Blau-Weiß vs. Allerheiligen


der
 Share

Recommended Posts

3 punkte wären ungeheuer wichtig, wobei ich glaube, das spätestens nächste saison mit dem totalen angriff unsererseits zu rechnen ist. wenn pasching diese saison aufsteigt und der GAK so wies aussieht dann die nächste spielzeit nicht erleben wird....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

Na ja, so schlecht verkaufen wir uns bis jetzt aber nicht in der Liga, wenn man bedenkt gegen welche Gegner wir schon gespielt haben. Rechne heute mit einem knappen 2:1 Sieg.

Torschützen: Wawra und Jelcic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

ich bin da ganz beim mr_lp- glaub dass pasching kaum zu biegen sein wird (interessant wird gak- pasching) und uns fehlt die konstanz

(es sei denn wir haben wieder so eine rückrunde wie im meisterjahr, dann könnts auch dieses jahr schon was werden)

ALSO: diese saison stadionbau starten- näxte fertig bauen & aufstieg- 2011 im neuen donaupark die 2te liga das fürchten lernen!!! :augenbrauen:

aja und topic: 2:1 2x tiffner

Edited by hugo_sanchez

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Erste Halbzeit Hui Zweite pfui

So hab ich das gesehen. Der Ausgleich war ja ein Fehler unserer Abwehr.

Im grossen und ganzen kann man nur sagen : Immernoch ungeschlagen. Ich denke das wir das auch noch einige Runden bleiben.

Ich hoffe natürlich echt das wir dieses Jahr den einen oder anderen noch ärgern und nächstes Jahr voll angreiffen.

@ Stadionneubau .... Da gibts ja nichts neues oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

kleschpies´ sandsack

gähn-gott sei dank wirds mit der zeit fad weil ja auch die frustrationstoleranz zunimmt.

ob der grada eigentlich weiss dass das schwarz-silberne ein fussball ist?dem sveti tät auch mal eine auszeit in der 1b gut.

seis wies sei.war ein schöner lauer sommerabend mit einem herrlichen abendrot.und außerdem ist ja pasching noch immer in reichweite und wir sind ja noch immer ungeschlagen.gell?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

was da gestern abgeliefert wurde, war sehr sehr traurig!

über die gesamte spielzeit haben wir glaub ich mind. sechs hochkarätige chancen leichtfertigst vergeben. leider waren gestern auch der dario und der andi die meister im vernebeln!

auf der anderen seite war den gästen aus dem kuhdorf (1398 einwohner, welchen fördere haben die eigentlich???) verdient den einen punkt gemacht.

wenn wir gesten pech gehabt hätten, hätten die locker das eine oder andere tor noch machen können.

müssen halt die voitsberger herhalten um endlich wieder einen dreier einzufahren.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.