SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 prinzipiell habts eh recht, aber den dosen vergönn ich nicht mal ein x-erl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 23. September 2009 das ist auch meine hoffnung. hab mir schon oft gedacht "was macht der pacult da????" aber bisher hats oft funktioniert. ich fürchte nur wir erleben heute ein zweites mattersburg Na bitte ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2009 27' Gute Chance jetzt für Rapid, Boskovic mit klugem Zuspiel auf Hofmann, der wäre allein aufs Tor zu, fällt im Strafraum, aber die Pfeife von Grobelnik bleibt stumm. Pfeift jetzt Schörgenhofer oder Grobelnik? In Österreich würds mich nicht wundern wenns beide pfeiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2009 Wahrscheinlich spielen wir nur mit Jela vorne als Vorbereitung auf das Celtic Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 Pfeift jetzt Schörgenhofer oder Grobelnik?Ist im Endeffekt eh kein Unterschied. Pfeife bleibt Pfeife 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 Wolf pariert (KAP - SCR) Hofmann kommt im Strafraum an den Ball, lässt mit einem Haken noch einen Verteidiger aussteigen und zieht ab. Doch Wolf hält für seine Vorderleute die Null fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2009 Wahrscheinlich spielen wir nur mit Jela vorne als Vorbereitung auf das Celtic Spiel. der sollte das mittlerweile eh schon gewohnt sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 na servas in sbg gehts ab. sbg führt 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 23. September 2009 Dosen führen -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. September 2009 wäre auch über eine PN hocherfreud wegen eines Livestreams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 na servas in sbg gehts ab. sbg führt 2:1 oida schleichts eich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2009 Es gibt keinen Livestream! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2009 na servas in sbg gehts ab. sbg führt 2:1 Verdammt, dabei hat's so schön angefangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2009 unglaublich, es gibt wirklich nirgends nen stream, ich komm mir vor wie im ostblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 nachdem grobelnik wiener ist, darf/dürfte der ja gar keine partie von uns pfeiffen!??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts