Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 Der Klügere gibt nach.... Da, wo der Klügere nachgibt, beginnt die Herrschaft des Dummen. Und das will doch keiner, oder? Wer dort herrscht is ma Blunzn... Was bringt uns des wemma uns dort auf deren Niveau runterlassen.. auch wenns lustig sein mag.. viel wichtiger is dass am Platz zeigt wird was wir Rapidler drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 Ich glaub', dass da nicht alle solche Fanatiker sind. Hier wird z.B. ganz normal diskutiert. http://www.talkceltic.net/forum/celtic-cha...opa-league.html Na grad das ist das Hass & Hetzforum. In einem anderen Thread wird man da z.B als "Nazischwein" & "Betrügerbastard" beschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Ich weiß nicht obs so gscheit is, dort auch noch zu provozieren anstatt "Der Klügere gibt nach" .. diese Trotteln zu ignorieren und mit einem Sieg von dort zu verschwinden wäre wohl mehr Demütigung meines Erachtens nach. "Nachgeben" kommt natürlich nicht in Frage das würde in diesem Fall bedeuten, wir würden denSschotten mit ihrer Meinung rechtgeben das "wir" damals geschummelt haben. Aber das man dort nicht unötig provozieren soll, damit geben ich die 1005 recht. Na grad das ist das Hass & Hetzforum. In einem anderen Thread wird man da z.B als "Nazischwein" & "Betrügerbastard" beschimpft Dazu vielleicht noch ein nettes Foto unseres "Gastes" vom Hamburg Spiel und sie fühlen sich bestätigt. bearbeitet 23. September 2009 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. September 2009 Das beste sind ja die Reaktionen in ihren Foren . "Just get pumped them" etc. Wer soll uns ein Debakel zufügen? Eine Mannschaft die biederer Durchschnitt ist? Eine Mannschaft die schon Probleme mit "Größen" wie Dundee & Hearts hat? richtig, celtic ist in einem kleinen tief, so wie der schottische fußball im gesamten. meiner ansicht nach hat rapid mehr qualität, auswärts wirds sicher eine enge geschichte, aber daheim wird man celtic panieren. ich rechne sogar damit, dass celtic gruppenletzter wird. die hearts wurden ja von dinamo zagreb (die auch keine übermannschaft sind) abgeschlachtet mit 4:0 und celtic konnte gerade noch das 2:1 in der nachspielzeit gegen die hearts erzielen ich tipp auf X2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 "Nachgeben" kommt natürlich nicht in Frage das würde in diesem Fall bedeuten, wir würden denSschotten mit ihrer Meinung rechtgeben das "wir" damals geschummelt haben. Aber das man dort nicht unötig provizieren soll, damit geben ich die 1005 recht. Ja von Nachgeben hab ich ja nix gsagt, aber schau mal wie geistig unterbelichtet die sind. Entweder sind sie wirklich so dumm oder sie wollen halt provozieren. Und mMn sollte ma auf beides nicht eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 celtic mag sich in einem kleinen tief befinden. trotzdem stelle ich ihre qualität über unsere, alleine schon deshalb weil sie international viel mehr erfahrung haben weil sie fast immer vertreten sind in div. bewerben. wir dürfen uns aber berechtigte wünsche über einen punktgewinn auswärts machen. aber wie gesagt nach dem sieg gegen hamburg sollte man nicht zu hohe ansprüche stellen sondern einfach realistisch bleiben. euphorie ist ganz in ordnung, aber man sollte langsam auch wieder am boden kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 "Nachgeben" kommt natürlich nicht in Frage das würde in diesem Fall bedeuten, wir würden denSschotten mit ihrer Meinung rechtgeben das "wir" damals geschummelt haben. Aber das man dort nicht unötig provizieren soll, damit geben ich die 1005 recht. Dazu vielleicht noch ein nettes Foto unseres "Gastes" vom Hamburg Spiel und sie fühlen sich bestätigt. Bezüglich Provokation können sie sich bei der UEFA beschweren die ja die blau-roten Dressen nicht zuließ. Und Rapid in blau? Wie würde das aussehen? Also blieb nur noch rot übrig, denn in irgendeiner Farbe müssen wir ja spielen. Wenn sie sich dadurch provoziert fühlen, dann ist das ihr (nicht einziges) Problem jedoch alles andere als gezielte Provokation von uns. Denn dazu reicht es schon das wir dort hinkommen. celtic mag sich in einem kleinen tief befinden. trotzdem stelle ich ihre qualität über unsere, alleine schon deshalb weil sie international viel mehr erfahrung haben weil sie fast immer vertreten sind in div. bewerben. wir dürfen uns aber berechtigte wünsche über einen punktgewinn auswärts machen. aber wie gesagt nach dem sieg gegen hamburg sollte man nicht zu hohe ansprüche stellen sondern einfach realistisch bleiben. euphorie ist ganz in ordnung, aber man sollte langsam auch wieder am boden kommen. Mag sein das sie öfters vertreten sind, allerdings nur weil sie & die Rangers die Hechte im Karpfenteich sind. Von den Ergebnissen schaut das international dann doch ganz anders aus, vor allem in der fremde. Da gibt es nichts wovor wir uns fürchten müssen. Und am Boden bleiben tun eh alle. Wenn du dir die Posts durchliest wirst du erkennen das nur wenige von einem Sieg ausgehen, aber gleichzeitig auch viele auf einen Punktgewinn spekulieren. Und der ist mit einer guten Leistung allemal drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. September 2009 Und mit dem ganzen Schaß soll man sich nun 25 Jahre später auseinandersetzen, nur weil ein paar Idioten auf der Insel lieber ihren Opferkomplex pflegen, als sich eine Niederlage einzugestehen. Diese Worte, gesprochen von einem Österreicher. Splendid! Der Typ ist ja dermaßen Geistesgestört das es ärger nicht mehr geht. :hää?deppat?: Aber offensichtlich ist mentale Invalidität eine Grundvoraussetzung um bei Celtic tätig sein zu dürfen. Warum bitte? Was erwartet ihr? Der wird ja wohl die eigene Fanszene etwas besser einschätzen können. Ich seh keine besondere Provokation in seinen Aussagen, eher eine mMn nicht unrealistische Einschätzung. Rapid erstmals seit damals wieder ganz in Rot? Natürlich ist das eine Provokation, natürlich ist das kein Witz, kein guter Gag, natürlich werden die Fans darauf anspringen, natürlich sorgt das für böses Blut. Das, was er sagt, ist ja nicht mehr als eine Feststellung. Und seid doch bitte nicht so scheinheilig. Ich empfiunde diese ganzen, die sollen das doch ruhen lassen und die sollen das doch vergessen Sager sehr entbehrlich. Als ob das umgekehrt nicht ganz genauso der Fall wäre. Dann würden halt in Wien die Fetzen fliegen und der halbe Blockwest mit vor Sabber verzerrtem Gesicht (wieder) auf den Zäunen hängen. Oder haben wir schon vergessen, dass auch bei uns im Verein breite Gruppen ein Problem mit dem Vergessen haben (anno Ivanschitz, anno Pacult, Anmerkung). Mir wärs lieber, rauffahren, cool bleiben, punkten und dann: Aufwiedersehen, .. in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. September 2009 Diese Worte, gesprochen von einem Österreicher. Splendid! Warum bitte? Was erwartet ihr? Der wird ja wohl die eigene Fanszene etwas besser einschätzen können. Ich seh keine besondere Provokation in seinen Aussagen, eher eine mMn nicht unrealistische Einschätzung. Rapid erstmals seit damals wieder ganz in Rot? Natürlich ist das eine Provokation, natürlich ist das kein Witz, kein guter Gag, natürlich werden die Fans darauf anspringen, natürlich sorgt das für böses Blut. Das, was er sagt, ist ja nicht mehr als eine Feststellung. Und seid doch bitte nicht so scheinheilig. Ich empfiunde diese ganzen, die sollen das doch ruhen lassen und die sollen das doch vergessen Sager sehr entbehrlich. Als ob das umgekehrt nicht ganz genauso der Fall wäre. Dann würden halt in Wien die Fetzen fliegen und der halbe Blockwest mit vor Sabber verzerrtem Gesicht (wieder) auf den Zäunen hängen. Oder haben wir schon vergessen, dass auch bei uns im Verein breite Gruppen ein Problem mit dem Vergessen haben (anno Ivanschitz, anno Pacult, Anmerkung). Mir wärs lieber, rauffahren, cool bleiben, punkten und dann: Aufwiedersehen, .. in Wien! seh ich auch so. hier haben einige (neuron, exilgrüner) tw. schon genausoviel schaum vorm maul wie die wahnsinnigen aus schottland. und die ausrede mit der UEFA ist ja mehr als lahm. als hätte man nicht genausogut ein rot-blaues dress machen können, dass die zustimmung bekommt. abgesehen davon bin ich der gleichen meinung wie dem 2. poster in diesem celtic forum, dass das dem großteil der fans auch schon wurscht sein wird und den spielern sowieso. damit wird das ganze noch lächerlicher mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Als würden rote Dressen den Druck auf unsere Mannschaft erhöhen lol Das ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint Rote Dressen sind passend für dieses einmalige Spiel (Besser als die Hellblauen die wir auch damals hatten) Scheiß Celtic Seit Rotterdam hasse ich diesen Verein und seine dummen Fans! Ps: Die Turbanidee find ich ja mal bearbeitet 23. September 2009 von Olmos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. September 2009 Wenn wir dann wirklich in rot spielen hoffe ich, dass wir das L'Pool Trikot bekommen nur statt Carlsberg mit Wien Energie (eh kloa) aber in weiß. Das wäre echt stylisch denk ich amal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 Wenn wir dann wirklich in rot spielen hoffe ich, dass wir das L'Pool Trikot bekommen nur statt Carlsberg mit Wien Energie (eh kloa) aber in weiß. Das wäre echt stylisch denk ich amal. Ehrlich gesagt ist es mir Scheissegal wie die Dressen aussehen, ich will dort einen Punkt machen. Danke, Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 seh ich auch so. hier haben einige (neuron, exilgrüner) tw. schon genausoviel schaum vorm maul wie die wahnsinnigen aus schottland. und die ausrede mit der UEFA ist ja mehr als lahm. als hätte man nicht genausogut ein rot-blaues dress machen können, dass die zustimmung bekommt. abgesehen davon bin ich der gleichen meinung wie dem 2. poster in diesem celtic forum, dass das dem großteil der fans auch schon wurscht sein wird und den spielern sowieso. damit wird das ganze noch lächerlicher mMn. Das weise ich entschieden zurück, denn schließlich habe weder ich noch neuron irgendeinem Celtic Fan physische Gewalt angedroht oder sonstige Gelüste ausgelebt. Denn im Gegensatz zu denen will ich nur das wird dort gewinnen und nicht das ganze Stadion aufmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfred69 Amateur Geschrieben 23. September 2009 Schade, dass der "Rauchverbot im Flieger" fredlo geclosed wurde, der wäre sicher noch amüsant geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Edit bearbeitet 23. September 2009 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts