Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. September 2009 also ich amüsiere mich herzlichst über manche Aussagen hier! ich verstehe hier ja beide Seiten, aber kann man nicht beide Ansichten akzeptieren, ist das so schwer?? hier bitte gehts nur um 2 Fussballvereine, und jeder kann Fan sein wo er mag, kann jeden egal sein! und an die Rapidler hier: ich bin kein Magna Fan, sondern seit 25 Jahren Fan des SC Wiener Neustadt! und wenn Magna wieder fort ist, werd ich genau so Fan des Vereins sein! was ist da so schwer zu begreifen?? und das der Sponsorname mit im verein steht, ist ja fast schon überall so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2009 ich hab noch kein wort mit dir geschrieben, aber egal. Aber er liest halt im Gegensatz zu anderen Usern, ALLE Seiten und außerdem ist er halt der Meinung, die ich voll und ganz vertrete. stimmt, endlich hast es eingesehen spät aber doch. was blüht uns in glasgow? eine geile europacupauswärtsfahrt wo 2500 leute mitfahren Wow ... dafür ist ja Rapid auch bekannt! Und jetzt erzähl uns bitte was neues ... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2009 back2topic bitte oder im beisl weiterdiskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Na dann sind wir hier ja alle verständlicherweise froh, dass du endlich dort bist, wo du wirklich glücklich bist! Alles andere interressiert hier einen feuchten Dreck Vielleicht zieh ich ja dann auch mal nach Turin, um mit starkem Juventus-Rücken den SC ins Abseits zu komplimentieren... Nur das es da wo ich wohne nichts vergleichbares mit Juve gibt. Höchstens den FC Sion, aber der ist mir auch egal da es für mich nur Rapid gibt, egal ob ich jetzt in Wien, in der Schweiz oder in Australien wohne. Du musst es weder verstehen noch akzeptieren, denn Gott sei Dank kann hier jeder Fan sein wie er will, denn auch WIEN ist Österreich und daher musst du eh wohl oder übel damit leben, das beide Wappen in meinem AVATAR erscheinen! Was ich auch witzig finde, somit hast du mir zumindest schon mal den "Guten Morgen" erhellt ... du schreibst ... und dann ... Wir = DU! ... nicht jeder FAN ist Deiner Meinung, ich zB bin anderer Meinung und da wären wir wieder beim Thema ... das kannst/willst du nicht verstehe oder kannst/willst du nicht akzeptieren. Und komischerweise hat es die letzten 13.000 Rapidler im Hanappi auch nicht interessiert ... *hmmmm* @airmaster23 bla bla bla ... Salzamt @k3ro @martin Danke, aber manche Leute haben halt einen kurzen Horizont, da geht nicht mehr in den Kopf als ... ach wozu überhaupt Also die Austria nicht mit Magna in Verbindung zu bringen ist schon ein starkes Stück. Gehörte ja eh nur 8 Jahre zusammen, aber bitte. Und von daher passen beide Wappen in einem Avatar für mich nicht zusammen da es eine Beleidigung für das traditionsreiche Logo Rapids ist wenn man es mit dem eines Konzerns mischt. Wien Energie lässt grüßen, bei Rapid wird mit Erbsen gezählt Und manche Comments von Rapidlern nicht? Nur ist Wien Energie Hauptsponsor und nicht Besitzer & Namensgeber in Personalunion, schon wieder ein Unterschied den du nicht mitkriegst. bearbeitet 25. September 2009 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2009 Nur das es da wo ich wohne nichts vergleichbares mit Juve gibt. Höchstens den FC Sion, aber der ist mir auch egal da es für mich nur Rapid gibt, egal ob ich jetzt in Wien, in der Schweiz oder in Australien wohne. Also die Austria nicht mit Magna in Verbindung zu bringen ist schon ein starkes Stück. Gehörte ja eh nur 8 Jahre zusammen, aber bitte. Und von daher passen beide Wappen in einem Avatar für mich nicht zusammen da es eine Beleidigung für das traditionsreiche Logo Rapids ist wenn man es mit dem eines Konzerns mischt. Nur ist Wien Energie Hauptsponsor und nicht Besitzer & Namensgeber in Personalunion, schon wieder ein Unterschied den du nicht mitkriegst. *gähn* Es ist und bleibt einfach sinnlos ... und wie Buntu schon gesagt hat, BTT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2009 *gähn* Es ist und bleibt einfach sinnlos ... und wie Buntu schon gesagt hat, BTT Von mir aus kannst du eh einen Retortenklub unterstützen, nur brauchst du dich dann nicht Rapidler schimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. September 2009 und an die Rapidler hier: ich bin kein Magna Fan, sondern seit 25 Jahren Fan des SC Wiener Neustadt! und wenn Magna wieder fort ist, werd ich genau so Fan des Vereins sein! was ist da so schwer zu begreifen?? und das der Sponsorname mit im verein steht, ist ja fast schon überall so! aha, aber leider eine klassische themenverfehlung, weil hier ist es über was ganz anderes gegangen. und das mitn sponsornamen kommentier ich nicht, weil sonst regen sich gleich wieder die üblichen 2-3 verdächtigen auf Aber er liest halt im Gegensatz zu anderen Usern, ALLE Seiten und außerdem ist er halt der Meinung, die ich voll und ganz vertrete. Wow ... dafür ist ja Rapid auch bekannt! Und jetzt erzähl uns bitte was neues ... :hää?deppat?: aha lesen ist das gleiche wie diskutieren bzw schreiben. danke für die info ich hab von glasgow nicht angefangen. das musst du deinem freund den martin ankreiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. September 2009 Rekordmeister? nettes plakat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2009 stimmt, endlich hast es eingesehen 20.gif spät aber doch. was blüht uns in glasgow? eine geile europacupauswärtsfahrt wo 2500 leute mitfahren Schön für euch und passt auf dass ihr nicht mächtig Watschn kassiert. Bei dieser großen Klappe nichts dahinter würde es mich wenig wundern. Mah Rapid ist echt ein Verein den man nur verabscheuen kann. Nichts ausser großgoschate Fans echt...... Und in jedem Channel müssens noch dumm herummaulen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Schön für euch und passt auf dass ihr nicht mächtig Watschn kassiert. Bei dieser großen Klappe nichts dahinter würde es mich wenig wundern. Mah Rapid ist echt ein Verein den man nur verabscheuen kann. Nichts ausser großgoschate Fans echt...... Und in jedem Channel müssens noch dumm herummaulen. Stimmt schon, Rapid hat schon ein paar feste Hirnspender dabei... verständlich, bedenkt man die Prozentwerte von Rapidfans in Österreich und die natürlich vorkommender Vollidioten. Hilft halt nix... wir haben bestimmt auch mehr Diabetiker als alle anderen. Alles Statistik Aber bitte: "Nichts außer" ist eine etwas gewagte Behauptung, nachdem eine geschätzte Handvoll hier mitmischt. bearbeitet 25. September 2009 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2009 Stimmt schon, Rapid hat schon ein paar feste Hirnspender dabei... verständlich, bedenkt man die Prozentwerte von Rapidfans in Österreich und die natürlich vorkommender Vollidioten. Hilft halt nix... wir haben bestimmt auch mehr Diabetiker als alle anderen. Alles Statistik Guter Kommentar! Das mit nichts außer ok hast eh recht. Bislang ist eigentlich nur airmaster völlig ungut aufgefallen. Rein zum Spiel eben mal. Wenn unsere Defensive nicht ordentlich steht kann es ordentlich klingeln hinten. In Hütteldorf werden Chancen von der Heimmanschaft net so leichtfertig vergeben. Aber vielleicht gelingt es uns so wie bei der Austria zumindest mitzuspielen. Dann kann man auf ein Wunder hoffen. Aber mit unserer Offensive können wir den Grün-Weißen ein wenig weh tun auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. September 2009 Kurz vorweg. Für mich hat der FC Magna in der Liga genausowenig Daseinsberechtigung wie der FC Red Bull oder Austria BZÖ Pasching Kärnten. Das runiniert den Österreichischen Fußball und macht ihn lächerlich. Alleine die Sponsoren im Teamnamen - pfui. Das würde in Deutschland nie gehen, aus gutem Grund! Ich kann mich mit Konzernteams (die nicht historisch gewachsen sind) und Retortenvereien bzw. Spielzeugen von irgendwelchen Mäzenen schlichtweg nicht anfreunden. Genauswenig wie mit Amateur/Nachwuchsteams in der zweiten Liga. Ich würde morgen lieber ein Spiel gegen eine Traditionsmannschaft (a la Wacker Innsbruck oder St. Pölten) sehen, oder zumindest ein Spiel gegen eine Mannschaft, die sportlich fair den Aufstieg geschafft hat (also nicht dank der Brieftasche eines Gönners, sondern aufgrund von solider Vereinsarbeit a la Ried). So viel vorweg. Aber jedem das Seine, jeder soll und kann das selber entscheiden. Mein Verständnis oder meine Wertschätzung werden Fans solcher Mannschaften allerdings nie haben. Ganz abgesehen davon, dass ihnen das - völlig zu Recht - egal ist, was ich persönlich denke. Mit wenigen Ausnahmen. So, genug dazu. Jetzt, nachdem ich euch wohl verärgert habe, was ja vor einem Fußballmatch durchaus im Bereich des Normalen und Gebräuchlichen liegt, meine Frage zum Sportlichen: Ich kenne mich mit eurer Mannschaft genau gar nicht aus. Bis auf Martinez, Kurtisi und Kuljic kenn ich kaum einen Namen. Vielleicht seid ihr ja trotz meiner einführenden Worte so nett, mir Auskunft zu erteilen: Was für ein System lässt Kraft spielen? Wer sind die herausragenden Spieler? Wer sind die jungen Hoffnungsträger? Mit welcher Aufstellung rechnet ihr für morgen. MfG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2009 Diverse Provokationen rund um WN - SCR und SCR - WN ab sofort unterlassen, sonst gibt es Sperren. Wenn ihr untereinander diskutieren wollt, wie lächerlich der jeweils andere ist, nutzt die PM-Funktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2009 Diverse Provokationen rund um WN - SCR und SCR - WN ab sofort unterlassen, sonst gibt es Sperren. Wenn ihr untereinander diskutieren wollt, wie lächerlich der jeweils andere ist, nutzt die PM-Funktion! war höchste zeit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Kurz vorweg. Für mich hat der FC Magna in der Liga genausowenig Daseinsberechtigung wie der FC Red Bull oder Austria BZÖ Pasching Kärnten. Vielleicht seid ihr ja trotz meiner einführenden Worte so nett, mir Auskunft zu erteilen: Was für ein System lässt Kraft spielen? Wer sind die herausragenden Spieler? Wer sind die jungen Hoffnungsträger? Mit welcher Aufstellung rechnet ihr für morgen. MfG! Kurz vorweg: Auch du präpotenter Rekordmeisteranhänger wirst mir meine grundsätzliche Sympathie für Rapid nicht verderben. Nur soviel: Es gehört nicht viel dazu, Rapid-Fan zu sein. Was wesentlich mehr Mut und Zivilcourage verlangt ist jedoch, sich trotz der schiefen Optik und der Anfeindungen zu seinem Heimverein zu bekennen. Und das tue ich und viele Neustädter und es werden immer mehr. Und, ja, ich bin so nett, dir Auskunft zu geben. Ist aber nur meine persönliche Meinung: Kraft spielt 4-4-2 Herausragend: Aigner, Kuljic im Sturm. (Kurtisi ist am aufsteigenden Ast, Viana fehlt dzt. der Torerfolg) Kolousek, Wolf, im Mittelfeld. (in letzter Zeit hat Simkovic sehr überzeugt und könnte aufsteigen) (Sariyar dzt. verletzt) Kostal, Johana in der Verteidigung (Gercaliu dzt verletzt) Fornezzi im Tor Die jungen Hoffnungsträger: Grünwald (ÖFB U-21), Burgstaller (ÖFB-U21), Simkovic im Mittelfeld Ramsebner (ÖFB U-21), Haselberger (ÖFB U-21 und bei uns auch fallweise als Aushilfe bei den Amas) Verteidigung Aufstellungstipp: Fornezzi Dunst, Johana (Ramsebner), Kostal, Klapf Wolf, Grünwald, Reiter (Burgstaller), Kolousek (Simkovic) Kuljic, Kurtisi (Aigner) bearbeitet 25. September 2009 von Neischdedta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts