charley

SKNV St. Pölten - ADMIRA/WACKER, 26.09., 15.15

124 Beiträge in diesem Thema

Mach ich schon mal den Threat auf. St. Pölten (liebevoll auch St. Pröllten genannt), neben rapid der Lieblings-, Haus- und Hofgegner der Admira. DERBY! St. Pölten derzeit nach der bitteren Niederlage gegen die Austria Amateure im Tief, die Admira am aufsteigenden Ast, von der Papierform ein Mußsieg.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gerade für den Bus angemeldet! Derzeit sind ca. 30 Leute angemeldet - Tendenz steigend - und die mind. 20 Burschen aus der Südstadt - plus eventueller Privatfahrer - Hurrraaa Wir kommen!! :augenbrauen:

Tippe auf einen knappen Awaysieg unserer Burschen, denn St. Pölten hat was wieder gut zu machen bei seinen Fans - somit wirds schwer aber nciht unmachbar für UNS!!

Freue mich auf eine geile Auswärtsfahrt - und einen genauso geilen Support!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin optimistisch!

Obwohl die Heimmannschaft sich grad gegen uns wieder extra "reinhängen" wird!

Aber bei einer Mannschaft die "mitspielt" tun wir uns eh leichter.

Unterm Strich => es wird schwer, aber wir packen das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dich enttäuschen, ich komme in Rot! ADMIRA09 like eben...

Aber wenn wir schwarz-rot im Sektor stehen, dann passts eh...

würd halt gut ausschauen wenn der ganze sektor in der gleichen farbe gehalten wird!

aber habt sach wir hollen in st.pölten 3 punkte und haben ne geile stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gregor/SF1995

willst du uns jetzt schon vorschreiben in welchen farben wir irgendwo zu erscheinen haben?!?

komische sache......unser fanclub ist für vieles offen aber kleidervorschriften oder uniformen gab es bis jetzt (gott sei dank!!!) noch nie.

warum schreibst du eigentlich unter sf1995?? - beim fc bist du ja nicht, deshalb würd mich einfach nur interessieren was das bedeutet?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gregor/SF1995

willst du uns jetzt schon vorschreiben in welchen farben wir irgendwo zu erscheinen haben?!?

komische sache......unser fanclub ist für vieles offen aber kleidervorschriften oder uniformen gab es bis jetzt (gott sei dank!!!) noch nie.

warum schreibst du eigentlich unter sf1995?? - beim fc bist du ja nicht, deshalb würd mich einfach nur interessieren was das bedeutet?!?

okey sorry tut mir leid!

es sollte nicht so rüber kommen das manns machen muss es hat mir nur wer von daltons vor geschlagen!

bei mir funktioniert das min nickname ändern nicht!

ich hoffe ich darf eh im bus mitfahren nach st.pölten!

sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt schon. wollte nur klar stellen dass unser fanclub nix mit kleidervorschriften, uniformen oder sonstigen komischen dingen was am hut hat.

und natürlch kannst du mit dem bus mitfahren.

also dann bis samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt schon. wollte nur klar stellen dass unser fanclub nix mit kleidervorschriften, uniformen oder sonstigen komischen dingen was am hut hat.

und natürlch kannst du mit dem bus mitfahren.

also dann bis samstag!

okey ich hollt nicht das es wie einen kleider vorschrift oder so rüber kommt?

es wird auch nicht mehr vor kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.