Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2010 tuts nicht arrogant vom Triple schwärmen... In der momentanen Form wirds gegen Sturm schwer genug, in der MS ist man auch hinter Rapid und in der Europa League wird man nur mit viel Glück weiterkommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2010 tuts nicht arrogant vom Triple schwärmen... In der momentanen Form wirds gegen Sturm schwer genug, in der MS ist man auch hinter Rapid und in der Europa League wird man nur mit viel Glück weiterkommen können. Klar, aber ich glaube, dass ist einfach die Vorfreude auf den Beginn der Frühjahrssaison. Bezüglich Cup rechne ich sowieso mit nix, wird wohl ein glanzloses Ausscheiden werden, sofern man dafür gut in die MS startet wäre mir das aber ziemlich gleichgültig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Februar 2010 lustig wärs ja, wenn ma am 12. mai die EL gewinnt und danach am 16. mai das cup-finale verliert... dann wärs wieder nix mit tripple... naja ich könnts verkraften^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Februar 2010 für mich zählt nur der meisterteller, der DARF einfach nicht in favoriten landen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Februar 2010 für mich zählt nur der meisterteller, der DARF einfach nicht in favoriten landen!! Aber in Hütteldorf????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Februar 2010 kenn ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Februar 2010 Na dann is eh alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Februar 2010 tuts nicht arrogant vom Triple schwärmen... In der momentanen Form wirds gegen Sturm schwer genug, in der MS ist man auch hinter Rapid und in der Europa League wird man nur mit viel Glück weiterkommen können. Also wer hier vom Triple träumt muss schon unter Realitätsverlust leiden. Meisterschaft primär, Europa League sekundär und ÖFB-Cup tertiär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2010 Also wer hier vom Triple träumt muss schon unter Realitätsverlust leiden. Meisterschaft primär, Europa League sekundär und ÖFB-Cup tertiär. Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Jedes Jahr kämpfen unsere Topvereine darum, sich für den Europacup zu qualifizieren. Und dann heißt es im nächsten Jahr, die Meisterschaft hätte Vorrang, da man sich ja wieder für europäische Aufgaben positionieren möchte...Naja, ich traue es einem Kader wie Salzburg durchaus zu, dass er sich auf die Meisterschaft konzentriert und parallel dazu auch alles zu geben in der Lage ist, um im Europacup so weit wie möglich zu kommen. Der Europacup ist etwas für die Ewigkeit. Etwas ganz Großes. Da muss man alles reinwerfen. Und speziell ihr habt etwas ganz Großes erreicht und habt in diesem Herzensbewerb sogar überwintert - da kann dieser Bewerb niemals sekundär sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2010 Dem kann ich nur zustimmen, es kommt nicht jedes Jahr vor dass ein Verein aus unserer einzigartigen Liga sich auch im Frühjahr mit europäischen Spitzenmannschaften duellieren darf, und speziell mit den Ambitionen von Salzburg darf die EuropaLeague keine Ausrede für eine schwächere Meisterschaft bieten. Wir sind endlich da wo wir seit Jahren hinwollten, da darf die EL nicht als Bürde betrachtet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Februar 2010 Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Jedes Jahr kämpfen unsere Topvereine darum, sich für den Europacup zu qualifizieren. Und dann heißt es im nächsten Jahr, die Meisterschaft hätte Vorrang, da man sich ja wieder für europäische Aufgaben positionieren möchte...Naja, ich traue es einem Kader wie Salzburg durchaus zu, dass er sich auf die Meisterschaft konzentriert und parallel dazu auch alles zu geben in der Lage ist, um im Europacup so weit wie möglich zu kommen. Der Europacup ist etwas für die Ewigkeit. Etwas ganz Großes. Da muss man alles reinwerfen. Und speziell ihr habt etwas ganz Großes erreicht und habt in diesem Herzensbewerb sogar überwintert - da kann dieser Bewerb niemals sekundär sein. Soll ich nun sagen, dass wir die Europa League gewinnen und die Gegner reihenweise abschießen werden? Natürlich ist es schön, dass Salzburg derzeit soweit ist und ich hoffe, dass es auch noch so weitergeht, aber realistisch muss man schon bleiben und da wird es verdammt schwer. Dass die Europa League eine Ausrede für eine schwache Meisterschaft ist, hab ich nicht gesagt oder behauptet. Jedoch wird der Grundstein in der Meisterschaft gelegt. Österreich hat leider nur einen Champions League Startplatz und somit "muss" es Platz 1 sein. Darum ist für mich die Meisterschaft primär, da u.a. meine Erwartungen in der Europa League übertroffen worden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2010 Soll ich nun sagen, dass wir die Europa League gewinnen und die Gegner reihenweise abschießen werden? Was? Darum ging es ja nicht. Es geht nur darum, dass man alle seine Kräfte in die Europacuppartien investieren sollte und daneben sicherlich auch noch genügend Energiereserven besitzen kann, um die Meisterschaft ordentlich und vollkonzentriert zu Ende spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Februar 2010 Das setze ich bei der Mannschaft voraus und habe es auch nicht angesprochen bzw. angezweifelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2010 Das setze ich bei der Mannschaft voraus und habe es auch nicht angesprochen bzw. angezweifelt. valderma ging es um die prioritäten, wovon sprichst du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Februar 2010 Welche Prioritäten? Anscheinend reden wir hier aneinander vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts