Sochindani Postinho Geschrieben 7. Februar 2010 was? priorität ist aber sowas von 100% der europacup. in ein euro league sechtszehntelfinale kommt man sehr selten (seit der austria wien vor mehr als 5 jahren nicht mehr passiert) um den titel werden wir jedes jahr spielen. mmn. ist so eine qualifikation auch schon mehr wert als der meisterteller in unserer liga ganz ehrlich deshalb: 1. EC 2. Meisterschaft 3. Bulls Cup 4. Trainingsmatch 5. pfitschigogern 6. street cup 99. österreichischer cup spaß beseite, aber für mich wär ein ausscheiden im cup jetzt nicht unbedingt allzu negativ..... vorallem da er in Ö leider ein stiefmütterliches dasein führt. siehe austragung im pappelstadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2010 aber dieses Jahr wird sich der Öfb selbst übertreffen und den Cup in Kapfenberg steigen lassen. Spaß Beiseite, mir ist der Bewerb wichtig und ich würde ihm auch gerne die eine oder andere BuLi-Runde opfern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) was? priorität ist aber sowas von 100% der europacup. in ein euro league sechtszehntelfinale kommt man sehr selten (seit der austria wien vor mehr als 5 jahren nicht mehr passiert) um den titel werden wir jedes jahr spielen. mmn. ist so eine qualifikation auch schon mehr wert als der meisterteller in unserer liga ganz ehrlich deshalb: 1. EC 2. Meisterschaft 3. Bulls Cup International haben wir heuer bereits mehr als erwartet, erreicht. Jedes Weiterkommen wäre jetzt noch eine Draufgabe, aber die Meisterschaft hat für den Verein sicherlich Priorität. Denn es will wohl niemand nächste Saison der Austria oder den schütt. in der CL die Daumen drücken oder doch? Wofür wird den sonst seit 5 Jahren der ganze Aufwand betrieben, als für die CL? Sicher nicht fürs EL-Viertelfinale. Bitte alleine das Startgeld ist dort mehr Wert als unsere ganzen Siege bis jetzt!!!! Über 7 Mille. Das wäre wohl ein trauriger Start in die nächste Saison, wenn wir vorweg keine Chance auf die CL hätten. bearbeitet 7. Februar 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2010 Interessante Meinung, der ich überhaupt nicht zustimmen kann Aber ich möchte kurz einen Appell loswerden: Das hier ist der Vorbesprechungsthread zum Sturm-Spiel Bitte on topic ab jetzt, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Würde mir das hier wünschen (auch wegen Verletzten): Gustaffson Schwegler - Afolabi - Opdam - Ulmer Kröpfl - Leitgeb - Pokrivac - Svento Wallner Aschauer BTW: Wer isn dort? bearbeitet 8. Februar 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Februar 2010 Okay, da bis jetzt noch niemand eine mögliche Aufstellung gepostet hat, werd ich das mal so tun... Ich schätze, dass wir in etwa so auflaufen werden: Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Leitgeb - Pokrivac Vladavic - Wallner - Svento Zickler Bei Janko wird man wohl noch kein Risiko eingehen, denk ich mal. ich denke damit liegst du sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Februar 2010 Ist ja auch nur mein Wunsch. Und warum soll man nicht Aschauer reinhauen. Wir haben auch Talente und sollten sollte es nix sein, kann man später noch immer Zickler (der ja nicht über 90 gehen kann) bringen. Was man in Wien kann, können wir doch cshon längst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Februar 2010 ist es schon fix, dass janko nicht spielen wird/kann? wenn ja, dann wird mMn die aufstellung so ausschauen wie gegen budweis: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Vladavic - Leitgeb - Pokrivac - Svento Wallner - Zickler das ist, wie ich glaube, dass sein wird... ich persönlich hätte gerne noch aschauer statt zickler und pitak oder kröpfl statt vladavic. außerdem würde ich pokrivac etwas defensiver und leitgeb etwas offensiver geben, aber das wird sich dann eh herausstellen. aber aufgrund der testspiele rechne ich mit der oben genannten aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2010 Stevens ist kein Mann der wilden Experimente, weder taktisch noch personell. Darum halte ich die Varianten mit Aschauer, Kröpfl, Pitak usw. für ziemlich unrealistsich. Schonen kann man höchstens die angeschlagenen Spieler wie Janko und Schiemer. Ansonsten wird er schauen, dass die Stammspieler schnell wieder ihren Rhythmus finden. Ich glaub auch, dass Stevens das Spiel sehr ernst nimmt und nach den Abwehrschwächen in der Vorbereitung halte ich ein 4141 mit Wallner als Solospitze für fast wahrscheinlicher als neue 442. Das werden wir spätestens zu Hause gegen den LASK erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Februar 2010 Ich glaub auch, dass Stevens das Spiel sehr ernst nimmt und nach den Abwehrschwächen in der Vorbereitung halte ich ein 4141 mit Wallner als Solospitze für fast wahrscheinlicher als neue 442. Das werden wir spätestens zu Hause gegen den LASK erleben. hmm... das wäre dann vermutlich diese aufstellung: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Opdam Vladavic - Pokrivac - Leitgeb - Svento Wallner Wäre auch eine Möglichkeit... oder er lässt Wallner auf Rechts spielen und nimmt Zickler als Solospitze... naja, wir werden sehen. vielleicht bringt er ja auch tchoyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2010 hmm... das wäre dann vermutlich diese aufstellung: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Opdam Vladavic - Pokrivac - Leitgeb - Svento Wallner Wäre auch eine Möglichkeit... oder er lässt Wallner auf Rechts spielen und nimmt Zickler als Solospitze... naja, wir werden sehen. vielleicht bringt er ja auch tchoyi also Tchoyi in der Startelf wäre eine echte Überraschung. Ja, die Variante, einen 2. Stürmer in die Startelf auf die Tchoyi-Position zu stellen und den dann, je nach Spielverlauf, weiter nach vorne zu ziehen könnte ich mir auch vorstellen. Ich bin überzeugt, irgendeine Art 442 wird zumindest in der Liga kommen, aber das bereits in dem eher schwierigen Auswärtsspiel gegen Sturm zu probieren wäre irgendwie nicht Stevens-like aber vielleicht überrascht er uns ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Februar 2010 habe noch einen platz von wien nach graz am mittwoch. interesse??? bitte PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2010 Ich bin dabei und freue mich schon sehr darauf. Die Winterpause ist einfach viel zu lange. Zum Spiel: Ich denke, dass diese Partie von der Taktik geprägt sein wird. Es ist immerhin für beide Mannschaften das erste Pflichtspiel im Kalenderjahr 2010. Somit wissen beide Trainer nicht wirklich, wo sie mit ihrer Mannschaft stehen. Ich rechne mit einem sehr engen Spiel, welches womöglich erst in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen entschieden wird. Meine bevorzugte Aufstellung steht in meiner Signatur. Sollte Janko nicht einsatzfähig sein, sollte ihn Zickler gut ersetzen können. Mein Tipp wäre: Wir kommen im Elfmeterschießen weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) es sind doch 2 plätze frei bearbeitet 9. Februar 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 9. Februar 2010 Also ein paar sind wir ja doch schon, morgen in Graz. Ich hoffe, dass die Mannschaft ihren negativen Trend in Graz nicht fortsetzt, denn so weit ich mich erinnern kann man, haben wir schon längere Zeit nicht mehr in Liebenau gewonnen. Der Cup ist zwar nicht das Wichtigste, aber dennoch wäre ein Weiterkommen wirklich toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts