SV Kapfenberg 0:1 SK Rapid Wien


tomstig

Recommended Posts

Amateur

ich sag nur

rbs 2:5

sksg 1:3

alle auswärts nur ihr (RAPID)und (FAK) gegen die haben wir noch nicht gewonnen

ich hoffen das wir hetz zweimal gegen sksg gewinnen !

:super:

gegen euch weis nicht wird immer schwer

aber heute haben wir gezeigt das wir mithalten können !

in der liger nicht ganz vohrne aber im mittelfeld sicher

kost ma an grinser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Fazit vorerst:

Willst du oben mitspielen, musst du diese Spiele gewinnen, Ergebnis ist zweitrangig. Auch ernudelte Tore in den letzten zehn Minuten sind mir da derzeiut sehr recht.

Klar sind die 3 Punkte das Wichtigste, aber schön langsam müssen wir uns was gegen spielerisch nicht so starke Mannschaften einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar sind die 3 Punkte das Wichtigste, aber schön langsam müssen wir uns was gegen spielerisch nicht so starke Mannschaften einfallen lassen.

In dieser Hinsicht bin ich eh voll bei dir.

Wie gesagt - momentan ist für mich die BuLi nicht primär, genausowenig wie es mich kümmert wer die Tore macht, das heisst aber nicht dass wir uns nix überlegen müssen.

Man hat ja verdammt gut gesehen dass uns die Rolle letztens gg HSV ziemlich gelegen ist, die heutige wohl nicht so gut.

Was ich noch loswerden wollte:

Dober meinte ja, Pacult hat ihnen gesagt geduldig zu bleiben. Schmaler Grad, würd ich sagen: Einerseits hätt das - meines Erachtens - ins Auge gehen können, so wie's sichs gelesen hat war unsere IV ja heute nicht auf der Höhe, dann fängst dir auf einmal in der 85. das Türl ein und dann wird die Brechstange ausgeholt.

Andererseits wärs natürlich auch - grade eben wegen unserer angebl. nicht so sicheren IV (Eder?) - nciht gerade von Vorteil gewesen, in HZ2 alles niederreissen zu wollen, denn das hätte dem auf Konter wartenden KSV wohl so gepasst. Auch das hätt ins Auge gehen können.

Najo....

Wohl ne ziemliche Glückspartie letztenendes, hätte ja gut und gern auch anders ausgehen können (siehe Chance von Scharrer)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit vorerst:

Willst du oben mitspielen, musst du diese Spiele gewinnen, Ergebnis ist zweitrangig. Auch ernudelte Tore in den letzten zehn Minuten sind mir da derzeiut sehr recht.

Wenn ich mir da die Viola Nachbesprechung durchlese, gebe ich dir recht :smoke: Was da manche für einen Topfen zamschreiben grenzt an absoluter Hirnlosigkeit;

Gott sei dank ist es bei uns ja nicht so, das wir oft solche Spiele zu sehen bekommen, unterstreicht hald die Qualität die wir im Kader haben und das stimmt mich sehr glücklich!

Übrigens hätte man gerne 3:0 gewinnen können :finger:

Ach ja, finde solche Aussagen bzgl. den Anschuß vom Dober eines Gegenspielers erbärmlich, schon mal so einen Ball in die Fresse bekommen? :nein:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich mir da die Viola Nachbesprechung durchlese, gebe ich dir recht :smoke: Was da manche für einen Topfen zamschreiben grenzt an absoluter Hirnlosigkeit;

:ears:

Ach ja, finde solche Aussagen bzgl. den Anschuß vom Dober eines Gegenspielers erbärmlich, schon mal so einen Ball in die Fresse bekommen? :nein:

Ich hab im Übrigen gestern, wie ich die Szene gsehn hab, ein oages 'Flashback 'ghabt, wenn man so sagen kann.

Hab quasi 1:1 die Szene vor Augen ghabt wie mich früher (is scho ~10 Jahre her) mal bei an Kickerl (hab meistens RV gspielt) einer so angschossen hat. Dummerweise von genau demjenigen, der bekannt für den stärksten Schuss der gesamten Schule war.

Ziemlich stämmiger Türke, bist du deppat wenn der gschossen hat, na grüß Gott.

Und ich kann nur sagen: JA, des Schädlbrummen danach is :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: War sehr schwer, aber es hat gereicht, solche Spiele muss man auch erst mal gewinnen

Zum Stadion: War dort und ich muss sagen es war sehr bescheiden. Was für ein Sektor für die Gäste.... Die Südstadt ist dagegen das Bernabeu.

egal 3 Punkte und Wiedaschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diesen gestrigen Sieg widme ich all denjenigen, die vor dem Spiel gemeint haben, dass wir über die drüber fahren wie nix.

3 Punkte hama, trotz Schneisenziagn und Holzfällen der andren haben wir keine Verletzten.

Und was bei den anderen Vereinen abgeht is ma sowieso wurscht.

Ans nächste Spiel denken. Da müssen auch, wollen wir oben uns orientieren, 3 Punkte her.

Over and out, bitte closen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So nach einer kurzen nacht bleibt noch zu schreiben:

  • normalerweise hätte das Spiel 0:0 ausgehn müssen. Auf beiden Seiten unglaubliche Chancen verhaut vor dem Tor
  • Dober das taktische Wildschwein! zuerst ko schiessen um frei Bahn zu haben, gefinkelt!
  • Fekete Stadion, so müssen sich die Tiger im alten Schönbrunner Zoo gefühlt haben.
  • keine verletzten ( und da waren ein paar heftige fouls dabei)
  • Was Eder zeitweise für Partien zeigt ist sensationell. Einmal bärenstark dann wieder fluffimäßig.
  • biertrinkende Kapfenberger Pozilizisten 8P
  • 3 Punkte - alles andere ist für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache 3 Punkte habm ma!

genauso ist es.

über dieses spiel redet in einer woche kein schwein mehr und die mannschaft muss sich mit keinem negativen ergebnis auseinandersetzen. jetzt kann man wieder positiv ins nächste spiel gehen und hoffentlich die nächsten 3 punkte einfahren. ergebnisorientiert gewinnen muss man auch mal können auch wenns etwas glücklich war, aber das gehört dazu.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

geh selber rüber lesen :winke:

Schon durchgelesen, man möchte fast sagen: Skurril.

Im Übrigen lieferte gestern auch wieder unsere Nummer 24 :love: große Beihilfe zu diesem Erfolg. Auch wenn er bei der einen missglückten Faustabwehr unglücklich aussah(wo wir Riesenglück hatten dass die KSVler da zu blöd agierten, um den Ball ins Netz zu dreschen), ist er ansonsten wohl wieder sehr solide rübergekommen, zumindest, was man so aus der Zusammenfassung entnehmen kann.

Wichtig auch, dass bei der einen Riesenchance vom Scharrer Dober noch dazwischengeht, um so Scharrer zu behindern. Da wär Helge chancenlos gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Andi Dober: "Er muss ja dort nicht unbedingt seinen Kopf hinhalten...*grins*...na Scherz!" :feier:

Halte es für verfehlt, nach diesem Spiel ein Haar in der Suppe zu suchen. War ein Spiel, das man gewinnen musste - egal wie. Und das wurde erledigt. Nach dem wie erkundigt sich am Rathausplatz nächstes Jahr kein Schwein mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.