Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2009 Ja aber was willst machen, wenns die UEFA so vorgibt ?? Bin mir jetzt nicht sicher, aber diesen weißen Hintergrund habt ihr doch auch in der Meisterschaft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 24. September 2009 "Ein drittes Trikot wurde notwendig, weil die alten blau-roten Auswärtsdressen nicht mehr den Richtlinien für die Europa League entsprechen. Diese Anforderungen ändern sich seitens der UEFA laufend", so der ehemalige Bahnrad-Weltmeister Königshofer weiter."Da muss Platz sein für die Europa-League-Logos, da dürfen die Streifen (des Dressensponsors, Anm.) auf der Seite nicht durchgängig sein und Ähnliches." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. September 2009 Bin mir jetzt nicht sicher, aber diesen weißen Hintergrund habt ihr doch auch in der Meisterschaft oder? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. September 2009 "Dober" wird der zweite Kultspruch nach "Is der Dober schon wieder gesperrt"?, Meine derzeitiger Traum, 0:0 bis zur 93., dann kommt Dober mit einem Hammer und es steht 1:0, Mc Garvey rennt von der Tribüne und es gibt einen Fight zwischen Pacult und Mc Garvey, plötzlich kommt Megatron aus England geflogen, landet im Stadion und rettet Pacult..alle sind glücklich und Pasta. Auf Wiedersehen. hahaha made my day ... einfach nur göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. September 2009 hat wer das spiel von celtic gegen die israelis zufällig gesehen und kann darüber ein paar worte verlieren?? btw die teaminfo von dannyo sollte eh bald kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2009 Die roten Trikots sind "11 Freunde" auch einen kleinen Bericht wert: http://www.11freunde.de/newsticker/124157/...ts_fuer_aerger# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2009 Je mehr sich die Schotten über die roten Dressen ärgern, desto besser war diese Farbenwahl. Ist mir völlig unverständlich, dass sich hier manche deswegen ins Hemd machen. Don't forget: We have A DOBER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2009 Je mehr sich die Schotten über die roten Dressen ärgern, desto besser war diese Farbenwahl. Ist mir völlig unverständlich, dass sich hier manche deswegen ins Hemd machen. Don't forget: We have A DOBER. Ich persönlich finds halt schade, dass man nciht wieder blau-rot nimmt, ganz einfach wegen den gründungsfarben. was die provokation betrifft, das wird hauptsächlich durch die medien angetrieben. ohne die artikel hätte sich vermutlich kein celtic-fan irgendwas dabei gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. September 2009 na bumm, sind die bei*** vom verteilerkreis jetzt die dobers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. September 2009 “It is the first time in 25 years that we are playing in a European cup game against another team which is also wearing green and white stripes so what else should we do? Unser Herr Pressesprecher sollte Geschichte lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. September 2009 na bumm, sind die bei*** vom verteilerkreis jetzt die dobers? Wie meinst du das ?? Warum sollten die das sein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2009 Wie meinst du das ?? Warum sollten die das sein ?? er hat sich versprochen er meinte die "a dobers" jetzt verständlicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. September 2009 er hat sich versprochen er meinte die "a dobers" jetzt verständlicher? Naja jetzt schon ... sorry, hätte mir den Buchstaben auch selber dazudenken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2009 eigentlich sollte man ja in :celtic: umbenennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2009 hab endlich ein video gefunden mit der weinhofer szene: http://sport.stv.tv/football/125144-rapid-...or-celtic-calm/ bei 3:30 entweder weinhofer ist wirklich ein cheating bastard oder die celtic gfrasta haben die bottle rausretouchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts