Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 In Hütteldorf beim Rekordmeister wird leider nicht viel zu holen sein aber hoffe auf eine gute Leistung der Neustädter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Rekordmeister? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 off topic: Danke für den Link. Ein sehr interessanter Blog. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 off topic: Danke für den Link. Ein sehr interessanter Blog. off topic: Bitte nicht schon wieder, das ist im ASB in mehreren Threats durchgekaut worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Und noch immer gibts Leute die das noch immer nicht wiessen... naja aba um nicht abzuschweifen Tippe ich auf ein 12:7 für uns! Tore : 7x Kutisi, 4xAigner, 1x Einwurftor Klapf bearbeitet 23. September 2009 von uwnsc`93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Und noch immer gibts Leute die das noch immer nicht wiessen... naja aba um nicht abzuschweifen Tippe ich auf ein 12:7 für uns! Tore : 7x Kutisi, 4xAigner, 1x Einwurftor Klapf nanana, nach dem heimsieg wäre ein bisserl optimismus aber schon angebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 naja ein unentschieden wird eine schwere angelegenheit werden - geht sicher mehr darum sich gut zu präsentieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Leider habe Ich kein gutes Gefühl in der Magengegend für die nächsten 2 Runden. hoffe nur das es kein Debakel wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 bis jetzt können die rapidler in kapfenberg nicht viel ausrichten ! noch immer 0 : 0 !....vielleicht gelingt es uns in wien auch so dagegen zu halten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Man muss es so sehen, gegen Rapid kann man nur gewinnen. Es tippt sowieso jeder auf 2 Niederlagen von uns, also kann es wenn, dann nur positiv besser werden. Tippen? Wage ich mich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 auswärtsfahrt: Abfahrtsort: Stadion Wiener Neustadt Haupteingang Abfahrtszeit: 16.30 Uhr Kosten: 4€ Anmeldungen/Infos unter [email protected] oder 0660/6576787 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Fahren schon wieder zwei verschiedene Busse? Naja ich enthalte mich wegen des Vereinsbusses etwas meiner Meinung, wurde eh schon durchgekaut. Zum Spiel. Man kann nur gewinnen. Dagegenhalten und wenn man irgendwie ein X holen würde, wäre es top. So stark ist Rapid nicht immer. bearbeitet 23. September 2009 von Martin Laursen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Rekordmeister? Und noch immer gibts Leute die das noch immer nicht wiessen... naja aba um nicht abzuschweifen Tippe ich auf ein 12:7 für uns! Tore : 7x Kutisi, 4xAigner, 1x Einwurftor Klapf ich glaub dein zweites posting sagt viel über deine intelligenz aus, daher nehm ich dir den link nicht übel bearbeitet 23. September 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 Tut mir leid du IQ-Hans! was solltest du mir auch schon übel nehmen? die Wahrheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) ich glaub dein zweites posting sagt viel über deine intelligenz aus, daher nehm ich dir den link nicht übel Typisch Rapid, immer alles irgendwie ins Lächerliche ziehen oder abstreiten. bearbeitet 24. September 2009 von L.Casei.Imunitass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts