Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2009 Junuzovic wird deutlich mehr Dynamik reinbringen, davon bin ich überzeugt. Auch ein fitter Vorisek macht uns nochmals stärker, Baumgartlinger spielt zwar solide und brav, aber da sind sehr viele Fehler dabei, vor allem im Spielaufbau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. September 2009 Liendl hat mir mMn eine starke Leistung gezeigt. Momo weiß auch zu gefallen. Vielleicht wird ja das noch was? Chance sollte er auf alle Fälle bekommen. Schumacher noch nicht abschreiben, einmal ein bisschen Zeit gegen. Die Leistung hat mir im Gróßen und Ganzen gefallen, bissl dynamischer könnten wir noch spielen, aber das kommt noch. Ihr werdet schon sehen. Absolut sinnlos ist es eine Daxbacher Diskussion zu starten... komischerweise tut das bis jetzt niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 komischerweise tut das bis jetzt niemand abwarten, smeagol hats schon zumindest angedeutet (falsche taktik).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2009 komischerweise tut das bis jetzt niemand Ich warne auch nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2009 na na ich check das schon deine gedankenweise ist nicht schwer nachzuvollziehen nur was ich nicht verstehe ist immer deine glorifizierung von foda und pacult der um ein xfaches mehr geleistet hat wird von dir ignoriert weil das ist wahre klasse was der gezeigt hat liegt das daran das er rapid trainert und du das deswegen verschweigst. es geht mir rein um diese martinovicse engstirnigkeit ich mag jemanden deswegen ist der immer gut und den den ich nicht mag da werden die guten leistungen weggeschwiegen und die schlechten dafür doppelt hervorgekehrt. Nein, da gebe ich dir durchaus recht, dass Pacult für RAPID ebenso viel geleistet hat, wie Foda und Gludovatz. Es stimmt auch, dass mir Pacult nicht sonderlich sympathisch ist, das ist aber nicht (nur) der Grund warum ich ihn selten erwähne. Der Grund ist eher, dass Pacult für mich in dieser Liga den 2 besten Kader hat und leider wohl den "richtigsten" Spieler der ganzen Bundesliga. Aber ich geb dir ganz klar recht, dass Pacult zu den 3 besten Trainern gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2009 Über die Taktik kann man auch diskutieren, er hätte früher umstellen müssen, die AV hätten weiter vorne spielen müssen und dann einen AV für einen Stürmer opfern, nicht Liendl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Über die Taktik kann man auch diskutieren, er hätte früher umstellen müssen, die AV hätten weiter vorne spielen müssen und dann einen AV für einen Stürmer opfern, nicht Liendl.... Der Liendl war fertig, der is davor ordentlich herumgewuselt, hatte schon mit einigen leichten Fehlpässen begonnen vor seiner Auswechslung... bearbeitet 23. September 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2009 schon klar, kaum war momo am platz wars vorbei mit der "oasch spielerei", und die mannschaft hat zu spiele begonnen, wodurch momo zu seinen chancen (und toren) gekommen ist.. ob da nicht vl doch der "stets präsente/dynamische" schumacher schuld ist? geh bitte - willst sagen das dir noch ned aufgefallen ist das die austria erst zum spielen anfängt wenns scho fast zu spät ist !? no na wird der druck stärker, und somit kommt der stürmer auch häufiger zu chancen - fakt ist das tor hätt jeder andere auch machen können - und ein großer robuster stürmer hatte gerade in der endphase noch gut getan... wie auch immer, auf dich einzugehen is mir mittlerweile zu mühsam... ich für meinen teil fand das spiel beschissen, hätte nix gegen eine daxbacher ablöse und werde auch gegen m'burg hoffen das schumacher von beginn an spielt und diabang auf der bank bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. September 2009 Über die Taktik kann man auch diskutieren, er hätte früher umstellen müssen, die AV hätten weiter vorne spielen müssen und dann einen AV für einen Stürmer opfern, nicht Liendl... Warum einen AV? Die wenigen Rieder Angriffe waren ausnahmslos über die Seiten gespielt. Da nehm ich eher Bak heraus und lass Baumgartlinger hinten absichern. Standfest kannst nicht opfern, wenn davor Sulimani spielt. Suttner schon gar nicht, wenn davor Mile spielt. Die Wechsel passen schon so; Sulimani hätte vielleicht früher reingehört, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) ... die AV hätten weiter vorne spielen müssen ... also wenn ich bedenke wie offen wir (auch dank miles defensiv"stärke") wir jedesmal über links waren, wenn sutti sich nach vorn getraut hat graut mir vor dem gedanken die AVs hätten offensiver spielen müssen. heute wärs egal, aber wir haben nicht immer gegner zu gast, die nicht kicken können. was mir aber nicht gepasst hat war, dass vorallem standfest (so solide er defensiv heute einmal mehr war) lieber schnell flankt als trotz platz soweit das auge reicht, weiter zur grundlinie zu gehen. überhaupt sind mile und liendl mmn viel zu oft in die mitte gezogen als die flanke zu suchen. gegen eine menschenmauer wohl das falsche rezept.... @smeagol: wenn einem die argumente ausgehen... eh scho wissn... schon klar, dass du lieber schumacher im spiel gelassen hättest, dann hätten wir nämlich die partie verloren, und du könntest deine daxi-raus phobie weiter ausleben... bearbeitet 23. September 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Nein, da gebe ich dir durchaus recht, dass Pacult für RAPID ebenso viel geleistet hat, wie Foda und Gludovatz. Es stimmt auch, dass mir Pacult nicht sonderlich sympathisch ist, das ist aber nicht (nur) der Grund warum ich ihn selten erwähne. Der Grund ist eher, dass Pacult für mich in dieser Liga den 2 besten Kader hat und leider wohl den "richtigsten" Spieler der ganzen Bundesliga. Aber ich geb dir ganz klar recht, dass Pacult zu den 3 besten Trainern gehört. Der Unterschied zwischen Foda und Pacult ist der, das Pacult nicht so viel dafür kann, dass plötzlich Pehlivan, Drazan, Korkmaz und Trimmel aus der Erde wachsen. Foda hat die jungen Prödl, Jantscher, Beichler,... soweit ich weiß schon bei den Amateuren trainiert und sie selbst groß herausgebracht. Edit: Aber jetzt sollten wir schön langsam wieder zum Thema Austria vs. Ried kommen. bearbeitet 23. September 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) orschloch wixer huhensohn, gebauers mama weiss es schon schumacher war ein witz. soll sich was vom jun abschauen. übrigens sind unsere flanken alles, nur keine gefahr. suttner haut irgendwie auf den ball drauf, standfest eschonwissen bearbeitet 23. September 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 ... net bös sein, aber jetzt zitierst dich schon selber, um deine foda/pacult hymnen loszuwerden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2009 ach und noch was, an all die daxbacher jünger die meinen er brauche noch zeit und das spielermaterial ist so mies wenn junuzovic und okotie fehlen und irgendwann, wenn man ihn nur lang genug gewähren lässt, dann werden wir auch offensives kurzpass spiel und viele tore sehen... schaut doch bitte mal nach linz, auf einmal spielen dort wallner, mayerleb und prager feinsten kombinations und offensiv fußball... überlegt doch bitte mal woran das liegen könnte, wenn nicht am trainer... und ja sie sind in der tabelle hinter uns, aber schaut euch doch bitte auch die beiden kader an - und vor allem ihre defensive - das die hinten auch viele tore kassieren liegt v.a. daran das sie kaum qualität in ihren reihen haben... na wie auch immer, schönen fußball gabs unter daxbacher noch nicht zu sehen und jz wo die ergebnisse auch ausbleiben is es nur legitim sich gedanken zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) ach und noch was, an all die daxbacher jünger die meinen er brauche noch zeit und das spielermaterial ist so mies wenn junuzovic und okotie fehlen und irgendwann, wenn man ihn nur lang genug gewähren lässt, dann werden wir auch offensives kurzpass spiel und viele tore sehen... schaut doch bitte mal nach linz, auf einmal spielen dort wallner, mayerleb und prager feinsten kombinations und offensiv fußball... überlegt doch bitte mal woran das liegen könnte, wenn nicht am trainer... und ja sie sind in der tabelle hinter uns, aber schaut euch doch bitte auch die beiden kader an - und vor allem ihre defensive - das die hinten auch viele tore kassieren liegt v.a. daran das sie kaum qualität in ihren reihen haben... na wie auch immer, schönen fußball gabs unter daxbacher noch nicht zu sehen und jz wo die ergebnisse auch ausbleiben is es nur legitim sich gedanken zu machen... du kannst dir gedanken machen soviel du willst, denn mitlerweile sind bei der austria leute am ruder die sich auskennen, und somit bleibt daxi.. oft host a pech... bearbeitet 23. September 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts