SKNV St. Pölten - ADMIRA/WACKER, 26.09., 15.15


charley

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

lieber schallvogl, kannst dich gerne dämlicher stellen als du vielleicht bist.

aber für mich hat rapid weit mehr tradition als die vienna. und mit tradition meine ich nicht welcher verein als 1. gegr. wurde :hää?deppat?:

Aber wurscht, hier gehts weder um den Rekordmeister noch die Vienna.

SKNV-Admira 1:0 - um das gehts hier *ggg*

und womit hängt tradition zusammen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@schallvogl:

Ich kann deinen Frust verstehen. Als Admiraner verliert man nicht gerne in der Landeshauptstadt :augenbrauen:

Ich bin frustriert, das stimmt, das kann ein grün-weiß-rot-blau-gelber Gloryhunter wie Du, der sich hier nur zum provozieren registriert hat, halt nicht nachvollziehen.

Aber auch wenn wir gestern gewonnen hätten, und mir die Sonne aus dem Arsch scheinen würde, hätte ich für SKN-SCR-Hybriden wie Dich nur Verachtung über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@schallvogl:

Naja, wohne zwar in St.Pölten, bin aber seit klein auf Rapidler. Und war gestern auch wieder im St.Hanappi, obwohl ich in der Landeshauptstadt wohne. Also was willst du mir sagen? Willst mir vorschreiben welchen Platz ich besuchen darf? :finger:

Nein, ich will einfach nur, daß Du Dich schleichst, wenn Du (im Gegensatz z.B. zu Antihero) nichts sinnvolles beizutragen hast.

Geh in den Rapid-Channel, da treiben sich genug g'scherte Second-hand-Provinz-Gloryhunter wie Du herum.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
also a la longue nur, wenn der Verein um den Titel mitspielt.

Und das werden wir, lange wirds nicht mehr dauern !!!!!!!!! Jetzt mal um das goldene Adeg-Wagerl, dann aber wirklich ! Ich kanns kaum erwarten.....

Dass die Trenkis jetzt auf wenig Mitleid stoßen wird sie hoffentlich nicht wundern, nach all den Meldungen der letzten Monate... Wenn man sich schon im Kampf gegen Rapid, "die Dosen" und so weiter sieht, dann muss man damit leben, dass einige schadenfrohe Kommentare auftauchen, wenn man mit einer Übermannschaft und einem Budget jenseits des Durchschnitts nichtmal dem "goldenen Adeg-Wagerl" nahe kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dass die Trenkis jetzt auf wenig Mitleid stoßen wird sie hoffentlich nicht wundern, nach all den Meldungen der letzten Monate... Wenn man sich schon im Kampf gegen Rapid, "die Dosen" und so weiter sieht, dann muss man damit leben, dass einige schadenfrohe Kommentare auftauchen, wenn man mit einer Übermannschaft und einem Budget jenseits des Durchschnitts nichtmal dem "goldenen Adeg-Wagerl" nahe kommt.

Das wundert keinen, und unsere härtesten Richter in der Hinsicht sind eh wir selber. Die Frage ist halt immer in welcher Form und von wem.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schallvogl:

Naja, wohne zwar in St.Pölten, bin aber seit klein auf Rapidler. Und war gestern auch wieder im St.Hanappi, obwohl ich in der Landeshauptstadt wohne. Also was willst du mir sagen? Willst mir vorschreiben welchen Platz ich besuchen darf? :finger:

oida schleich dich Rapid fans sind eh die blödesten überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ihr seids wohl ein bissal vom thema abgekommen......so zu gestern:

die mannschaft darf schon mal verlieren, ......aber so nicht! herzlos, ohne kampfgeist.......i würd sagen arbeitsverweigerung.

dass dann nach berechtigter kritik einer unserer superstars auch noch auf die fans schimpft...........mehr als traurig.

i bin echt sauer

an die neue stimmungstruppe:

bitte nach so einer niederlage die mannschaft nicht feiern als ob sie gewonnen hätten! find ich nicht besonders gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.