hat mich gestern wieder stark an mijatovic in seinen besten zeiten erinnert. zum spiel: ich fahre mit sehr gute gefühlen nach ried.hoffe auf viele mitgereißte linzer eine tolle stimmung seitens LASK und 3 punkte. tipp: 0:2 mayrleb,prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 24. September 2009 freu mich schon sehr auf dieses spiel und tippe wie die meisten hier auch auf ein 2:2 Tore: Prager und Moarli Mitgereiste Linzer: auf das ganze stadion verteilt werden es wohl so 1500 sein... Derbysieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2009 zuhause klappt's ja jetzt schon ganz gut, jetzt wär's halt mal schön, wenn man auch auswärts mal einen vollen erfolg feiern könnte ... ried zwar nicht mehr so stark, wie letzte saison, aber immer noch sehr unangenehm, dort zu spielen ... mit einem X könnte ich ganz gut leben ... Wie (fast) immer werden wir in rückstand geraten, aber dann hoffentlich die partie noch drehen -> optimistischer tipp: 2:3 [egal bzw. 2x mayrleb, prager] AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2009 Mitgereiste Linzer: auf das ganze stadion verteilt werden es wohl so 1500 sein... ganze stadion, also OST und awaysektor??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2009 So toll die Ergebnisse der letzten Wochen sind, die ganz große Euphorie kann ich nicht verstehen. Wir haben in den letzten Wochen, mit Ausnahme der Austria, auf der Gugl nur die vermeintlich Kleinen begrüßen dürfen. Dass diese Spiele allesamt gewonnen wurden sind eine solide Basis im Abstiegskampf, mehr ist es nicht. Natürlich kann es passieren, dass wir aufgrund der guten Startauslosung den nötigen Lauf bekommen haben um in den nächsten Wochen zu bestehen und wir uns dann tatsächlich nach oben orientieren können, derzeit kann davon aber noch keine Rede sein. Meiner Meinung nach beginnt die wichtigste Phase der Meisterschaft am Sonntag. Die zwei Derbies und die Heimspiele gegen die Großen (Red Bull, Rapid, Sturm) werden die Wahrheit ans Licht bringen, wie stark wir wirklich sind. Auch in den Auswärtsspielen wird es um einiges schwerer. Bei einem normalen Verlauf sollten wir mit 24 - 27 Punkte überwintern, was ok ist. Im schlimmsten Fall kann uns aber auch so eine Serie wie letztes Jahr drohen. Was dagegen spricht ist einerseits die Spielkultur unseres Teams und die glückliche Situation, dass unsere Heimgegner (mit Ausnahme von Ried) allesamt im Europacup beschäftigt sind. Natürlich hoffe ich, dass wir uns in einen Rausch spielen und mit 30+ überwintern. Erst dann könnte man sich leise Hoffnungen über ein Mitspielen um die EC-Plätze machen. Was ich damit sagen will, ist ganz einfach: "Wir haben einen guten Start hingelegt, nicht mehr und nicht weniger. Im Prinzip ist eine Saison wie vor 2 Jahren genauso gut möglich, wie das Deja-Vu zur letztjährigen Saison." Lg Udo P.S: Ich glaube, dass Ried sich gegen uns aus der Krise schießen wird und das Spiel mit 3:2 gewonnt, erhoffe mir aber, dass wir zumindest einen Punkte holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. September 2009 Innzuchtviertel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. September 2009 @UdoH: Ich glaub die wenigsten von uns glauben jetzt, dass wir die ganze Liga aufmischen und ganz vorne mitspielen. Man freut sich einfach über die genialen Spiele, die die Mannschaft in dieser Saison schon geliefert hat. Und mit einer kleinen schwarz-weißen Brille erhofft man sich jetzt natürlich auch einen Sieg beim SV Ried... Mit 4 Punkten aus den nächsten beiden Spielen wär ich hochzufrieden, 2-3 wären auch kein Beinbruch... 17 von 27 Punkten aus dem ersten Meisterschaftsviertel wär auf jeden Fall ein guter Start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2009 die devise kann nur auswärtssieg lauten. das innviertel muss und wird fallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 25. September 2009 Ich bin ja gespannt, ob die Rieder wieder mit ihrem Budget-Schmäh kommen, sollten wir ihnen in der Tabelle enteilen. War ja schon öfters der Fall. Sobald der LASK vorne ist, lässt man via Krone ausrichten, wie arm man nicht sei und mit welch geringen Budget man auskommen muss... Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2009 Ich bin ja gespannt, ob die Rieder wieder mit ihrem Budget-Schmäh kommen, sollten wir ihnen in der Tabelle enteilen. War ja schon öfters der Fall. Sobald der LASK vorne ist, lässt man via Krone ausrichten, wie arm man nicht sei und mit welch geringen Budget man auskommen muss... Lg Nur wo sie Recht haben haben sie recht, bei uns ist in der Vergangenheit genug Geld versickert, heuer mit den 5,5 Mille sind wir in Österreich auch nur im unteren Mittelfeld und es geht auf einmal sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2009 Ried hat mehr Buget als der Lask zur verfügung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2009 Ried hat mehr Buget als der Lask zur verfügung! wo er recht hat, hat er recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts