SKNV St. Pölten - ADMIRA/WACKER, 26.09., 15.15


charley

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Könnten sich bitte mal alle darüber klar werden, dass Vereinschannels keine geschlossenen Veranstaltungen sind, sondern dass das "Austrian" Soccer Board nunmal für Fans und Verrückte aller Art da ist? Dieses ständige "schleich Di in Deinen Channel" in manchen Threads ist ja nicht mehr auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Könnten sich bitte mal alle darüber klar werden, dass Vereinschannels keine geschlossenen Veranstaltungen sind, sondern dass das "Austrian" Soccer Board nunmal für Fans und Verrückte aller Art da ist? Dieses ständige "schleich Di in Deinen Channel" in manchen Threads ist ja nicht mehr auszuhalten.

Es sind keine geschlossenen Veranstaltungen, aber sie sind nicht für "Verrückte aller Art" da. Sonst gäbe es keine Boardregeln, keine Mods, etc...

Wenn jemand von außen, ja sogar ein St.Pöltner hier auf normale Art und Weise über das Spiel diskutieren will, ist das kein Problem.

Aber was

:finger2::finger2::finger::finger::finger2::finger2:

und

Wr.Neustadt ist mir genauso minder wie ihr.

In Ö gibts nur eine Mannschaft, den Tradiotionsverein Nr.1 und natürlich Rekordmeister :clap:

damit zu tun haben soll, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

vienna > rapid :yes:

älter :yes: (rapid ist nicht mal annähernd der erste klub in wien)

farben seit gründung gleich :yes: (die heilige rapdi hat die farben gewechselt)

logo seit gründung gleich :yes: (bei rapdi gabs sogar schon einen sponsornamen im logo)

seit 88 jahren im selben stadion :yes: (rapdi hat mehrmals den platz gewechselt, zuletzt pfarrwiese -> weststadion)

wenn man der vienna eines nicht absprechen kann, dann ist es DER traditionsverein des österreichischen fußballs zu sein. da kann kein anderer klub mithalten.

zu den zeitungsschmierern: bei sky wurde gesagt, dass weber in der 75. minute das stadion verlassen hat. wer weiß schon den grund? der interviewer provozierte schachner die ganze zeit. dieser meinte, dass von janocko zu wenig kam, und auch ledezma zu wenig bringe (nona, nach diesem spiel). weiters sagte er, dass es konsequenzen in der aufstellung geben wird (aber nicht im zusammenhang mit den beiden), dass man mal friesenbichler und hanikel im verbund probieren könnte, und dass man ja weiß, dass er viele alternativen zur verfügung hat. das training werde nicht unbedingt verschärft, aber man werde nun eventuell öfter trainieren.

mit trenkwalder gibt es kein problem. er redet bei jedem heimspiel mit ihm, dieser war zuletzt sehr zufrieden. es gibt sicher keinen grund schicksalsgespräche zu führen, wenn man nach 3 siegen ein spiel verliert - eine halbzeit schlecht spielt.

zum match nochmal: wir hatten 8 torschüsse (sankt pölten 9), davon 6 in halbzeit eins (wo sankt pölten nur einen einzigen hatte). es gab 24:12 fouls, die 24 waren vom sieger.

die leistung in halbzeit 2 war arbeitsverweigerung. unverständlich, nachdem man im ersten abschnitt den gegner so beherrscht hatte. für mich eben nur durch überheblichkeit und selbstzufriedenheit zu erklären.

das team MUSS jetzt eine reaktion zeigen. die amas müssen vom platz geschossen werden, und danach muss in der spielpause intensiv am offensivkonzept gearbeitet werden. es muss jetzt bis zur winterpause kontinuierlich leistung geboten werden. ansonsten weg mit den stars, und im frühjahr mit den jungen weiterspielen. wenn die stars nicht in die buli wollen, bitte. aber für die adeg reichen unsere jungen auch.

die schadenfreude der fans anderer klubs ist verständlich. wir sind da nicht anders. sollen sich doch freuen wie sie wollen. unsere sportlichen leistungen sind grund genug dafür. ändern kann dies nur das team. und auf jenes bin ich böse, nicht auf die fans von irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

An die neue Fan Gruppe:

das find ich aber schon bisl lustig das du sagst das wir die St.Pölten fans anstacheln das gehört doch zu einen derby!(Austria Wien-Rapid Wien derby werden auch immer die gegnerischen fans angestachelt)

LG Daltons Admira

Bis Dato sind wir immer ohne jegliche anstachelungen ausgekommen - sofern ich mich erinnern kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich weiß nicht wo ich in einem meier Beiträge der VIENNA ihre Tradition abgesprochen hätte??????

Und schallvogl, weil du meine :finger::finger2: ansprichst.

Aber wenn man Sprüche wie " ich hasse jedes St.Pölten Schwein,...." säät, darf man sich nicht über gewisse Antworten wundern. Oder? Selbst im eigenen Forum sollte das Niveau nicht unter einen bestimmten Wert sinken!

Und bis jetzt bin ich in sämtlichen Foren immer gut und sachlich mit anderen ausgekommen, aber beleidigen muß man sich ja auch nicht lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Bis Dato sind wir immer ohne jegliche anstachelungen ausgekommen - sofern ich mich erinnern kann!

da erinnerst du dich falsch. ;)

am ärgsten war es eigentlich beim auswärtsderby in der regionalliga, das war wirklich gefährlich, und knapp am spielabbruch. da waren auch die sicherheitsmaßnahmen nicht vorhanden.

es ist auch lächerlich, dass der heimfan- und awaysektor direkt nebeneinander liegen.

aber derby ist derby. emotionale stimmung bei den fans ist da das natürlichste der welt. wenigstens die fans haben noch herz und emotionen, die spieler könnten sich was abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

:clap:

Nun ja, St.Pröllten wie ihr immer liebevoll schreibt entwickelt sich ja schön langsam wirklich zu eurem Lieblingsgegner :augenbrauen:

Und sorry, aber von der Nr.1 im Bundesland seid ihr im Moment sehr sehr weit entfernt. :yes:

Ich hass jedes St. Pölten Schwein,

und Rapid auf den Tod,

ich lieb nur meine Admira,

in den Farben Schwarz-Weiß-Rot

Mehr sollte man sich über solche Fans eigentlich gar nicht den Kopf zerbrechen

:finger2::finger2::finger::finger::finger2::finger2:

Maul halten du Spast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@die neue singende Gruppe vo admiranern:

Minuten nach dem 1:0 anfangen zu singen "....seht ihr wölfe, so wird es gemacht" (oda so ähnlich) is ein wenig.... naja eh schon wissen...

ich bin zwar auch bei der Fangruppe aber das hab ich auch bisl lustig gefunden mit dem gesang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dass dann nach berechtigter kritik einer unserer superstars auch noch auf die fans schimpft...........mehr als traurig.

Auch wenn dieser Beitrag wieder einige Anfeindungen gegen einen St.P´ler auslösen wird. Dennoch stell ich euch die Frage, weils mich eben interessiert:

Welcher eurer Superstars hat denn auf die Fans geschimpft? Und was hat er gesagt?

Am fehlenden Support wird er sich kaum gestoßen haben, oder?

Soweit ich gesehen hab hat sich die Mannschaft auch brav von euch verabschiedet. Hab mich allerdings schon gewundert dass sie von euch trotz der dürftigen Leistung beklatscht wurde.

bearbeitet von SKN Groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.