sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 TREFFPUNKT: Freitag, 25.09.2009 13:30 Uhr - Donaupark ABFAHRT: 14:00 Uhr PREIS: 25€ Kollektiv-Mitglieder; 30€ Nichtmitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 ein klassisches unentschieden: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Der FC Blau-Weiß Linz gastiert heute beim ASK Voitsberg (19 Uhr). Nach dem enttäuschenden 1:1 im Heimspiel gegen den USV Allerheiligen wird Trainer Adam Kensy seine Mannschaft auffrischen. „Ich werde Christian Felkel im Angriff eine Chance geben.“ Hmm... Naja, wenn das System beibehalten wird, dann trifft das wohl Jelcic. Mir persönlich wär's aber lieber wenn stattdessen Grada zusehen würde. Mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Hmm... Naja, wenn das System beibehalten wird, dann trifft das wohl Jelcic. Mir persönlich wär's aber lieber wenn stattdessen Grada zusehen würde. Mal sehen... evtl. übernimmt ja Jelcic die Position von Grada um aus dem Mittelfeld bereits mehr Druck erzeugen zu können Würde keinen Grund sehen, auf Jelcic zu verzichten - vor allem wenn es viel schwächere Spieler auf dem Platz gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 das erste tor werden wir machen und für den rest ist voitsberg zuständig. hoff aber insgeheim dass es nicht so kommen wird und wir endlich wieder mal ein richtiges erfolgserlebnis(souveräne drei punkte) haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carmen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 wenn es keinen besonderen grund gibt - und da spreche ich von verletzungen oder sonstigen verhinderungsgründen - kann ich diese entscheidung absolut nicht verstehen. aber offensichtlich ist dem trainer sehr daran gelegen einem seiner liebkinder wieder eine chance zu geben. eine chance wie er heuer schon mehrere gehabt hat und keine einzige nutzen konnte.... ich kann nur hoffen, daß ich mich dieses mal täusche und sich der erhoffte erfolg dennoch einstellt. ansonsten muß man sich vielleicht einmal die eine oder andere frage stellen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 was willst du dir denn für eine frage stellen? die trainerfrage? sei mir ned bös aber das is ja lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 ich glaubs nicht.....der grada macht das tor zur führung!!!!!!!!! hoffentlich verspiel wir die heute nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 ich glaubs nicht.....der grada macht das tor zur führung!!!!!!!!! hoffentlich verspiel wir die heute nicht...... Davon geh ich fix aus. 1:1-Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 na da Nikolov vergibt einen Elfer, i drah durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 steht aber schon noch 0:1 ?!?! musss eh gleich aus sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Yes, yes, yes. Jetzt hab ich mir aber ein kühles Blondes verdient nach dem nervigen Warten auf den Schlusspfiff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 3 Punkte.... mehr kann i dazu net sagen weil ich nicht dabei war. Gratuliere Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 poah ich staune, super. jetzt gehts los!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts