SKNV St. Pölten - ADMIRA/WACKER, 26.09., 15.15


charley

Recommended Posts

Botaniker

okey ich hollt nicht das es wie einen kleider vorschrift oder so rüber kommt?

es wird auch nicht mehr vor kommen

Leute, beruhigt Euch ! Er hat geschrieben, BITTE ALLE IN SCHWARZ KOMMEN' - das halte ich doch weit entfernt von irgendeiner Vorschrift. Außerdem wäre das wirklich mal eine nette Idee, es könnte ja sowohl schwarz als auch rot sein - nur müßte man das früher kommunizieren, damit es alle wissen. Z.b. bei der Busfahrtsankündigung, weiß ned vielleicht 'Back in Black'....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin da eher für Rot, steht doch mehr für Aggressivität usw. (siehe unten)!

Ausserdem spielen unsere Jungs in Rot!! Aber mir egal, kommt in schwarz, in rot oder in weiß! Hauptsache die ADMIRA siegt in St. Pröllten!

AUSWÄRTSSIEG!

Rot wird vorzugsweise dann eingesetzt, wenn unsere Lebenskräfte geschwächt sind. Es erhöht unseren Energiepegel, unsere seelische Kraft: Denn Rot regt alle Vorgänge im Körper an, stimuliert die Stoffwechselaktivitäten und übt einen starken Einfluss auf das vegetative Nervensystem aus. Eine belebende und positiv verstärkende Wirkung hat das warme Rot auch auf emotionaler Ebene. Es steigert die Sinnlichkeit, das bewusste Erleben und Fühlen und den Ausdruck ungehemmter Leidenschaft. Auf mentaler Ebene vermittelt uns die Energie der Farbe Rot einen starken Willen, Entschlossenheit und Durchhaltevermögen.

Die Farbe steht ebenfalls für Leidenschaft, Emotionen, Aggressivität und Willensstärke.

Die Farbe Rot gilt als Farbe des Feuers oder des Blutes. Im Hebräischen haben die Worte Blut und Rot den gleichen Ursprung: Rot heißt "dm" und Blut heißt "dom". Blut und Feuer besitzen sowohl eine positive als auch eine negative Besetzung. Dem Hass, dem Krieg, der Aggression und dem Blutvergießen stehen die Kraft, die Liebe, die Wärme und die Leidenschaft gegenüber. Das helle, leuchtende Rot war bei den Griechen und später auch im Christentum mit dem männlichen Prinzip verbunden, es war die Farbe der griechischen Kriegsgötter Phoebus und Ares.

Quelle:

http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelte...g-farbe-rot.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich bin da eher für Rot, steht doch mehr für Aggressivität usw. (siehe unten)!

Ausserdem spielen unsere Jungs in Rot!! Aber mir egal, kommt in schwarz, in rot oder in weiß! Hauptsache die ADMIRA siegt in St. Pröllten!

AUSWÄRTSSIEG!

Quelle:

http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelte...g-farbe-rot.htm

Also danke für die Info, lerne immer gerne dazu. Ich sehe ja eh nicht dm (rot) 8) , liegt vielleicht an der Sonnenbrille. Im Ernst, rot ist mir auch recht (gehört zu unseren Vereinsfarben !), nur finde ich, daß die schwarzen Dressen in der Baumit-Ära die absolut geilsten aller Zeiten waren und außerdem wieder ein wenig mehr schwarz-weiss einfließen könnte, rot war jetzt lange und oft genug dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

letztklassig wie hier auf eine einfache bitte und den nicknamen eines minderjährigen fans reagiert wird.

ich bin 40. die kurve, der aktive support, und die neuen ideen sollten von den jungen getragen und vorangetrieben werden.

muß mir echt überlegen ob das noch mein fanclub ist. das abo kann ich mir auch so leisten. als vorstandsmitglied kann ich gewisse aussagen nicht mehr gutheissen. werde mit dem neuen kalenderjahr zurücktreten. ob ich mitglied bleibe überlege ich mir noch, tendiere zur zeit zu einem klaren nein. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin mir sicher das alle nur das Beste für die ADMIRA wollen!

Das es mehrere Fanclubs bzw. Fangruppierungen mit verschiedenen Schwerpunkten, Themen, Ansichten etc. bei einem Verein gibt ist das normalste der Welt und belebt auch die Fanszene! Auch wenn es vielleicht untypisch oder "neu" bei der ADMIRA ist!

In Wahrheit gehts am Samstag in St. Pröllten um 3 Punkte für unsere Jungs um den Aufstieg in die BL anzupeilen! Alles andere ist nebensächlich!

Also, alle Kraft und Energie in den Support stecken!!!

AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Gregor/SF1995

also so schlimm wie das manche hier sehen hab ich das nicht gemeint. aber wenn du das auch so aufgenommen hast dann bitte ich dich um entschuldigung!

@Kritiker81

seh ich ja auch so

@halbe südfront

kann deine reaktion nicht ganz nachvollziehen. darf ja hier wohl auch offen meine meinung schreiben.

hab aber niemanden damit beleidigt oder geschadet. und das mit dem nicknamen hat mich halt interessiert.

komisch finde ich auch dass du deine mitgliedschaft von meinem posting abhängig machst. als sogenannter vorstand sollte man ja bei dingen die im fanclub nicht funktionieren reagieren und nicht gleich zurücktreten.

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

JETZT heißts ruhig bleiben und die Nacht drüber schlafen!! :smoke:

Morgen geben wir wieder gemeinsam Gas und reden über die Lächerlichkeiten!! :super:

Egal ob rot-schwarz-weiß oder sonst wie - fahrts nach St. Pröllten und schreits euch den FRUST von der Sele!! :support:

von der offiziellen:

Das NÖ-Derby steht vor der Tür!

SKNV St. Pölten – Trenkwalder Admira, 26. September 2009, 15:15, Voith-Platz

In der Saison 2008/2009 sind der SKNV St. Pölten und Trenkwalder Admira dreimal aufeinander getroffen. In den drei Spielen, zwei davon musste Admira auswärts absolvieren, hat Admira einmal verloren, einmal gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Den Sieg konnte Admira übrigens in einem der beiden Auswärtsspiele feiern: ein 3:2 Erfolg am 24.10.2008!

In diesen drei Begegnungen der letzten Saison hat Michael Wojtanowicz übrigens in zwei Spielen je einmal für St. Pölten getroffen. Beide Treffer fielen zum fast selben Zeitpunkt: in der 51. und in der 52. Minute konnte er einnetzen. Auch der in der Zwischenzeit von St. Pölten zu Wr. Neustadt gewechselte Sadovic traf in zwei Spielen je einmal.

Auf Admira-Seite gibt es ebenfalls einen Spieler, der zweimal getroffen hat: Froylan Ledezma schlug dafür gleich doppelt zu, auswärts schaffte er am 24.10.2008 einen Doppelpack. In der 14. und in der 24. Minute schlug der Costa Ricaner zu.

Aktuell liegt die Truppe aus der Landeshauptstadt am 6. Tabellenplatz, Admira konnte sich durch den Sieg gegen Gratkorn schon auf den 3. Platz nach vorne schieben. St. Pölten zieht in den bisher neun gespielten Runden eine ausgeglichene Zwischenbilanz: drei Siege, drei Niederlagen und drei Remis, wobei anzumerken ist, dass St. Pölten zwei der drei Niederlagen in den letzten beiden Spielen eingefahren hat. Auch im laufenden ÖFB Cup war St. Pölten wenig erfolgreich, schon in der ersten Runde ist die Truppe in Blau-Gelb gegen Blau-Weiß Linz mit 3:2 ausgeschieden.

Unsere Mannschaft konnte in dieser Saison neben vier Niederlagen und einem Remis bereits vier Siege nach Hause spielen. Auch im Cup war man bis dato erfolgreich. Das Achtelfinale wurde mit einem Sieg gegen den SAK Klagenfurt souverän erreicht. Admira ist somit, inklusive dem Cup-Sieg, bereits seit vier Spielen ungeschlagen, drei davon wurden gewonnen!

Somit steht uns ein spannendes NÖ-Derby bevor! Für Admira geht es darum bis an die Tabellenspitze zu klettern, aus Sicht der St. Pöltner muss wohl eine Trendwende einsetzen. Fahren Sie mit unseren Fans nach St. Pölten und unterstützen Sie unsere Mannschaft! Das Spiel wird übrigens auch live auf Sky übertragen.

SKNV St. Pölten – Trenkwalder Admira

Samstag, 26. September 2009, 15:15

Voith-Platz, St. Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@halbe südfront

darf ja hier wohl auch offen meine meinung schreiben.

komisch finde ich auch dass du deine mitgliedschaft von meinem posting abhängig machst.

natürlich. das darf jeder, im rahmen der forumsregeln. genauso darf mir diese aber missfallen.

ich mache meine handlungen sicher nicht von einem posting von dir abhängig. da gehts um viel mehr. aber das bespreche ich dann besser doch nicht hier im öffentlichen forum.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

SKNVerrecke

Als ich das Licht der Welt erblickt,

da wusst ich ganz genau,

ich brauche keinen Arbeitsplatz,

und keine hübsche Frau.

Ich brauch nur Fußballleidenschaft,

und Freunde neben mir,

das fand ich in der Südstadt auch,

und literweise Bier.

Ich hass jedes St. Pölten Schwein,

und Rapid auf den Tod,

ich lieb nur meine Admira,

in den Farben Schwarz-Weiß-Rot

Allez Wacker, Allez Wacker,

Allez Wacker Allez

Allez Wacker, Allez Wacker,

Allez Wacker Allez

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Sieg ist heute Pflicht, sonst ist der Anschluss an die Spitze dahin. Der 7:0 Sieg von Innnsbruck macht auch nicht unbedingt Freude frei. :red:

Das wissen die Spieler sicherlich und wären dazu auch in jeder Hinsicht in der Lage, die Frage ist nur, können sie es umsetzen? :support::support::support:

Hoffentlich sind ein paar Verletzte wieder auferstanden :super:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.