R0DDICK ... Geschrieben 23. September 2009 brauch auch ne pm inkl. stream xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. September 2009 Auch an mich bitte wer Livestreams hat, PN bitte. Sieg mit 2 Toren Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2009 gleich gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. September 2009 Falls wer an Livestream hat, wär ich auch für eine PN dankbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2009 Mir ebenfalls ne PN bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2009 Mir auch bitte eine PN ^^ bitte auch PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2009 Ich würd mich auch über eine PN freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 23. September 2009 Falls wer an Livestream hat, wär ich auch für eine PN dankbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 23. September 2009 Aufstellung gegen SV Kapfenberg: Helge Payer; Andreas Dober, Hannes Eder, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Veli Kavlak, Markus Heikkinen, Steffen Hofmann, Yasin Pehlivan, Branko Boskovic; Nikica Jelavic. Nur einen Stürmer gegen Kapfenberg find ich zwar etwas komisch, aber wie man so schön sagt, never change a winning Team. Achja, bitte auch eine PN an mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler76@ Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) würde auch dringendst einen livestream benötigen, also hoffe ich auf pn's! danke! bearbeitet 23. September 2009 von rapidler76@ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christeban Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2009 PN bitte- danke sehr lieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 23. September 2009 hatt überhaupt schon wer einen stream gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 Rapid spielt mit der selben Formation wie gegen den HSV, bis auf den RV. Payer Dober - Soma - Eder - Katzer Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Hofmann - Boskovic Jelavic Bank: Hedl, Thonhofer, Kulovits, Drazan, Salihi, Gartler, Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 hatt überhaupt schon wer einen stream gefunden? schaut net so aus *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2009 einmal get noch. eine pn mit link zu einem stream wäre fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts