pimpifax the beautiful Geschrieben 24. September 2009 Aha und woher möchtest du das wissen? Wenn der Junge 21 Jahre alt wäre, würde ich das auch glatt behaupten, aber bei einem Ausländer, der mittlerweile um die 30 ist und bisher bei all seinen Legionärszwischenhalten genau die selben verwässerten Leistungen gebracht hat wie bei uns, glaubt man noch an die Leistungsexplosion? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit seinen Freistößen, von denen er bei uns noch keinen einzig guten gezeigt hat. Wegen sowas allein verpflichtet man keine Spieler. ich sprechne nicht seine fähigkeiten an, sondern wie er sie bei uns bisher umsetzen hat können. es macht zusätzlich noch einen unterschied aus, dass praktisch das ganz mittelfeld neu zusammengewürfelt ist. aber naja, gibt es genug auskenner, die meinen, das wäre eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2009 Daxbachers`Alibifußball aus aktiver Zeit spiegelt sich jetzt als Trainer bei unseren Veilchen wieder. zb Pacult war als Aktiver rotzfrech, ohne Rücksichtnahme auf Namen bzw. Vereine, genauso tritt die Elf der "Unnedigen" heute auf. Acimovic ist ein genialer Faulpelz. Nach dem Motto "Für was anstrengen, wenn ich eh mein fixes Leiberl habe". Diese Mentalität überträgt sich auch auf den Rest der "Gesetzten". Ausser Safar, Okotie, Drago (bitte hoffentlich lässt Du Dich nicht anstecken). Eine Frage des Charakters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2009 @Beenieman: Interessanter Beitrag und mal was anderes als die Einheitsmeinung von vielen, die alle ein wenig Anders(bzw. Selbst)denkenden als Trolle verunglimpfen. Vom Nettsein allein kommt kein Erfolg. Du hast das Beispiel Pacult angesprochen, sehr gut. Da sieht mans. Dem ist es wurscht, wie er in den Medien ankommt und nimmt auch seine Spieler ordentlich ran. Ein Mile wär dort wochenland bei den Amateuren mit seinen "Leistungen"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. September 2009 Daxbachers`Alibifußball aus aktiver Zeit spiegelt sich jetzt als Trainer bei unseren Veilchen wieder. zb Pacult war als Aktiver rotzfrech, ohne Rücksichtnahme auf Namen bzw. Vereine, genauso tritt die Elf der "Unnedigen" heute auf. Acimovic ist ein genialer Faulpelz. Nach dem Motto "Für was anstrengen, wenn ich eh mein fixes Leiberl habe". Diese Mentalität überträgt sich auch auf den Rest der "Gesetzten". Ausser Safar, Okotie, Drago (bitte hoffentlich lässt Du Dich nicht anstecken). Eine Frage des Charakters? also jetzt auch acimovic raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2009 Ein Mile wär dort wochenland bei den Amateuren mit seinen "Leistungen"...... ja genau, deswegen hat auch der schrumpfgermane als er über wochen nicht zu sehen war in liga 3 gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2009 bitte einfach jeden enzian post melden, ich machs jetzt bei jedem neuen beitrag von ihm - vielleicht wird dann endlich mal was gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2009 bitte einfach jeden enzian post melden, ich machs jetzt bei jedem neuen beitrag von ihm - vielleicht wird dann endlich mal was gemacht die hoffnung stirbt zuletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2009 die hoffnung stirbt zuletzt.. najo bei 30-40 pms oder so, vielleicht ja doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Liendl wird von Spiel zu Spiel stärker, er bekam gestern zum ersten Mal in dieser Saison die Chance von Anfang an und hat sie auf jeden Fall genutzt. Das eine Mal wo er auf der linken Außenbahn auf engstem Raum in Acimovic-Art einen Spieler mit einer geschickten Körpertäuschung ausgespielt hat, war eine absolute Klasseaktion. Dazu noch sein Volleyschuss der knapp am Tor vorbeizog und seine mutigen weiten Pässe. Baumgartlinger ist mittlerweile unser stärkster Defensivspieler im Mittelfeld und wird sich vermutlich noch weiter steigern, so wie es Andreas Herzog schon vor vielen Wochen prophezeit hat. Diabang hat gestern bei jedem Ballkontakt bewiesen dass in dieser Saison mit ihm zu rechnen ist, schade dass er nicht ein bisschen mehr Ballglück hatte. Am Samstag gegen Mattersburg, muss er auf jeden Fall von Anfang an spielen. Standfest spielte gewohnt schlecht und Klein musste öfters hinten aushelfen. Dieser Ried-Tormann war am Ende unglaublich provokant, damit hätte ich vorher nicht gerechnet, das traut sich normalerweise niemand vor der Osttribüne. Den Schiedsrichter fand ich absolut fair, solche Typen könnten ruhig öfters Austria-Spiele pfeiffen. Gestern sah ich ein wirklich gutes Spiel das wir leider unglücklich nicht gewinnen konnten. bearbeitet 24. September 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 24. September 2009 Sind die so inferior? Ich hab sie nur einmal in dieser Saison gesehen, beim Ultimate-Fighting-Bruderduell gegen Rapid, da waren sie es. Aber danach haben sie sich anscheinend durchaus gefangen, zumindest die Teams auf Augenhöhe besiegt. Spaziergang wird das übermorgen keiner, soviel steht fest. Aber zur Abwechslung wirds mal nicht schneien, wenn die Austria M'dorf besucht. Auch fein. Ich hab mir am Dienstag die Partie von ihnen gegen Magna auf TW1 gegeben, und glaub mir, die sind wirklich inferior. Wenn die so weiterspielen, wie vorgestern, dann werden zu den 12 bisherigen Punkten wohl für längere Zeit keine mehr dazukommen. Auf der anderen Seite, wir sind die Austria...eh schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. September 2009 Seit gestern gibt es übrigens einen eigenen Bierstand hinter der Nordtribüne wo NUR Bier verkauft wird. Eine wirklich sinnvolle Änderung, die sich allerdings erst rumsprechen muss, gestern war fast niemand angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panini fanatic Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2009 ich möcht auch ein bissl wegen gestern motzen : unglaublich schlecht wieder mal standfest, 1-2 flanken in den strafraum waren zwar ok, aber sonst??? bei jedem ballkontakt von ihm kann man sich zu 99% sicher sein, dass der ball beim gegner landet - sogar bei einwürfen! ich versteh nicht, warum der immer 90 minuten spielt, für mich einer der schlechtesten austria-spieler der letzten jahre... irgendwas müssen trainer an dem sehen, was mir verwehrt bleibt... toll hingegen fand ich: gestern wieder liendl , hat mir gg. den fac schon sehr gut gefallen, und gestern auch wieder sehr brav gekämpft (man muss sich ja mittlerweile schon über spieler freuen, die einsatz zeigen) - so auch baumgartlinger... ganz brav! der freistoß vom suttner (sogar aus der eigenen hälfte?) in HZ1 war auch super - ich hätts ihm gegönnt, wenn der reinkracht wär... zum ried-tormann kann man nur sagen, du elendiges ar Schon lange keinen mehr so provozieren gesehen... sicher sind feuerzeug und co unnötig wie ein kropf, aber trotzdem gewundert hats mich gestern net... ja und eines kann ich ma jetzt auch nicht verkneifen... unsere sind zwar echt bemüht, aber tw. schon ganz schön peinlich... beim einem lied wahnsinnige 15 mal "lauter-lauter-die hände-wo sind die hände-lauter-motivierts euch-blablabla..." zu plärren, fördert echt nicht, dass der funke überspringt.. sorry, burschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. September 2009 Diabang hat gestern bei jedem Ballkontakt bewiesen dass in dieser Saison mit ihm zu rechnen ist, schade dass er nicht ein bisschen mehr Ballglück hatte. Am Samstag gegen Mattersburg, muss er auf jeden Fall von Anfang an spielen. Hat er seinen Auto verkauft oder sich eine Freisprecheinrichtung zugelegt oder woher kommt der Sinneswandel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. September 2009 hinsichtlich der elenden stronach-diskussionen, der kürzlichen standfest-diskussion und deiner analyse vom gestrigen gemurkse ist mir nun definitiv klar, daß wir komplett unterschiedliche auffassungen vom sport "fußball" haben. Na fein, endlich weiß es die Welt. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. September 2009 Hat er seinen Auto verkauft oder sich eine Freisprecheinrichtung zugelegt oder woher kommt der Sinneswandel? Gute Leistungen werden von mir immer objektiv beurteilt, auch wenn es sich dabei nicht gerade um einen meiner Lieblinge handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts