Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ob austrainiert oder net, ball stoppen kannst auch mit einer wampen.. oder eben nicht..

und gleichzeitig den diabang in den himmel loben :aaarrrggghhh:

technisch is ein schumacher ganz klar stärker als diabang, den darfst im prinzip eh nur im strafraum anschießen...

natürlich war schumi heut schwach und wirkt ned eingebunden ins spiel - aber wenn man nicht in den strafraum kommt... mittelfeld spieler der soviel läuft wie ein jun is er halt nicht... versteh auch ned warum man ihn rausgenommen hat - wenn man danach erst mit hohen bällen in den strafraum operiert :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch lustig das in der 2ten Hälfte vielleicht 20 Jungbuben von die Riedern auf der Süd gsessen sind??

Das geht echt nur bei uns :madmax: In der Vorstadt picken die am Boden wenn sie sich da hinwagen.

Scheiß auf die Knastis vom größten Freilufthäfn in Ö. Auch wenn ich mich wiederhole, dass Niveau im Horr ist um Klassen höher als in Penzing.

Heute war es Pech dass nicht gewonnen wurde. Da kann der Daxi nichts dafür, dass man 3 Mal ans Aluminium pfeffert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und gleichzeitig den diabang in den himmel loben :aaarrrggghhh:

technisch is ein schumacher ganz klar stärker als diabang, den darfst im prinzip eh nur im strafraum anschießen...

natürlich war schumi heut schwach und wirkt ned eingebunden ins spiel - aber wenn man nicht in den strafraum kommt... mittelfeld spieler der soviel läuft wie ein jun is er halt nicht... versteh auch ned warum man ihn rausgenommen hat - wenn man danach erst mit hohen bällen in den strafraum operiert :nein:

Der Kobe wird uns sagen, was sich Daxi dabei gedacht hat :feier:

Ich will noch anmerken, dass Schumacher mit ziemlicher Sicherheit ein besserer Kicker ist als Maierhofer, also sollten auch annähernd viele Tore für ihn drinnen sein. Wie man einem Maierhofer die Tore auflegen muss, hat man ja leider oft genug zu sehen bekommen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

unnötig verschenkte punkte - die abwesenheit von okotie schmerzt immer mehr :heul:

der mit großem abstand schlechteste mann auf dem platz heute schumacher - bitte was war das?!?! :aaarrrggghhh:

die besten bei uns: baumgartlinger, momo, jun, liendl

absolutes highlight wiedermal die ordner/polizei nach schlusspfiff beim ausgang nord/west...

ein in unserem horrstadion einzigartiges phänomen in ganz europa: es wird der ausgang der HEIMtribüne (nord) gesperrt, und die heimfans müssen gut 15-20 minuten warten bis die rieder kretzn aus ihrem sektor draussen sind und von der polizei zu ihrem bus gebracht werden :aaarrrggghhh: bitte wo hats sowas schon einmal gegeben dass nicht die away-fans 15 min in ihrem sektor eingesperrt werden dass zuerst die HEIMfans abziehen können.... sauerei! werde auch deswegen heute noch ein beschwerdemail an die austria schicken - da muss man sich einfach etwas einfallen lassen und mit der exekutive sprechen!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du hast doch im vorberichtthread schumacher statt diabang gefordert, und nach diesem spiel traust du dich echt daxi zu kritisieren, diabang anstatt dem brasilianer gebracht zu haben? x/

hast du noch nicht mitbekommen wieviele tore momo mit der birn gemacht hat?? obst du es wahrhaben willst oder net, er ist sicher unser kopfballstärkster spieler, da kann schumacher noch einen meter größer sein...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soetwas kann/darf immer passieren, vorallem in anbetracht unserer personalsituation, aber es ist an der zeit, dass das pech sein ende findet..

Definitiv.

Allerdings sehe ich keine Pechsträhne in dieser Saison. Es hält sich ca. die Waage, würde ich sagen. Und das ist wohl das alltägliche Los im Fußball. Manchmal geht's halt schief, und manchmal kommt ein X dazwischen. Aber wir sind noch oben dabei - drei Punkte Rückstand auf Salzburg gehen in Ordnung. Insgesamt ist es besser, wir holen als klar besseres Team einen Punkt, als wenn wir uns einen ernudeln.

Dem Constantini-Fan sei gesagt, dass Daxbacher seiner Mannschaft wohl nicht verboten hat, beim Corner besser aufzupassen. Die Umstellung auf 4-3-3 war jedenfalls interessant. Was die Starting Eleven betrifft, seh ich nicht viel Defensive. Gegen schwächere Gegner spielt JB26 sowieso eher einen "Zehner". Man kann dem Trainer nicht alles anlasten, weil irgendjemand immer schlecht spielt. Sicher kann man sagen, Klein war heute mies. Aber das wäre er auch bei einem 3:0 gewesen. Also was hat Daxbacher falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du begreifst es nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Ich weiß, dass viele meiner Meinung sind und selbst wenn es nicht so wäre, würd ich meine Meinung nicht ändern.

Für mich haben Leute, die mit einem Abstiegskandidaten um die EL-Plätze spielen mehr geleistet als jemand der mit einem Meisterkader nur 2ter geworden ist.

Deswegen war für mich Söndergard auch nicht der beste Austria Trainer, sondern andere. Aber das wirst du nie begreifen. Du checkst nämlich nicht, dass es eine größere Leistung ist, mit einem Bein 15 Sekunden auf 100 Metern zu laufen, als mit zwei Beinen 9 Sekunden. :nein:

Und ja, Ried ist für mich ein einbeiniger, wie man heute wieder eindrucksvoll gesehen hat.

na na ich check das schon deine gedankenweise ist nicht schwer nachzuvollziehen nur was ich nicht verstehe ist immer deine glorifizierung von foda und pacult der um ein xfaches mehr geleistet hat wird von dir ignoriert weil das ist wahre klasse was der gezeigt hat

liegt das daran das er rapid trainert und du das deswegen verschweigst.

es geht mir rein um diese martinovicse engstirnigkeit ich mag jemanden deswegen ist der immer gut und den den ich nicht mag da werden die guten leistungen weggeschwiegen und die schlechten dafür doppelt hervorgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Milenko grottig, wenn er nicht laufen will bzw. wegen Verletzung kann, soll er sich austauschen lassen oder auf der Bank bleiben, wegen ihm war links offen wie ein Scheunentor bei Kontern.

Vorsicht, Blasphemie: Man stelle sich ein MF Junuzovic - Liendl - Baumgartlinger - Sulimani/Klein (je nach Form) vor; das hätte definitiv Power. Der eine oder andere Geniestreich von Mile wäre hier zwar nicht gegeben, aber dafür hätte das Spiel um Hausecken mehr Geschwindigkeit. D.h. genau das, was uns heute abgegangen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Diabang war echt brav heute :super:

Auch wenns Pech war, so darf man lange Zeit nicht spielen, Okotie und Junuzovic fehlen einfach an allen Ecken und Enden.

Acimovic ist alles andere als Rund gelaufen, war sicher nicht 100% fit. Insofern konnte man sich auch nicht mehr erwarten.

Wieso Klein so einen Stammplatz hat weiß ich nicht, von dem kommt fast gar nichts, der ist weder torgefährlich noch sonstwas. Zumindest daheim muss da Sulimani mal randürfen.

Schumacher eine Gemeinheit, ein totaler Fremdkörper mit einer erschreckenden, körperlichen Fitness. Hoffen wir mal dass das nur ein schlechter Tag von ihm war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv.

Allerdings sehe ich keine Pechsträhne in dieser Saison. Es hält sich ca. die Waage, würde ich sagen. Und das ist wohl das alltägliche Los im Fußball. Manchmal geht's halt schief, und manchmal kommt ein X dazwischen. Aber wir sind noch oben dabei - drei Punkte Rückstand auf Salzburg gehen in Ordnung. Insgesamt ist es besser, wir holen als klar besseres Team einen Punkt, als wenn wir uns einen ernudeln.

Dem Constantini-Fan sei gesagt, dass Daxbacher seiner Mannschaft wohl nicht verboten hat, beim Corner besser aufzupassen. Die Umstellung auf 4-3-3 war jedenfalls interessant. Was die Starting Eleven betrifft, seh ich nicht viel Defensive. Gegen schwächere Gegner spielt JB26 sowieso eher einen "Zehner". Man kann dem Trainer nicht alles anlasten, weil irgendjemand immer schlecht spielt. Sicher kann man sagen, Klein war heute mies. Aber das wäre er auch bei einem 3:0 gewesen. Also was hat Daxbacher falsch gemacht?

Der beste Trainer (und das obwohl er den Moarlie verjagt hat) war aber Schachner, also bezeichne mich lieber als "Schachner-Fan" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

du hast doch im vorberichtthread schumacher statt diabang gefordert, und nach diesem spiel traust du dich echt daxi zu kritisieren, diabang anstatt dem brasilianer gebracht zu haben? x/

hast du noch nicht mitbekommen wieviele tore momo mit der birn gemacht hat?? obst du es wahrhaben willst oder net, er ist sicher unser kopfballstärkster spieler, da kann schumacher noch einen meter größer sein...

:allaaah:

wo hab ich gesagt das ich daxi kritisiere das er diabang STATT schumacher gebracht hat !?

und das diabang ein gutes kopfball spiel hat hab ich sogar ausdrücklich und mehrmals schon erwähnt. (und nein nicht im vorigen post - aber ich hoffe doch das man die anderen auch liest)

trotzdem - wie oft is schumacher zu chancen gekommen !? finds absolut lächerlich hier auf ihm rumzuhacken... endlich mal einen stürmer der im strafraum präsenz zeigen kann und dann schimpft ma auf ihn weil bei unserer orsch spielerei kein druck entsteht und er dann halt nicht am restlichen platz auf und ab läuft :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Liendl hat mir mMn eine starke Leistung gezeigt. Momo weiß auch zu gefallen. Vielleicht wird ja das noch was? Chance sollte er auf alle Fälle bekommen. Schumacher noch nicht abschreiben, einmal ein bisschen Zeit gegen.

Die Leistung hat mir im Gróßen und Ganzen gefallen, bissl dynamischer könnten wir noch spielen, aber das kommt noch. Ihr werdet schon sehen. Absolut sinnlos ist es eine Daxbacher Diskussion zu starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vorsicht, Blasphemie: Man stelle sich ein MF Junuzovic - Liendl - Baumgartlinger - Sulimani/Klein (je nach Form) vor; das hätte definitiv Power. Der eine oder andere Geniestreich von Mile wäre hier zwar nicht gegeben, aber dafür hätte das Spiel um Hausecken mehr Geschwindigkeit. D.h. genau das, was uns heute abgegangen ist...

Dieses MF mit Acimovic (wenn fit) als Freigeist davor fände ich mal interessant. Dazu halt nur ein Stürmer, aber solange Schumacher so drauf ist wie derzeit, hat man eigentlich eh nur 2 Kandidaten mit Jun und Diabang. Ist halt die Frage, ob man mit denen so ein System spielen kann (mit Okotie könnte man es )?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...

schon klar, kaum war momo am platz wars vorbei mit der "oasch spielerei", und die mannschaft hat zu spiele begonnen, wodurch momo zu seinen chancen (und toren) gekommen ist..

ob da nicht vl doch der "stets präsente/dynamische" schumacher schuld ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag